Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 781

15.09.2009, 19:16

Der Arme. Es tut mir Leid...Ich hab nicht mal Zeit gehabt es zu kapieren..
Aber bitte.."was machst du Freitag Abend" ...?
Ich hab überhaupt nicht erwägt, dass das so gemeint war. n____n
Wie soll ich das ahnen? ...Der hat das auch nur gefragt, weil er mich gar nicht kennt.

Aber ich hätte ja sowieso nicht zusagen können. Das wäre sicher nur ein einziges peinliches Schweigen geworden. Und es war sicher eh nicht so wichtig, wahrscheinlich hat er mittlerweile schon irgendwen anderen gefragt. Solche Leute gehen sicher jeden Tag mit irgendwem weg...Oder so.

_____
Ich wusste schon in der Früh, dass es ein schlechter Tag wird. Mein Plan ist auch dahin.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 782

15.09.2009, 19:49

Der Arme. Es tut mir Leid...Ich hab nicht mal Zeit gehabt es zu kapieren..
Aber bitte.."was machst du Freitag Abend" ...?
Ich hab überhaupt nicht erwägt, dass das so gemeint war. n____n
Wie soll ich das ahnen? ...Der hat das auch nur gefragt, weil er mich gar nicht kennt.

Aber ich hätte ja sowieso nicht zusagen können. Das wäre sicher nur ein einziges peinliches Schweigen geworden. Und es war sicher eh nicht so wichtig, wahrscheinlich hat er mittlerweile schon irgendwen anderen gefragt. Solche Leute gehen sicher jeden Tag mit irgendwem weg...Oder so.

Niemals darf ein "Er" meine wunderba-- o__o
Ähm, ich meine natürlich, dass du dir so etwas gründlich überlegen solltest, SternStern. Man weiß ja nie. :3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

16 783

15.09.2009, 19:54

Ich hab nur ein schlechtes Gewissen, weil der wirklich nett ist. n___n

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 784

15.09.2009, 20:21

Ich kenn auch viele nette Kerle, die an meiner Orientierung verzweifeln. Damit muss man leben. 3:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 785

15.09.2009, 21:13

Ich hab mir von HSP echt mehr erwartet.. Nja, zumindest war Kurstreffen insgesamt echt genial. x) War klar, dass er gegen meinen A3 nicht anstinken kann. *hust* <3

Oh Mann, ich will in den anderen Spanischkurs... |D

Tja, selbst Schuld, bei den ganzen Strebern gerät man dann selbst in den Hintergrund. xp Und wegen dem Schwimmen hätt' ich dir auch Magnesium empfohlen, das wirkt bei mir auch immer, wenn ich sowas hab. :3 Außer damals in den Zeiten, wo mein Schwimmtrainer uns gezwungen hat, im Freibad bei eisigen Temperaturen zu trainieren. D=
Some things just aren't meant to change.

16 786

15.09.2009, 22:30

Einfach wunderschön.. ich wünschte, ich könnte sowas auch. Wie er das nur hinbekommt..
_____

Wieso fixiert sich jeder so darauf ? Ich versteh's nicht.. Kann doch nicht so toll sein? Obwohl ich schon sagen muss, dass es sich in der Sache etwas leer anfühlt. So im Innern.. Aber auf überschnelle Handlungen kann ich diesmal verzichten.

16 787

15.09.2009, 22:36

Oh Mann, ich will in den anderen Spanischkurs... |D

Tja, selbst Schuld, bei den ganzen Strebern gerät man dann selbst in den Hintergrund. xp Und wegen dem Schwimmen hätt' ich dir auch Magnesium empfohlen, das wirkt bei mir auch immer, wenn ich sowas hab. :3 Außer damals in den Zeiten, wo mein Schwimmtrainer uns gezwungen hat, im Freibad bei eisigen Temperaturen zu trainieren. D=
Ich weiß gar nicht, woher die das alles können... Das, was die so grammatikmäßig im Unterricht ablassen, haben wir teilweise noch gar nicht gelernt. Und der Lehrer ist knallhart, unter einer Seite Aufsatz als HA vom einen auf den nächsten Tag kommen wir bei dem nicht weg, und das auf Spanisch. Aber das beste ist ja, dass er sich tatsächlich dafür eingesetzt hat, dass unser Kurs vierstündig statt dreistündig wird. Jetzt haben wir diesen Ultralehrer vier Stunden in der Woche, wohingegen der andere Kurs bei meiner alten Larifari-Lehrerin nur rumblödelt - und das dreistündig! |D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 788

15.09.2009, 22:42

Man kann auch irgendwie neidisch werden, ich würde auch gerne Spanisch können. .__. Besonders wegen den ganzen tollen Anime- & Mangaseiten auf Spanisch. D= Aber unsere Schule bietet das ja überhaupt nicht an. >__< Freu dich doch, dass du nach diesem Jahr perfekt Spanisch können wirst. x) Auch, wenn der Preis dafür ein sehr Großer ist.. Aber warum um alles in der Welt hat sich der Lehrer überhaupt für 4 Stunden eingesetzt? xD Der Typ scheint den Unterricht bei euch ja richtig zu genießen. :3

_________

Omg, Soulsilver ist ja schon auf dem japanischen Markt. o__o
...
<3
Some things just aren't meant to change.

16 789

15.09.2009, 22:53

Nein, der Lehrer ist einfach nur ein totaler Freak. :thumbsup: D:
Naja, ich hab Spanisch ja auch nicht weitergewählt, weil ich gut darin bin, sondern weil ich's einigermaßen können will. Ist ja eine ziemlich wichtige Sprache, da ist es für später sicher hilfreich, wenn man Spanischkenntnisse vorweisen kann. Zumindest sollte das besser sein als Niederländisch oder so... |D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 790

15.09.2009, 22:58

Ist das nicht so ziemlich das Gleiche? D= Er mag es halt, zielstrebige Schüler weiterzuhelfen. :3
Na gut, wenn man danach geht, ist Französisch sicherlich auch nicht so schlecht. Schließlich sprechen die das nicht nur in Frankreich. oo Und Sprachkenntnisse in Bewerbungen angeben zu können, macht natürlich immer einen guten Eindruck..

_______

Geniale Kompression. x)
Some things just aren't meant to change.

16 791

15.09.2009, 23:08

Spanisch klingt aber besser. :P
Aber ich kann das "r" nicht rollen, deshalb klingt es bei mir doof. xD
Kann man das irgendwie lernen? Ich komm nicht dahinter, wie das gehen soll. oo

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 792

16.09.2009, 14:08

'R' rollen? Ich dachte immer, das machen nur die Piraten. D= Aber meine Mami kann das btw. und mein Bruder versucht das irgendwie aus Jux zu lernen. xp Und man kann 'ne Verbesserung hören, also irgendwo wird man das sicher lernen können.. oo

_______

Ah genau, ich wollte ja auch noch die Lieder auf meinen PC kopieren. <3
Some things just aren't meant to change.

16 793

16.09.2009, 15:15

Kann man das irgendwie lernen? Ich komm nicht dahinter, wie das gehen soll. oo
Sich das rollende R abgewöhnen ist machbar, das weiß ich. Umgekehrt sollte es also auch funktionieren.
_____
Endlich ist alles erledigt, was ich irgendwie die ganze vor mich her geschoben habe.

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

16 794

16.09.2009, 16:24

Ich kann auch das R rollen.. irgendwie find ich aber, dass sich das doof anhört, außer im nürnbergerischen Dialekt und in der spanischen Sprache. ^^
_____

Ahhh, schön.. Erst mal 6 Folgen am Stück reingezogen. <3 ^____^
Ich sollte weiter schauen.. Death Rebel.. Ikutoooo. *___*

16 795

16.09.2009, 21:43

Er kennt mich nicht mal.. wieso sagt jemand wie er solche Sachen zu mir?
Was soll ich denn noch machen? Erst Brahmi und jetzt Hark? Muss ja irgendwas tolles sein..

16 796

16.09.2009, 23:40

Sakaki: "No, I'm not good at long distance, so I came in sixth."
Chiyo: "What? But even sixth is amazing!"
Kagura: "Ask me what place I came in too."
Chiyo: "Where did you place, Kagura-san?"
Kagura (zeigt die offene Handfläche): "This!"
Osaka: "Flat?"

Was zum-- ?! x'D

/e: "Win-from-behind homerun!" :!: x33
|D

/e²: Ich kann nicht mehr... Zu erbärmlich. p__p
XD

16 797

17.09.2009, 14:45

Ohne Paul ist es langweilig, aber es ist besser so.. .___.

16 798

17.09.2009, 15:49

Ich hab schon viel zu lang nicht mehr gezeichnet. Das macht so~ Spaß eigentlich <3 .__.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 799

17.09.2009, 16:08

Ohne Paul ist es langweilig, aber es ist besser so.. .___.
Was kann Paul dir geben, das ich dir nicht geben kann, SternStern? ;___ ;

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

16 800

17.09.2009, 16:33

Wieso passiert mir so beschissenes Zeug immer wieder?x_x

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher