Du bist nicht angemeldet.

167 981

19.03.2014, 22:24

Eigentlich ist gerade ein Interview wie dieses allerhöchste Eisenbahn gewesen. :/ Wie viel Fannähe und Symathiepunkte bringen, zeigt sich an Hideo Baba und Co. Offenbar hat das auch SE und der publikumsscheue Nomura langsam begriffen. Armer Nomura, sagt man nichts, ist man ein abgehobener Idiot, der total die Nähe zu seiner Fanbase verloren hat; sagt er mal was zu sich selber, ist das auch nicht recht, weil er lieber mal was zu den wirklich wichtigen Dingen sagen soll. Wie mans macht, macht mans falsch. Armer Mann...

Ha, viel Spaß, das dauert ewig. Am besten, du arbeitest gleichzeitig an den Kochtiteln.

Warum Januar 2015? Oo
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 982

19.03.2014, 22:33

Warum? Wurde dann auch anderswo über das Interview viel genörgelt? Hätte eher erwartet, dass sich die Fans freuen, mal etwas mehr über Nomura selbst erfahren zu können. : /
(Ich glaub btw nicht, dass der Kommentar von KHM so~ ernst gemeint war. Oder hoffe es zumindest. o wo)

Jo, da war ich bereits beim ersten PT fleißig dabei. ToA war mir in dem Punkt eine Lehre... da hatte ich im ersten PT quasi überhaupt nicht gekocht. xF

Damit ich die Tradition fortführen und wieder CP zu meinem Geburtstag spielen kann. :'<

167 983

19.03.2014, 22:38

Für mich klangs ernst gemeint. Wenn nicht, nehm ich meinen Kommentar zurück. :/ Auch wenn ich mir durchaus den ein oder anderen HP-Besucher vorstellen kann, der drüber nörgelt.

Ich hatte gegen Ende etwa 3000 Grade farmen müssen.

Achso. X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 984

19.03.2014, 22:45

Naja, viele werdens sich wohl zumindest denken.~ Auch wenn man gehaltvolle KH3 News in nächster Zeit eh nicht zu erwarten braucht, schätze ich.

Hmr, ich meine btw mal gelesen zu haben, dass man die Grade von PT zu PT von neuem er...farmen muss. Stimmt das? . ---.

167 985

19.03.2014, 22:47

Huh? Nein? Wo hast du das gelesen?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 986

19.03.2014, 22:48

Gott sei Dank. orz Und ich weiß selbst nicht mehr, hatte das nur noch so im Hinterkopf sitzen.

167 987

19.03.2014, 23:35

Kyouko > Madoka. :<

Axel versteht was von Mödchen. |3

167 988

19.03.2014, 23:37

Loli-Action bei SH.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 989

20.03.2014, 02:21

Für mich klangs ernst gemeint. Wenn nicht, nehm ich meinen Kommentar zurück. :/


Hm, ich wollte eigentlich wirklich nur einen Memewitz machen, aber ich gebe zu...so rein aus Text und ohne Bild ists wohl schwer zu sehen, dass ich nur witzig sein wollte.
Kann schon sehen wie es einige Leute interessieren würde und meinetwegen kann Nomura solche Interviews auch bringen(wo wir aber schonmal dabei sind: wenn ich ehrlich bin juckt es mich persönlich wirklich nicht die Bohne.)

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

167 990

20.03.2014, 13:57

Then all is well, guter Mann! ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 991

20.03.2014, 15:39

Na klar, natürlich musste das Teil wieder genau bei den Nachbarin ohne Klingel und mit abgeschlossenem Gartentor abgegeben werden. ~_~

167 992

20.03.2014, 17:20

War es PinMail?
Aber ich kenne das Fühl. Ich musste immer zu Bekannten und denen Eier abliefern und die hatten sowohl keine Klingel am Gartentor als auch einen Riesenhund. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 993

20.03.2014, 17:29

Zitat

Du wärst also nicht depri, wenn du deinen besten freund das letzte Malm zerquestcht unter nem Felsen gesehen hast, deine beste Freundin erstechen musstest und dann (wo er schon depri war) auch noch ein anderer guter Bekannter (Minato) auf einmal tot ist?
Doch, natürlich wäre ich das. Aber über mehrere Folgen mit anzusehen, wie er unter anderem Guy links liegen lässt oder allg. so scheiße drauf ist, nervt einfach nur. Das nimmt einen die Spannung des Animes komplett weg.
Diese Filler Folgen kotzen einfach nur total an.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

167 994

20.03.2014, 17:50

Zitat

Du wärst also nicht depri, wenn du deinen besten freund das letzte Malm zerquestcht unter nem Felsen gesehen hast, deine beste Freundin erstechen musstest und dann (wo er schon depri war) auch noch ein anderer guter Bekannter (Minato) auf einmal tot ist?
Doch, natürlich wäre ich das. Aber über mehrere Folgen mit anzusehen, wie er unter anderem Guy links liegen lässt oder allg. so scheiße drauf ist, nervt einfach nur. Das nimmt einen die Spannung des Animes komplett weg.
Diese Filler Folgen kotzen einfach nur total an.


Da müssen wir verschiedene Geschmäker haben. Ich fand die heutige Folge z.B. klasse (nur die Flashbacks zu den gleichen Szenen in Yamatos Vergangenheit nervten >: ). Habe schon befürchtet, dass die mitten in der Rettungsmission einen Cut setzen, aber nun kommt es tatsächlich Richtung Ende des Anbu Arcs mit Itachi. Bin auf jeden Fall gespannt.

Zudem vielleicht hast du es ja nicht gemerkt, aber es ist ja nicht so als würde Kakashi auf einer Stelle bleiben. Er kommt immer mehr von dieser depri Schiene runter, aber nicht zu schnell und hektisch.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

167 995

20.03.2014, 17:50

lolwus, seit wann hat unser Nachbar diese Japanische Kirsche im Garten stehen? Die war ganz sicher nicht immer da. Aber sie blüht und blüht und ist urhübsch. Schade, dass sie nicht das ganze Jahr über so aussieht. D:

167 996

20.03.2014, 17:58

Zudem vielleicht hast du es ja nicht gemerkt, aber es ist ja nicht so als würde Kakashi auf einer Stelle bleiben. Er kommt immer mehr von dieser depri Schiene runter, aber nicht zu schnell und hektisch.
Ein bisschen zu langsam für meinen Geschmack.

Die heutige Folge sah ich noch nicht, überlege unter anderem auch stark, ob ich sie überhaupt schauen werde.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

167 997

20.03.2014, 18:21

Weißte, da mach ich mal einen Thread auf und die beiden Menschen, die darin schreiben müssten, tuen es nicht.

167 998

20.03.2014, 18:24

Weißte, da mach ich mal einen Thread auf und die beiden Menschen, die darin schreiben müssten, tuen es nicht.
Geschichte meines Lebens, bru.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

167 999

20.03.2014, 18:32

Weißte, da mach ich mal einen Thread auf und die beiden Menschen, die darin schreiben müssten, tuen es nicht.
Wird gepostet, sobald fertig. 3:



168 000

20.03.2014, 18:35

aka nie.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail