Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

168 021

21.03.2014, 15:29

Ach Gunni. XD *hug*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 022

21.03.2014, 15:34

ARGGHHHHHHARGHHHHHARGHHHHHHHH.

*patt patt* o _o Aber von welchem Spiel ist die Rede?

168 023

21.03.2014, 15:37

Hakuoki. Die 3DS-Version kam zwar nach Europa, aber nicht nach Deutschland. Und die PS3-Version hat DLC (und weil ich beim Otome-Games extrem emotional werden kann, werde ich den ein oder anderen Zusatzinhalt haben wollen, ich kenne mich doch :<), deshalb überlegt man lieber zweimal, ob man importiert.

Was macht der Fury-Mode, Gunni? X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 024

21.03.2014, 16:12

Boah, dieser Feminismus-Wahn auf tumblr geht mir so auf den Sack. Also nicht Feminismus generell, sondern dieser gewisse extreme Teil...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 025

21.03.2014, 17:09

Ach so, Hakukoki. Stimmt, da wollt ich ja auch wissen, wie es dir so gefällt.|3
Würd ich an deiner Stelle auch einfach importieren, gönns dir doch zum Geburtstag. :v

Und der Fury-Mode... ja... bei Okoi keine Fortschritte (habs bisher auch nicht wirklich nochmal probiert) und bei Gonbe (zweiter DLC) hätte ich gestern fast den ersten Boss geschafft, aber zwei Hiebe vor Schluss hats mich dann doch noch erwischt. -_- Hatte dann erstmal keine Lust mehr.
Wobei ich die Bosse im Fury-Mode bei Gonbe insgesamt als einfacher einschätze.~

Ist Inu über ein SJW Blog gestolpert? :>

168 026

21.03.2014, 17:15

Hurgh, dann muss ich mir einen US-Account machen für den DLC. Ich schau erstmal, wie lange mir ToS und DotnW und Atelier noch beschäftigt halten. ^^

Okay, gut zu wissen. Eines Tages. Ich warte, dass sie in Japan den dritten DLC rausbringen. So langsam habe ich echt Lust auf die DLC und ein wenig mehr Muramasa.

Es sind eigentlich ganz normale tumblr zu Anime etc. Aber ab und zu sind immer wieder Posts dazwischen, wo wirklich diese ganz extreme Seite aufkommt, die wirklich nur die eine Seite von Sexismus etc beleuchtet und das stört mich einfach so bzw ich find's nicht richtig. ^^ Wenn ich denen aber alle entfollowen würde, hätte ist fast keine mehr übrig. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 027

21.03.2014, 17:39

Nur noch bis Donnerstag warten, dann ist es soweit und es wird wieder gesuchtet!


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

168 028

21.03.2014, 17:44

Man weiß ja wofür mans tut. :v Und immerhin muss erstmal das Hauptspiel durchgespielt werden.
Und den Flanoir-Titeln nach zu urteilen hält ToS einen scheinbar eh ewig beschäftigt? <_> Werd mir nachher auch noch ein paar Infos für den zweiten PT zusammensuchen, Grade farmen und ein paar Titel holen, wenns geht.~

Hmr, die Wartezeit ist dieses mal wohl eh länger, der zweite DLC wurde ja ziemlich schnell veröffentlicht. Vllt. ist es doch ganz sinnvoll, sich die DLCs aufzuteilen, wenn mans auf die Trophäen abgesehen hat. Man musste zumindest bei den ersten beiden DLCs jeweils nochmal alle Bosse und Caves of Evil des Base Games bezwingen und es könnte etwas öde werden, wenn man dasselbe vier Mal nacheinander machen 'muss'. : s

Naja, da könnte man auf meinem Blog auch den einen oder anderen Eintrag/Reblog finden (schon weil ich 2-3 Leuten folge, die mittlerweile fast ausschließlich zu dem Thema schreiben), auch wenn ich sie selbst nicht als extrem beurteilen würde und ich nicht weiß, wo da deine Schmerzgrenze liegt. Aber es stimmt schon, viele Blogger vertreten eine ziemlich extreme Einstellung, wobei ich oftmals gar nicht allein die Ansicht der Person als 'extrem' empfinde, sondern mehr die Art und Weise wie sie diskutieren oder das Verhalten von anderen Leuten darstellen. : / Viele meinen scheinbar es wäre in Ordnung, gleich aggressiv oder verletzend zu werden, sobald sie sich vor den Kopf gestoßen fühlen. Selbst bei Kleinigkeiten.

168 029

21.03.2014, 17:58

Argh, Google so unheimlich. . -. Nein, danke, ich möchte wieder meine Kreditkarten- noch sämtliche Telefon-Daten bei euch hinterlegen...

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 030

21.03.2014, 17:59

hmm, ich glaub ich probier mal nen Pure-Cast auf Hexes Build aus. Könnte lustig werden. :>

Mayst thou thy peace discov'r

168 031

21.03.2014, 18:03

Fünf Playthroughs braucht man glaub ich. Bei mir sind es schon sechs, weil ich Colettes Flanoir-Kostüm-Event verpasst hatte. (Das einzige, was verpassbar ist soweit ich weiß.)

Jo, das mag sein. Ich werd immer so ungeduldig, wenn ich weiß, ich habe zwei von vier Episoden, darum warte ich wirklich lieber auf alle. Ist auch der Grund, weshalb ich Anime erst schaue, wenn die Staffel komplett ist. Geduldsgründe. Kann ja alle durchspielen und nach und nach nebenher den Nebenkram machen.

Uff, es sind sowohl die Art und Weise, wie diskutiert wird (ohne Respekt, gleich auf 180 und mit Beleidigungen wird um sich geworfen), als auch die extremen Ansichten an sich. Ich verstehe, dass das zumeist Menschen sind, die in einer ganz anderen Gesellschaft aufgewachsen sind und sich ihre Sichtweisen oftmals gar nicht so extrem in meinem Alltag wiederspielgeln, weshalb es mir schwer fällt, mich in andere reinzuversetzen und versuchen zu verstehen, wie sie zu ihren Ansichten kommen.
Es geht mir vor allem um diese "Hurr, Männer werden ja nie missbraucht und misshandelt und haben überhaupt keine gesellschaftlichen Vorurteile zu schultern etc." und selbst wenn, dann ist "Missbrauch an Männern von Frauen weniger schlimm, denn Männer sind ja sowieso körperlich überlegen und könnten sich ja wehren im Gegensatz zu einer armen schwachen Frau" usw. Vielleicht bin ich da auch durch gewisse Ereignisse in meinem Umfeld in meiner jüngeren Vergangenheit viel zu sehr vom Gegenteil überzeugt und deshalb auch unnötig emotional... :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 032

21.03.2014, 18:05

Und was zur Hölle... eine Fanfiction, Inu, wirklich?
It's been 84 years... So Rost. Sehr Chaos. Wow.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

168 033

21.03.2014, 18:28

orz.
Wieso nehm ich mir zum Komplettieren Persona 4 Arena raus?
Verdammt, es ist so aufwendig, aber ich denke, dass ist es wert. Sofern ich den Score und Chalenge Mode irgendwie schaffe, lol.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terranort« (21.03.2014, 18:36)


168 034

21.03.2014, 18:29

Schaffst du nicht. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

168 035

21.03.2014, 18:36

Pff, nur weil 0.49 % der Besitzer die Platin haben. 3:



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 036

21.03.2014, 18:39

OMFG. Warum packen sie Backstabs ins Spiel und machen es so, dass PvP-Leute einfach nur irgendwo in die Luft pieksen müssen, um nen Instakill zu bekommen? Ich verstehs nicht.

Mayst thou thy peace discov'r

168 037

21.03.2014, 18:47

Har, dann wärens für mich auch schon sechs. /D Aber gut zu wissen, dass man sonst nichts Wichtiges verpassen kann.

Nyo, dann sind wir da einfach verschieden. Ich mags auch bei Animes, häppchenweise jede Woche eine Episode zu sehen und mich dann in aller Ruhe auf die nächste zu freuen. xF
Aber was Muramasa bzw. Videospiele allgemein betrifft, so trau ich dir auch auf jeden Fall zu, dass du alle vier relativ zeitnah durchziehen kannst. :v

Auch so eine Sache, die bei Diskussionen auf Tumblr auffällt. Mir kommts so vor, als würde dort (und gerade von solchen Leuten) noch viel extremer verallgemeinert werden als auf anderen vergleichbaren Seiten, als ob man die eigenen Argumente nur mit Übertreibung untermauern könnte. Sicher, mann kann nicht immer argumentieren und gleichzeitig sämtliche Ausnahmen berücksichtigen, aber viele Leute sind einfach so unglaublich engstirnig und widerstrebt, ihre Meinung zu ändern (oder andere zu akzeptieren) oder etwas aus einer anderen Perspektive zu sehen. Auch bei deinem Beispiel ist mir das schon öfter aufgefallen. z.B. ist häusliche Gewalt an Männern umgekehrt genauso real und nicht weniger schlimm, nur weil der prozentuale Anteil an weiblichen Opfern höher liegt. Immerhin spricht man hier von einer eigenständigen Person und nicht vom Testobjekt XY.
(Allerdings haben so extreme Ansichten auch nichts mehr mit Feminismus zu tun.)

168 038

21.03.2014, 18:49

Du suchst dir nicht gerade die sinnvollsten Spiele zum Komplettieren aus, Terra. xF

168 039

21.03.2014, 18:58

Du wirst zu den 99,51% gehören, mein Lieber. :3

Ich hab mich mächtig geärgert, weil es eigentlich keinen Grund gibt, wieso das Event begrenzt anschaubar sein sollte. Ud es gab sogar einen Skit, wo Colette sagte, sie sollen mal wieder bei Dirk vorbeischauen. Und ich war sogar noch so: "Jaja, später!" orz

Ich versuche mein bestes. Aber mich treibt ja nichts. ^^ Spielen sich die beiden neuen Charaktere denn sehr verschieden?

Jo, eben. Es geht mir auch einfach darum, dass man das Leid unterschiedlicher Menschen nicht gegeneinander aufwiegen und verharmlosen sollte. Oh na ja... ich ignoriers, so gut es geht. Gegenreden bringt eh nichts. Ich find's nur erstaunlich, wie extrem das in den letzten Monaten so geworden ist. Also ich hab solche Sachen täglich auf dem dashboard, damals hab ich sowas kaum mal gesehen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 040

21.03.2014, 19:14

Dark Souls 2 Plat liegt atm auch bei 0.22%.
Wenn ich sie wirklich machen würde, müsste ich wahrscheinlich auch nochmal ~100-150h PvP machen.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher