Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

168 041

21.03.2014, 19:24

Hmr, bei mir kam iirc nicht mal der Skit? : / Womöglich hab ichs einfach schon vergessen, man konnte sich ja fast alle 2-3 Minuten einen Skit ansehen. Kams mir btw nur so vor oder gabs in ToS tatsächlich wesentlich mehr Skits als in neueren Tales of-Teilen? o_o

Jo, ich finde schon, wobei sich die Charaktere sogar jeweils in ihren drei Formen (anstatt Schwerter wie bei Momohime/Kisuke) nochmal sehr unterschiedlich spielen lassen.
Mit Okoi hats sehr viel Spaß gemacht, aber die Steuerung bei Gonbe ist imo teils ziemlich sperrig. Er ist nicht so beweglich, stolpert sogar, wenn man schnell wenden will und urghs, Kämpfe gegen Samurais sind so nervig. - _- Nun ist er aber lediglich einfacher Bauer und kein ausgebildeter Kämpfer, also ist das wohl nur realistisch.

Hmr, ich sehs nicht mehr oder weniger als früher (oder ich überscrolls mittlerweile schneller~), aber wundern würds mich nicht. Ist halt auch nur ein Trend oder eine Gruppe, die immer mehr Zuspruch oder zumindest Beachtung gewinnt, gerade durch die extremen Ansichten.

168 042

21.03.2014, 19:30

Überraschenderweise nicht. Oo Ich dachte auch: "Wow, ToS hat echt so viele Skits", aber unterm Strich sind es "nur" ~380. Graces hatte 385, Xillia hatte 250 etwa und Abyss hatte über 500. Es sind also eher durchschnittlich viele, wobei ich die Skits an sich aber doch erinnerungswürdiger finde als zuletzt. Vielleicht liegts daran. Aber wie gesagt, ich hatte ein Ähnliches Gefühl wie du und war dann doch überrascht, dass es nicht so war. X3

Hrm, also hat man sich wirklich ein eigenes Gameplay für die ausgedacht? Find ich schön. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 043

21.03.2014, 19:33

Boah, meine Mutter ist so creepy. Wie sie immer ganz leise die Tür aufmacht, sodass ichs nicht hör und man hört sie nur, wenn der Türabsatz knarrt.
Creepy, so creepy.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 044

21.03.2014, 19:34

So ist das eben bei realen Horrorspielen.


The Meteor

168 045

21.03.2014, 19:36

ARGH HÖR AUF! >o<
*rollrollgrusel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 046

21.03.2014, 19:48

Abyss hatte >500 Skits? o__o Kommt mir im Rückblick überhaupt nicht so vor. Aber besser so, dann gibts mehr zu entdecken, wenn man das Spiel wieder zur Hand nimmt. |<
Überraschend sind aber auch die 250 für Xillia... Im Gegensatz zu ToS kams mir hier viel weniger vor.

Jo, zwar ist die Story immer nur ziemlich kurz, aber man merkt trotzdem, dass in den DLCs Mühe steckt. :< Auf jeden Fall sind sie ihr Geld wert.

168 047

21.03.2014, 19:49

Ach, eure Tumblr-Leute sind einfach nur alle Absolventinnen des großartigsten Studiengangs jemals. :>

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 048

21.03.2014, 19:57

Dark Souls 2 Plat liegt atm auch bei 0.22%.
Wenn ich sie wirklich machen würde, müsste ich wahrscheinlich auch nochmal ~100-150h PvP machen.

Wenn du Caster machst könntest du dir ne Waffe mit Bleeding scale auf INT machen. Bei mir gabs 3 Bleed DMG pro Punkt INT.

168 049

21.03.2014, 20:07

489, um genau zu sein, hab es nochmal nachgeschaut. ^^
Hatte mich dann auch überrascht. Und es ist umso trauriger, dass sie damals in englischen nicht gedubbt waren.

Gut zu wissen. Uff, ich freu mich ja schon drauf.

Grr, Stänkerfritze Papa. *murr*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 050

21.03.2014, 20:17

Zitat

the sciences are explored and critiqued through feminism

Trifft schön meinen Berserk Button. *Mistgabel anzünd*

168 051

21.03.2014, 20:19

Auch sexuell frustrierte Frauen brauchen ab und an etwas Wissenschaft, Xar.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 052

21.03.2014, 20:24

Solang sie ihren sexuellen Frust aus der Wissenschaft raus halten stört mich das auch nicht.

168 053

21.03.2014, 20:25

Ach, eure Tumblr-Leute sind einfach nur alle Absolventinnen des großartigsten Studiengangs jemals. :>

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 054

21.03.2014, 20:32

Aber Pochama, mit diesem Abschluss stehen dir alle Tore der Berufswelt sperrangelweit offen! >w<

168 055

21.03.2014, 20:37

nothanks.jpg
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 056

21.03.2014, 21:36

Oliver Pocher als Sailor Moon, ein Anblick.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 057

21.03.2014, 21:39

Wenn du Caster machst könntest du dir ne Waffe mit Bleeding scale auf INT machen. Bei mir gabs 3 Bleed DMG pro Punkt INT.

Ajo, Poison und Bleed Bonus scalen anscheinend auch mit Dex, aber ich steh eher auf attributlose Waffen. Mein Uchi und die Great Scythe sind schon ziemlich cool, aber insgesamt denke ich, dass ich doch allgemein besser mit STR-Builds klarkomme.
Aber mein zweiter Char ist jetzt schon auf dem Weg zum Caster, da ich das noch nie wirklich voll ausgeschöpft habe.

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 058

21.03.2014, 21:47

Naja, habs nur zufällig bemerkt als ich mit Waffen ohn scaling rumprobiert hab. Man kann sie verzaubern und D scaling auf INT ohne dass sich der Basisschaden verringert.

168 059

21.03.2014, 22:20

Wahrlich ein elegantes Mega-Level~

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher