Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

168 061

21.03.2014, 23:26

Magst du Freiburg oder hast du einfach was gegen Bremen?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 062

21.03.2014, 23:44

Was ist grün und stinkt nach Fisch? ;.D

Nein, ich mag beide. Aber Freiburg mag ich mehr. >w<

168 063

22.03.2014, 00:22

Zitat


Deine neuen Werke stehen aber dennoch im Schatten deiner alten GC Sets... *hust hust*
Ich werde mich morgen mal wieder an einem GC Set versuchen (Nehme meinen Lappi ja eh mit zu meinem Kumpel. Also kann ich da genauso gut dran arbeiten.). Vielleicht wird das ja auch 'was besser als meine damaligen Versuche. ^^


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 064

22.03.2014, 00:23

eine ausgezeichnete Wahl, mein Freund. *nick*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 065

22.03.2014, 00:34

Ich schaue schonmal, ob sich schöne Render finden lassen.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

168 066

22.03.2014, 00:51

... Nur einen wirklich aktzeptablen Render gefunden.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 067

22.03.2014, 01:05

render finden ist schwer...und selber ausschneiden absolut unmöglich ohne dass man es iwie sieht xD

mann, in alten forenbeiträgen merkt man echt wie aktiv es hier einmal war. good times.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 068

22.03.2014, 12:22

Jop, früher was es teilweise mehr ein Chat als ein Forum. |>

168 069

22.03.2014, 12:30

render finden ist schwer...und selber ausschneiden absolut unmöglich ohne dass man es iwie sieht xD
Selbst ausschneiden ist eine reine Katastrophe.. Ich hab das ne Zeitlang so gemacht und dann immer mal mit dem Wischfinger die Ränder nachgezogen, damit es halbwegs aktzeptabel aussah.. (Das war schon nach meiner Zeit mit den fail sigs aus meinem Thread xD)


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

168 070

22.03.2014, 12:33

<- Selbst ausgeschnitten. :}
(in b4 "Es sieht ja auch mies aus" D: )

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 071

22.03.2014, 12:41

Vorausgesetzt das Ursprungsbild hatte nicht nur einen weißen hintergrund, gute Arbeit, Axel. Ich kann das nie wirklich gut und wenn, dann saß ich wieder viiiieeeeel zu lange dran. (mit sehr viel Zoom und einzelne pixel löschen...sehr aufwendig. Ich machs sicher falsch.)

und bei genauerer betrachtung ist das "Final Fantasy X - Will" nichtmal so schlecht. Klar, es schockt ein wenig, aber aufgrund der vielen negativen Stimmen habe ich es mir weitaus schlimmer vorgestellt als es eigentlich ist. Ich kann mir da sogar wirklich eine mehr oder weniger interessante Story dazu vorstellen. Immerhin verliert Tidus hier nicht seinen Kopf und Yuna wird auch nicht ohnmächtig deswegen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guilty King« (22.03.2014, 12:47)


168 072

22.03.2014, 13:35

Hm, das hier ist das Originalbild. Inwiefern macht ein weißer Hintergrund es einfacher? Ich benutze immer Gimp mit dem Pfad-Tool (und für ganz kleine Ecken das Radiergummi), geht bei normalerweise halbwegs fix. Ich schneide dann lieber etwas zu viel weg und füge anschließend wieder einen weichen Umriss hinzu, damit keine nervigen andersfarbigen Pixel mehr im Rand stecken. Keine Ahnung, wie man es "professionell" macht, aber ich bin immer ganz gut damit hingekommen. Wenn du magst, kann ich mal probieren, ein Bild für dich zu rendern, wenn du damit arbeiten möchtest. Ich garantiere aber für nichts. D:

168 073

22.03.2014, 13:42

Hah, wahre Profis arbeiten mit MS Paint.
*runs*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 074

22.03.2014, 13:51

Bei größeren Bildern gehen Ungenauigkeiten durch Runterskalieren verloren und bei weißem Hintergrund ist es leichter, da man den Rand mit Filtern leicht weg kriegt.

168 075

22.03.2014, 15:07

Lol der Danganronpa-Anime. Standbild and Standbild und nicht mal die sehen wirklich gut aus. Wenn ich das Spiel nicht kennen würde, hätte ich schon aufgehört zu schauen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das jemandem gefallen kann, der das Spiel nicht kennt?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 076

22.03.2014, 15:19

Zweite Season Log Horizon läuft zeitgleich mit zweiter Season SAO, na das wird was.

168 077

22.03.2014, 16:31

Lol der Danganronpa-Anime. Standbild and Standbild und nicht mal die sehen wirklich gut aus. Wenn ich das Spiel nicht kennen würde, hätte ich schon aufgehört zu schauen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das jemandem gefallen kann, der das Spiel nicht kennt?

Ich hatte es nach der Auflösung des ersten Falls gedroppt, weil... lol, der erste Fall. D|
Aber Never Say Never war ein cooles Openingsong, das muss ich anerkennen. :<

168 078

22.03.2014, 16:37

Ich weiß nicht, der Sinn/Reiz von Danganronpa war für mich schon großteils, die Lösung für die Fälle alleine rauszufinden (wobei gerade die ersten noch sehr sehr leicht sind, ich hatte die Sterbenachricht gesehen und hatte den Mörder, bis es dann weiterging dauerte es aber trotzdem noch zwei lange Stunden voller falscher Beschuldigungen etc) und wenn einem das auch noch vorgekaut wird und dann im Anime noch der recht einzigartige Präsentationsstil des Spiels verloren geht, bleibt imo gar nicht mehr so viel übrig, was das Spiel wirklich gut machte. Na ja, ich schaus trotzdem weiter, weil mir in Danganronpa eine durchgängige Sprachausgabe fehlte und ich gerne mehr von den Stimmen hören will. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 079

22.03.2014, 16:44

Urrdurrdurr Limbo.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 080

22.03.2014, 17:22

Holy shit, hauen die Viecher hart zu auf NG+ Niveau. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher