Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

168 121

23.03.2014, 18:55

Wie KHM sich sogar dann angesprochen fühlt, wenn es nicht mal um ihn geht.


The Meteor

168 122

23.03.2014, 18:59

Ich finde es gut. Weiter so, Perior!

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 123

23.03.2014, 19:42

ich blicke nicht um was es sonst gehen soll. ich beschwere mich über gewisse smilys (inkklusive käse-smily) und einen tag später hats auf einmal diese scheiß hackfresse als smily, wobei sehr wohl bekannt ist, dass ich kein fan von diesem vieh bin. Obendrein wurde angedeutet, dass man "ja mal nach einem Smiley suchen könne mit dem man KHM ärgern könnte, weil der statt Laharl reingekommen wäre".Tut mir Leid, wenn ich da die Indizien falsch verbunden habe, aber ich finde man kann es mir nicht übel nehmen es so verstanden zu haben.

Ich gebe aber zu, dass ich schon ein wenig überrascht war. Ich selbst hatte das "KHM ärgern" eigentlich eher als Scherz empfunden und konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass man es in die Tat umsetzen würde.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 124

23.03.2014, 19:49

Wie ich bereits sagte, es geht nicht um dich, sondern um Axel, der den Käse-Code mehrfach eingegeben hat, weswegen ich diesem Code einfach ein Gesicht verpasst habe, welches zu Axel passt.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 125

23.03.2014, 19:50

Gut, okay. Versteh ich. Trotzdem ist es hässlich. Und es ist ärgerlich, dass es jetzt ein smily ist, was beduetet, dass ich es öfter sehen muss.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 126

23.03.2014, 19:52

Was, die neue Yuru Yuri Staffel ist in Wirklichkeit eine OVA? Oh und sie wird von einem anderen Animationsstudio animiert und dat alte Team kehrt nicht zurück? GAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

168 127

23.03.2014, 20:07

Was, die neue Yuru Yuri Staffel ist in Wirklichkeit eine OVA? Oh und sie wird von einem anderen Animationsstudio animiert und dat alte Team kehrt nicht zurück? GAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

N-nein, das kann einfach nicht... ich meine... wir haben uns doch alle schon so... das ist nicht fair!


168 128

23.03.2014, 20:09

Gut, okay. Versteh ich. Trotzdem ist es hässlich. Und es ist ärgerlich, dass es jetzt ein smily ist, was beduetet, dass ich es öfter sehen muss.


Edit-Magie.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 129

23.03.2014, 21:08

besser...viel besser.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 130

23.03.2014, 21:12

Nun, der Buu Huu ist wirklich gut.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

168 131

23.03.2014, 22:23

Heute kam doch tatsächlich die Halloween Episode. ♥


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 132

24.03.2014, 00:05

Darklurker down! YES! Damit hab ich alle Bosse besiegt, die ich finden konnte. :>
Bald is es Zeit für NG+...

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 133

24.03.2014, 03:09

hmm, Dark Souls II wird vom Kampfsystem her anscheinend oft mit Monster Hunter 3 verglichen... vllt muss ich das irgendwann auch nochmal spielen. |D

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 134

24.03.2014, 10:41

Es kommt schon recht nahe ran, nur besteht Monster Hunter so gut wie nur aus Bosskämpfen, alle Waffen eines Typs haben die gleichen Movesets, es gibt kaum Story(hängt stark vom einzelnen Spiel ab, es wird mehr in letzter Zeit) und das Spiel wird deutlich leichter im Multiplayer weil die Gegner immer die gleiche Stärke haben.
Teil 3 is auch schon uralt, das neueste is 4, Japan exklusiv, in Europa ist 3 Ultimate aktuell, was 3 + extra Schwierigkeitsgrad ist.

168 135

24.03.2014, 13:45

Der Wii Teil war nun nicht so fordernd (trotzdem genial und das Spiel auf der konsole mit der meisten Spielzeit), aber ich kann dir sagen, alles was auf dem PSP Teil Level spielt ist ziemlich schwer später :D

Nebenbei habe ich etwas von MH 4 fürn Anfang vom Jahr 2015 gehört. Exklusiv dann für den 3DS dann.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

168 136

24.03.2014, 14:41

Was ist los, Amazon? Beim letzten Mal hat der Kauf einer Guthabenkarte auch nicht so lange gedauert..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

168 137

24.03.2014, 21:53

Meine Güte, ob Tiere tatsächlich dement werden können? . _.

168 138

24.03.2014, 22:05

Uff es wäre geschafft.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 139

24.03.2014, 22:48

Meine Güte, ob Tiere tatsächlich dement werden können? . _.


Hat dich deine Hauskakerlake vergessen?


The Meteor

168 140

24.03.2014, 22:49

Das neue Naruto Spiel wird immer interessanter :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher