Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

168 221

30.03.2014, 01:23

Na dann nimm doch einfach einen Samstag und fang um 20:15 an, damit musst du dir auch keine Gedanken machen wegen eines eventuellen schlechten Abendprogramms im Fernsehen.
Ich wusste es, du gehst mit Kyubey-Hut zur Uni.


The Meteor

168 222

30.03.2014, 01:26

Nicht nur zur Uni. /人 ◕ ‿‿ ◕人\

168 223

30.03.2014, 11:24

WAS?! WO IST ER, HER DAMIT!

168 224

30.03.2014, 11:28

ICHICHICH.
Allerdings hab ich vor übernächste Woche gar keine Zeit bzw muss auch erstmal Zeit dafür freischaufeln.... ;___;


Lol Nisekoi...?

Zitat

Raku Ichijou is an average high school student. He also happens to be the sole heir to the head of a Yakuza Family called the Shuei-gumi. Ten years ago, Raku made a promise... a secret promise with a girl he met. They promised one another that they will "get married when they reunite". Since then, Raku never let go of the pendant the girl gave him.

Then one day, a beautiful girl named Chitoge Kirisaki transfers into Raku's class. Their chemistry was more than off. There was not a moment where they were not fighting. But by a weird turn of events, Raku and Chitoge agree to become fake lovers. Although his heart is really interested in his classmate Kosaki Onodera, Raku must continue pretending to be Chitoge's boyfriend.

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 225

30.03.2014, 11:58

Nisekoi hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber es kommt so generisch rüber. (Womit ich meistens ja kein Problem hab, besonders hier weil Shaft)

168 226

30.03.2014, 12:06

Ja, generisch trifft es genau. Es strotzt vor Genre-Klischees und scheint insbesondere dieser typischen "Missverständnisse" niemals müde zu werden. Die Story ist das reinste Zugwrack, wenn man es sich überlegt. Und doch ist es mit der Anime, auf den ich mich diese Saison jede Woche am meisten gefreut habe. Es hat eine MAL-Wertung von 8.09, ich kann also nicht der einzige sein. Aber... ich verstehe es trotzdem nicht. Es ist so schlecht und doch so gut. D>

168 227

30.03.2014, 12:12

Ich warte gerne auf dich, Pochama. >w<
Ich meine, ich habe jetzt wie viele Monate darauf gewartet? Eine Woche mehr oder weniger machen den Kohl nicht fett. :>
Uaaaarrgh... muss... sehen... sofort... D>

168 228

30.03.2014, 12:18

Ich melde mich dann bzw mache einen Vorschlag. Erstmal muss ich morgen überleben bzw generell die nächste Woche.
So Angst. @_@ Der Kakao zum Frühstück war ein großer Fehler.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 229

30.03.2014, 12:21

Hänge in dort! >へ<

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 230

30.03.2014, 12:48

Oh, das sind dann 12 DVDs voll mit LotR. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

168 231

30.03.2014, 13:01

So gehypt. * v*
*schmelz*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

168 232

30.03.2014, 13:33

Möchte irgendjemand mit mir einen ichweißnichtwielangen AlleDreiMadokaFilmeHintereinanderMarathon machen? >w<
Uhm, ein Film?
DREI? . 3.
Jo.



168 233

30.03.2014, 13:47

Klasse, dann sind wir schon zu dritt. Los, wer möchte noch auf den Madoka-Hypewaggon aufspringen? >w<

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 234

30.03.2014, 14:45

Eher sterbe ich.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 236

30.03.2014, 16:35

Hmmm...ich bin sicher die meisten Menschen wären ziemlich entsetzt darüber wenn ihr Gott sterben würde...demzufolge muss dieses Gif falsch sein.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 237

30.03.2014, 16:50

Eigentlich sollte sich das Bild weniger auf den Fall deines Dahinscheidens beziehen als vielmehr auf die Tatsache, dass du nicht die Madoka-Filme schauen möchtest. Ich muss gestehen, dass ich mir diesbezüglich auch ohne deine Antwort keine allzu großen Chancen ausgerechnet hatte... |>

168 238

30.03.2014, 17:06

Wir können KHM einfach an einen Stuhl fesseln und dazu zwingen alle Filme anzugucken.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 239

30.03.2014, 17:31


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 240

30.03.2014, 17:46

Probeklausur angesehen und es sieht bei weitem nicht so furchtbar aus, wie erwartet.
Genau genommen sind die Aufgaben lange nicht so umständlich formuliert, wie die Vorlesung teilweise war...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher