Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

168 521

07.04.2014, 18:33

Verständlich. Umzüge sind allgemein nervig.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 522

07.04.2014, 18:34

Er zieht in ne neue Wohnung, weiß noch nicht mal, wo sein Zeug rumliegt, aber hängt schon im Internet rum.
Mein Vorbild.

Mayst thou thy peace discov'r

168 523

07.04.2014, 18:37

Ich muss doch auf euch aufpassen, außerdem läuft der Hauptakt noch nicht, aber Teile des Inventars sind eben schon weggewandert und mir deucht, die Würfel sind auch dort.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 524

07.04.2014, 19:01

Witzig, die meisten Artikel lesen sich wie "See, it's not quite the way you imagined it", der hier eher "You'e gonna get fucked hard". 3000 Euro Jahreseinkommen klingt aber schon arg nach nem Tippfehler. Wenn nicht, dann sollte ich mir wohl ne neue Profession suchen...

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 525

07.04.2014, 19:16

3k€ im Jahr? Da kann sich schon fast zu Essen von kaufen.

Mayst thou thy peace discov'r

168 526

07.04.2014, 19:17

Ich mag Knoblauch ja echt gern, aber das was meine Mitbewohnerinnen hier täglich veranstalten ist echt nicht mehr schön oder... appetitlich.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 527

07.04.2014, 19:18

Oh du böser Ovomaltine-Aufstrich.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

168 528

07.04.2014, 19:21


Ich mag Knoblauch ja echt gern, aber das was meine Mitbewohnerinnen hier täglich veranstalten ist echt nicht mehr schön oder... appetitlich.
Frittierte Knoblauchzehen mit Knoblauchsoße. 3:

Urgs.
Ich das Chocoborennen mit 5 Kisten abzuschließen schwerer als Fangfang Chocobo, oder kommt es mir nur so vor? D:



168 529

07.04.2014, 19:35

Naja, es riecht hier ungefähr so als hätte einer den Boden mit Knoblauchöl poliert.


Und meine Mutter ist der ideale Straight Man für Manzai.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 530

07.04.2014, 19:36

lol, das ist das erste Semester, an dem ich schon vor der vierten oder fünften Woche ein Lehrbuch in die Hand nehme. Und dann auch noch gleich am ersten Tag. Ist dies meine finale Form? D:


Das Yuri ist stark in dies.
Uhm. Nicht, dass es mich sonderlich interessieren würde, aber... ich meine, wen kümmert sowas schon? Ehrlich mal. Nicht, dass du denkst, es würde mich neugierig machen oder so, hahaha. Ich meine... was ist es!? >w<

168 531

07.04.2014, 19:43

Nicht, dass ich besonders daran interessiert wäre, es dir zu verraten... was bringt es mir auch, es dir zu verraten? Wirklich, mir ist vollkommen klar, dass dich die Antwort überhaupt nicht interessiert. Also, ich meine... es ist Chuunibyou. Ich meine, ernsthaft. Ich brauche nicht mal das Yuriskop um zu erkennen, dass Sanae und Shinka bzw Shinka und Sanae... oder etwas dazwischen... oder so... nicht wahr...? :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 532

07.04.2014, 19:56

Oh Pochama, du bist toll. Ich sehe, du hast genau das richtige Gespür für so etwas! Lass uns über die Großartigkeit von Yuri diskutieren! >w<
j/k. Aber. Erste oder zweite Staffel? In Staffel 1 war es mehr oder weniger noch ein Fall für meine Yuri Goggles, muss ich gestehen, und so etwas mag ich deutlich, deutlich lieber als das, was sie in der OVA und Staffel 2 mit den beiden gemacht haben. Da war es einfach so... naja, inflationär. Je rarer und subtiler die Hinweise, desto besser. :'<

168 533

07.04.2014, 20:11

Gesehen habe ich beide Staffeln und die Weihnachts-OVA, wobei ich aber Staffel 1 am besten fand (gesamt und auch was eben die Charakterdynamik angeht).
Staffel 2 hat mir einfach nicht mehr so recht gefallen, hat mich stellenweise auch recht gelangweilt und es wirkte manchmal auch so hölzern/aufgesetzt/ausgelutscht. Die Weihnachts-OVA war zumindest in Bezug auf Sanae und Shinka auch etwas überzogen. Mir gefiels in Staffel 1 auch besser von der Dynamik her.

In Staffel 1 wäre ich beinahe nicht über die ersten drei Folgen rausgekommen, aber der Mittelteil war streckenweise wirklich gut gemacht, fand ich.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 534

07.04.2014, 20:19

Njo, ich mochte die erste Staffel auch lieber. Rikka hatte in Staffel 2 überhaupt so gut wie keine Charakterentwicklung mehr, was ich recht nervig fand. Und ich war traurig darüber, wie Isshiki quasi komplett rausgenommen haben. Unwichtiger Witzcharakter hin oder her, diese Behandlung hatte er nicht verdient. ;_ ;
Aber ich mochte die Staffel alles in allem trotzdem.

168 535

07.04.2014, 20:22

Njo, ich mochte die erste Staffel auch lieber. Rikka hatte in Staffel 2 überhaupt so gut wie keine Charakterentwicklung mehr, was ich recht nervig fand. Und ich war traurig darüber, wie Isshiki quasi komplett rausgenommen haben. Unwichtiger Witzcharakter hin oder her, diese Behandlung hatte er nicht verdient. ;_ ;
ehsudfhvdfjghfjkghfdlkfhkdjfgh
Genau diese beiden Punkte. @__@ Ich fand auch, dass Rikka und auch die ganze Liebesbeziehung so auf der Stelle getreten ist, daher fand ich Staffel 2 auch recht ermüdend. Und das mit Isshiki... fand ich irgendwie auch traurig. Ich dachte in Staffel eins eigentlich, dass er jetzt dazu gehört zur Truppe und in zwei Staffel 2 hatte er... zwei Szenen? Mehr kanns nicht gewesen sein. Dabe fand ich ihn eigentlich recht lieb. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 536

07.04.2014, 20:32

Ich glaube, es waren sogar drei. Die allesamt aus "Uhm. Wer bist du?" bestanden. .-.
Ich hätte ihm Kumin gegönnt.

Wir sind auf einer Wellenlänge, Pochama. Das wirst du insbesondere merken, wenn du Aria siehst. D.;
:>

168 537

07.04.2014, 20:35

Ich auch. ;w;

Eines Tages... doch auch heute ist nicht dieser Tag. *pat*
Ich hab zumindest noch zwei andere Serien angefangen und die werde ich erstmal zuende schauen und dann ein paar neue Serien suchen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 538

07.04.2014, 20:38

1,5h im Raid, die verdammte Ostfront solo 30 Min gehalten und dann kriegt man das eine Item für das man gekommen ist nicht, weil das verdammte Spiel mal wieder beim letzten Boss abschmiert.

168 539

07.04.2014, 20:46

O-ok.
Je nachdem, welche zwei es sind, kann ich mir vielleicht überlegen, dir noch einmal zu verzeihen. .- .

168 540

07.04.2014, 21:09

Uah, ich will nicht warten.

Zurzeit sind neben dir 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

53 Besucher