Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 621

09.04.2014, 20:56

Und was macht der werte Herr König gegen unvermeidbare Kriege? 3:


niederschlagen mit unvergleichbarer und absoluter Dominanz.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 622

09.04.2014, 21:02

Oh nun in dem Fall. Okay.




Urgh, bitte kein 90 minütiges Gemurmel mit zigtrillardendrölfzig Großchancen und am Ende wirds knapp. Jetzt hab ich mir diese Dominanz die ganze Saison lang antun müssen, da darf man jetzt auch gerne mal dominant sein...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

168 623

09.04.2014, 21:04

huh, ich persönlich fand das audio drama nichmal so schlimm. ich hatte weitaus schlimmeres erwartet von dem ganzen shit, den man im Inet lesen muss.

Und ich würde eher ein FFX-3 kaufen als FF15.

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen um das Audio-Drama freizuschalten? Weil das ja mittendrin aufhört. So ein Scheiß. :<
Und auch wenn ich FF X liebe, brauch ich keinen dritten Teil. Mit Aurons blöder Tochter. Die war mir von der ersten Sekunde an total unsymphatisch. D|
Kaufen würde ich es natürlich dennoch ... Aber was ist das für eine Idee? Dieses typische "Lol, wir holen den ersten Oberboss zurück, weil uns nichts besseres einfällt."-Idee. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

168 624

09.04.2014, 21:06

*Terranort Ni no Kuni an den Kopf werf*
Nimm es, ich brauche es nicht.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

168 625

09.04.2014, 21:07

Boah, die mit ihrem albernen Fanboygelaber, ist ja nicht auszuhalten, selber schuld wenn man sicher selber zu viel Gedanken macht und dann nicht akzeptieren kann, dass...
Mit Aurons blöder Tochter.
....
*Messer schleifen geh*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 626

09.04.2014, 21:09

Urgh, bitte kein 90 minütiges Gemurmel mit zigtrillardendrölfzig Großchancen und am Ende wirds knapp. Jetzt hab ich mir diese Dominanz die ganze Saison lang antun müssen, da darf man jetzt auch gerne mal dominant sein...

Ich kann diesen Ballbesitzfußball nicht leiden. Wenn sich Bayern wenigstens diese zigtrillardendrölfzig Großchancen herausspielen würde, wäre es ja noch ok, aber in den meisten Fällen kommt da so gut wie nichts bei rum, sobald sie gegen eine Mannschaft spielen, die hinten gut organisiert steht. 70% Ballbesitz und alle Jubeljahre mal ein Torschuss ist urlangweilig. Unter Heynckes haben sie sehr, sehr, sehr viel attraktiver gespielt imo.

Ich hoffe, sie werden ein zweites Barcelona und kriegen ein paar Male trotz lächerlich viel Ballbesitz so richtig auf den Sack, damit sie endlich den Guardiola entlassen. =_ =

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

168 627

09.04.2014, 21:10

Dann eben mit seiner angeblichen Tochter. Die blöde Trulla. Warum muss jetzt jeder irgendein Balg haben? Ich wette, Kimahri hat ein ganzes Rudel gezeugt, dass dann fröhlich auf Wanderschaft mit den neuen Chars geht. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

168 628

09.04.2014, 21:16

Also so langsam interessiert mich das Audio Drama ja auch... aber ich spiel lieber erst Teil 2 und hör's mir dann mal auf youtube an.
So many games, so little time. *sigh*

Unter Heynckes haben sie sehr, sehr, sehr viel attraktiver gespielt imo.

Ich hoffe, sie werden ein zweites Barcelona und kriegen ein paar Male trotz lächerlich viel Ballbesitz so richtig auf den Sack, damit sie endlich den Guardiola entlassen. =_ =
Jup, attraktiver fand ich sie früher auch. Ich kann diesem Ballgeschiebe aber auch wenig abgewinnen. Es mag effektiv sein und war in der ersten Zeit ganz interessant anzusehen, aber es ist so... laaaaaangweilig. Ich hoffe, dass das ein Trend ist, der sich irgendwie wieder verliert...
Hat Axel etwas gegen Guardiola oder will er einfach nur ein anderes Bayern?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 629

09.04.2014, 21:17

Mit Aurons blöder Tochter.

Auron hatte ne Tochter?

Ich brauch nichts weiter von FFX, alle Chars haben ihre Arcs beendet und Spira ist nach X-2 iwie tot, erkundungsweise.

168 630

09.04.2014, 21:20

Scheint mir ein sympathischer Kerl zu sein, aber ich teile seine Auffassung von schönem Fußball kein Stück. Deswegen soll er raus aus der Bundesliga. :<

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

168 631

09.04.2014, 21:21

Also so langsam interessiert mich das Audio Drama ja auch... aber ich spiel lieber erst Teil 2 und hör's mir dann mal auf youtube an.

Ist eigentlich nichts großartiges. Fand es irgendwie lahm. . -. Und in welchem Jahrhundert? |³

@ Xar: Angeblich ja. Finde die Idee aber richtig billig. Es gab nie nen Anhaltspunkt dafür, dass er eine gehabt hat. Bestimmt ein krampfhafter Versuch die neuen Figuren mit den alten zu verbinden. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

168 632

09.04.2014, 21:22

Zitat von »Pochama«

Im selben Jahrhundert, in dem ich Catherine spielen werde. :3
Also nie. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

168 633

09.04.2014, 21:25

Argh, falscher Knopf. Gomen! Dx
Ich so wirr. Genau, zünde die Serviette an dummes Weib. Argh, ich sollte schlafen. . -.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 636

09.04.2014, 22:00

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 638

09.04.2014, 22:01

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 639

09.04.2014, 22:02

Und jetzt kanns auch gerne bis zum Elfmeterschießen gehen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 640

09.04.2014, 22:04

Und jetzt kanns auch gerne bis zum Elfmeterschießen gehen.

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher