Du bist nicht angemeldet.

168 641

09.04.2014, 22:10

Oder nicht. Aber ich beschwer mich nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 642

09.04.2014, 22:58

Je nachdem wie sie das mit Sins rückkehr erklären kann ichs akzeptieren. schlimmer als Vagnagun kanns ja eh nicht werden. Und ich fand das mit Aurons Tochter jetzt nicht so schlimm. Der char kam bitchy rüber, aber das muss ja nicht heißen, dass er ne mary sue ist oder so. Es KÖNNTE gut werden, WENN square enix es nicht wiedermal verhaut.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 643

09.04.2014, 23:21

Wieso?! Was läuft falsch mit denen... ;___;

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

168 644

09.04.2014, 23:29

Je nachdem wie sie das mit Sins rückkehr erklären kann ichs akzeptieren. schlimmer als Vagnagun kanns ja eh nicht werden. Und ich fand das mit Aurons Tochter jetzt nicht so schlimm. Der char kam bitchy rüber, aber das muss ja nicht heißen, dass er ne mary sue ist oder so. Es KÖNNTE gut werden, WENN square enix es nicht wiedermal verhaut.
Nein zu allem. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

168 645

09.04.2014, 23:43

Man kann Spira auch einfach ruhen lassen, denn wenn alles erzählt ist, ist alles erzählt.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

168 646

09.04.2014, 23:53

Genau meine Meinung. Es gibt imo keinen Grund die Story noch weiter zu strecken. Ich hätte X-2 auch nicht gebraucht. Das gute Ende ruiniert irgendwie die ganze Dramatik von X. Und für mehr war das Spiel ja eigentlich auch nicht gut. Hatte zwar Spaß mit dem Spiel, aber storytechnisch ist es doch mau (auch wenn ich die "Story" um Shuyin und Lenne mag).

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 647

10.04.2014, 00:03

mir alles egal. meinetwegen können die so viel zu X bringen wie sie wollen, selbst wenns nahher so ne lachnummer wird wie 13. Das macht mir den ersten Teil genausowenig kaputt wie X-2 es gemacht hat und ich laufe lieber 50x durch spira als nur noch einmal durch sowas wie grand pulse.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 648

10.04.2014, 00:30

Einerseits muss ich Vernell zustimmen, die X reihe ist abgeschlossen (für mich persönlich mit X-2 und nicht erst mit X), aber andererseits mochte ich Spira sehr und fände einen neuen Teil mit dem Kampfsystem aus X ganz nett. Was wäre denn z.B. mit Jekkts Reise? Das Ende ist zwar schon leider bekannt, aber der Teil dazwischen ist doch ganz interessant.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

168 649

10.04.2014, 00:54

Das ist noch eine Idee, anstatt Zukunftskram zusammenzubasteln, könnte man ein wenig die Vergangenheit beleuchten.


The Meteor

168 650

10.04.2014, 09:16

Haben allerdings schon bestätigt, dass es bei einem potentiellen X-3 nicht um die Reise der vergangenen Helden gehen würde...
Schade, das hätte selbst mich interessiert.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

168 651

10.04.2014, 09:19

Die Reise von Jekkt, Braska und Auron fände ich auch recht interessant. Gegen Vergangenheitsgeschichten hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber nyo wie Pochama schon sagte, wurde eigentlich schon klar gesagt, dass das nix wird. Zumal das Audio-Drama ja auch ne andere Richtung vorgibt. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie einen Teil, der in der Vergangenheit spielt rausbringen und dort dann das restliche Audio-Drama einfügen oder so. . -.
Allerdings soll bitte nicht noch mehr künstlich hinzugedichtet werden. Und das Kampfsystem aus X wäre wirklich toll. Ich liebe es. :,<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

168 652

10.04.2014, 10:53

Los, lade schneller PS3.
Urgh, morgen ist alles vorbei. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 653

10.04.2014, 13:49

Eating Cake and Incest, klar genau das will ich von nem Anime über ein verdammtes Kartenspiel.

168 654

10.04.2014, 14:04

Eating Cake and Incest, klar genau das will ich von nem Anime über ein verdammtes Kartenspiel.

MOTTO BATORU!!! TANOSHII!!!

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 655

10.04.2014, 17:34

Ahm... alles in Ordnung, Axel?

168 656

10.04.2014, 18:28

Wus. Du meintest nicht diesen merkwürdigen Wixoss-Anime, der vor Kurzem angelaufen ist? Dein Kommentar passte 1:1 dazu... :'3

168 657

10.04.2014, 18:33

Burgh, mcih interessiert nicht, wie die olle aussieht. Los, ich will Szenen sehen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 658

10.04.2014, 18:40

ARGH JAPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.

(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 659

10.04.2014, 18:52

Doch den hab ich gemeint, ich hab nur keinen Plan was diese Namen damit zu tun haben oder warum man das in Caps schreiben sollte.

Und die letzten beiden Serien auf meiner Liste haben mich doch positiv überrascht.

168 660

10.04.2014, 19:00

was diese Namen damit zu tun haben oder warum man das in Caps schreiben sollte
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".