Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 741

13.04.2014, 00:43

Hmm, brauch ich die Unterlagen für Prozessleittechnik noch? Ich war mir sicher, dass ich sie ausgedruckt habe, aber sie liegen hier nicht rum. ;_ ;

Mayst thou thy peace discov'r

168 742

13.04.2014, 01:22

Den ganzen, na ja halben, Tag mit meiner schlanken schwarzen Schönheit verbracht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 743

13.04.2014, 01:23

Pochama outet sich.


The Meteor

168 744

13.04.2014, 01:27

Nicht, dass ich es je geheim gehalten hätte...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 745

13.04.2014, 01:38

Sonst waren es doch aber immer Vernell und Gunma und nicht irgendwelche Schwarzen.


The Meteor

168 746

13.04.2014, 01:47

Jeder braucht mal Abwechslung und Abenteuer... *shrug*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 747

13.04.2014, 10:01

Jetzt hat der PC völlig den Verstand verloren..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

168 748

13.04.2014, 12:34

Ernsthaft.. Wie Ich es immer wieder nicht glauben kann.. Spiele kosten heutzutage fast so viel, wie damals die Konsolen..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 749

13.04.2014, 12:37

für 100 euro haste früher zwei spiele gekriegt. deshalb kaufe ich kaum noch welche.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 750

13.04.2014, 12:41

Naja und wenn, dann wartet man eben, bis es ein bestimmtes Spiel für einen niedrigeren Preis gibt. Aber 100 Euro sind schon echt der absolute Hammer, bloß für 'n Spiel..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

168 751

13.04.2014, 12:46

Fake. Wie mightyexecuter neulich schon in der Shoutbox zeigte, wird KH 3 nur für den PC erscheinen. =3=~

168 752

13.04.2014, 12:49

Stimmt, da war was.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 753

13.04.2014, 13:01

Aber trauriger Weise sind solche Preise durchaus zu erwarten, für Collectors Editions gleich am Anfang und später dann mit DLCs, Addons und Microtransaktionen.
Wenn ich mir n Spiel kaufe erwarte ich ja grundsätzlich eine Stunde Unterhaltung für jeden Euro den ich zahle. Muss ja wohl nicht sagen dass ich mir das meiste Zeug dabei garnicht erst ansehen brauche.

168 754

13.04.2014, 13:12

*facepalm* Das ist ein Platzhalterpreis, Leute.

Und Spielepreise sind relativ konstant geblieben, die Teuerung ist relativ gering. Von "damals hätte ich zwei Spiele dafür gekriegt" kann keine Rede sein.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 755

13.04.2014, 13:15

Und Spielepreise sind relativ konstant geblieben, die Teuerung ist relativ gering. Von "damals hätte ich zwei Spiele dafür gekriegt" kann keine Rede sein.


oh, oh, oh doch. Ps2 Spiele waren damals maximal 50 euro bei Erscheinung. Da ist mein Einwand man könne zwei Spiele für 100 Euro kaufen durchaus berechtigt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 757

13.04.2014, 13:19

"Also da muss man differenzieren zwischen zwei Arten Katzen. Raub- und Hauskatzen. Ja, ich mag beide."


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 758

13.04.2014, 13:20

KH3 wird aber nicht 100 Euro kosten, mein Lieber. :3
Und mit 100 Euo kannst du heute auch noch zwei neue Spiele kaufen, abgesehen von Blockbustertiteln liegt die UVP dort auch bei 45-50 Euro. Ich kaufe Spiele sehr oft neu zum Release und zahle im Prinzip nie über 50 Euro.

Xars Einwand mit den Umkosten für DLC etc ist aber gar nicht so unberechtigt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 759

13.04.2014, 13:25

Ich hab schon ewig keine günstigen Spiele mehr gesehen, aber ich will mich nicht so sehr auf diese Aussage festreiten, da ich wirklich nicht sehr oft schaue. Das Spieleangebot ist nämlich leider auch magerer geworden finde ich. Und der ganze DLC kram mag zwar als gute Idee angefangen haben, ist aber letztendlich nur eine Entschuldigung dafür halbfertige Spiele rauszubringen und dass man 1/4 des Spiels, den man früher noch auf der Disk gekriegt hätte, heute nachkaufen muss.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 760

13.04.2014, 13:26

DLCs fand Ich von Anfang an bescheuert. Die Idee war Anfangs nicht gut und ist es auch jetzt noch nicht.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher