Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

168 782

13.04.2014, 14:09

:grab:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 783

13.04.2014, 14:10

Eines Tages gibts bestimmt einen Port, der es in den Westen schafft. :freak:

168 784

13.04.2014, 14:11

XBox-One exklusiv.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 785

13.04.2014, 14:16

Einigen wäre das sicher schon der Reaktion des Fandoms wegen wert. :freak:

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 786

13.04.2014, 14:16

was fürn trauriger tag das sein muss an dem ein jrpg exclussiv auf xbox erscheint.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 787

13.04.2014, 14:18

Zitat

was fürn trauriger tag das sein muss an dem ein jrpg exclussiv auf xbox erscheint.

*westliches Tales-Fandom lacht verbittert*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

168 789

13.04.2014, 14:20

ich kenne die Tales Reihe nur vom Namen. Läuft da was schief mit den Releases oder so?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

168 790

13.04.2014, 14:22

Ja und nein. Kommt drauf an, von welchem Tales wir reden. D|

168 791

13.04.2014, 14:23

*zeitlich passenden coolen Ferienjob get*
Just according to keikaku. Dann hat es sich ja schon gelohnt, dass ich letztes Jahr diesen Schein gemacht habe. :>


Sow. Heute Abend sollte ich nochmal einen Blick in die alten Unterlagen werfen, aber bis dahin...
Oh Gott, der AOTS ist ja auch schon da. Den Herzinfarkt heb ich mir für den Schluss auf, zuerst das weniger toll wirkende Zeug. :<

168 792

13.04.2014, 14:24

Mittlerweile haben sie es auf die Reihe gekriegt, die auch rüberzubringen zumindest die Konsolentitel der Hauptreihe.
Was nichts daran ändert, dass einige der älteren Titel, die auch sehr gut waren, zumindest in näherer Zukunft nicht herkommen. Vesperia ist hier erschienen, aber nur für XBox360. In Japan gibts ne viel umfangreicherer PS3-Version, die leider aber dort bleiben wird. Es gibt auch zwei Vita-Remakes von Tales of Hearts und Tales of Innocence. Vielleicht kommt ersteres her, aber ich glaube nicht dran.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 793

13.04.2014, 14:28

Nee, ich gebs auf. Die Folgestaffeln von Nodame Cantabile sind unauftreibbar. *seufz*
Na ja, Nichijou next. Und dann habe ich meinen Batzen fast fertig, den ich mir mal auf die Vita geladen hatte...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 794

13.04.2014, 14:33

Also ich fand das was ich von Vesperia gespielt hab war jetzt nicht so der Bringer, falls das hilft.

168 795

13.04.2014, 14:35

Das ist nicht wirklich hilfreich, nein. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 796

13.04.2014, 14:42

Nee, ich gebs auf. Die Folgestaffeln von Nodame Cantabile sind unauftreibbar. *seufz*
Na ja, Nichijou next. Und dann habe ich meinen Batzen fast fertig, den ich mir mal auf die Vita geladen hatte...

Meinst du allgemein oder in MP4 (oder welches Format auch immer du für deine Vita brauchst)? oo
Oh, aber ich bin gespannt, ob Nichijou etwas für dich ist. Ich habe gewisse Zweifel. :'3

168 797

13.04.2014, 14:47

Es muss nicht mp4 sein, konvertieren kann ichs auch alleine. Ich wäre schon froh für irgendeine Downloadmöglichkeit. orz

Mal sehen. Probieren kann man alles. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 798

13.04.2014, 14:52

4 Sekunden auf Nyaa. :<

168 799

13.04.2014, 15:11

Marion während des Openings = Pochama die letzten Wochen:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 800

13.04.2014, 15:53

Da lese Ich, dass es in der DSDS Jury Krach gegeben haben soll zwischen Marianne und diesem Kay One Affen, schaue mir das Video an und.. das war doch nichts, was es wert wäre, dass es im Internet die Runde macht. Das war einfach nur unprofessionell von Kay Ones Seite her, ja, aber nichts anderes. Bei dem Duett hörte selbst Ich, dass es nicht perfekt war. *facepalm*


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher