Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

168 801

13.04.2014, 17:58

Days hingegen ist zum Glück schon etwas älter und somit billiger. Das hol Ich mir noch vor 3D.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 802

13.04.2014, 18:23

Japan, you have made unicorns manly.

168 803

13.04.2014, 18:59

Da lese Ich, dass es in der DSDS Jury Krach gegeben haben soll zwischen Marianne und diesem Kay One Affen, schaue mir das Video an und.. das war doch nichts, was es wert wäre, dass es im Internet die Runde macht. Das war einfach nur unprofessionell von Kay Ones Seite her, ja, aber nichts anderes. Bei dem Duett hörte selbst Ich, dass es nicht perfekt war. *facepalm*


Wen oder was juckt denn sowas?


The Meteor

168 804

13.04.2014, 19:00

Es hörte sich so schockierend an, Perior. Ich wurde neugierig, als Ich das las..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

168 805

13.04.2014, 19:05

Natürlich hört sich sowas immer schockierend an, die Medien können jeden noch so kleinen Wasserglassturm in einen riesigen Tornado verwandeln, vor allem wenn es um die Quoten geht.


The Meteor

168 806

13.04.2014, 19:25

Urgh nein, jetzt kommt eines meiner absoluten Hassdungeons. Die Minen in diesem Spiel sind gar nicht so schlimm wie in anderen RPGs, aber dieser bekloppte Abwasserkanal....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 807

13.04.2014, 19:31

Natürlich hört sich sowas immer schockierend an, die Medien können jeden noch so kleinen Wasserglassturm in einen riesigen Tornado verwandeln, vor allem wenn es um die Quoten geht.
Da hast du Recht.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

168 808

13.04.2014, 19:32

@Inu: Den Abwasserkanal und den Dunkelheitstempel fand ich im Vergleich zum Blitztempel noch ganz in Ordnung (... wenn du von ToS sprichst). Meine Güte, sogar noch im zweiten Spieldurchlauf in den dunklen Räumen ohne Ende geraged. D|

168 809

13.04.2014, 19:45

Der Blitztempel käme tatsächlich an Stelle drei. Wobei ich die dunklen Räume gar nicht so schlecht fand, ich hab nur ständig die Orientierung verloren. Ich muss in DotnW als nächstes in den Blitztempel. Rate mal, auf welches Spiel ich derzeit wenig Lust hab. ;3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 810

13.04.2014, 19:47

Mal sehen, wie das mit der Schokolade oben drauf schmeckt...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 811

13.04.2014, 19:55

Orientierung verloren? Irgendwann hab ich mich überhaupt nicht mehr getraut im Dunkeln weiter zu gehen, da Lloyd schon runtergeflogen ist, sobald er nur mit dem kleinen Zeh über der Kante hing. щ(ಠ益ಠщ)
... Wie schön, in DotnW beginnt das Elend also von vorn. orz

Obwohl ich die Dungeons in ToS insgesamt gut designed finde. Nicht so übermäßig lang und ziemlich abwechlungsreich. In dem Punkt könnte man mit ToZ ruhig wieder zu den Wurzeln der Serie finden.

168 812

13.04.2014, 20:08

:'3 *patpat* Ich bin wirklich immer nur im Hellen weitergeflitzt.... Aber uff, sobald man sich die Wege einmal gemerkt hat, geht es einigermaßen...

Gut designt fand ich die aber im Großen und Ganzen auch. Hatte ja schonmal gesagt, dass ich mich gleich an Abyss erinnert fühlte.

So, bis Mizuho mach ich noch und dann mach ich vielleicht noch ein Kapitel DotnW. Hoffentlich wirds nicht so ein Ragefest wie gestern...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 813

13.04.2014, 20:26

Hmm.. Gokukoku no Brynhildr hört sich laut meinem Kumpel höchst interessant an.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

168 814

13.04.2014, 20:58

Und laut dir? 3:
Es ist vom Autor von Elfen Lied, soweit ich das mitbekommen habe. Elfen Lied war eindeutig zu edgy für mich, daher werd ich erst abwarten, ob Brynhildr in dieselbe Richtung geht oder ganz anders ist.

168 815

13.04.2014, 21:03

92,0%.
Ganbatte kudasai, Internet-san.

Und uff, in Mizuho angekommen.
DotnW weiterspielen oder Atelier? Hrrrrrrrrmmmmmmmmmmm....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 816

13.04.2014, 21:11

Und laut dir? 3:
Es ist vom Autor von Elfen Lied, soweit ich das mitbekommen habe. Elfen Lied war eindeutig zu edgy für mich, daher werd ich erst abwarten, ob Brynhildr in dieselbe Richtung geht oder ganz anders ist.
Habe jetzt die erste Folge gesehen und mir wurde nicht zu viel versprochen. Bisher finde Ich ihn recht interessant.
Bisher konnte Ich ihn unter Mysteriös, Spannend und Lustig einstufen.

Fazit: Ich habe Lust auf mehr bekommen, doch nicht ohne German Sub.. Momentan keine Lust, so viel Englisch lesen zu müssen.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

168 817

13.04.2014, 22:00

Zitat

Prepare yourself well, as this is one of the longer, more annoying dungeons
in the game.
Ich kanns kaum erwarten...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 818

13.04.2014, 22:20

Ahahahaha.... "more annoying" ist wirklich noch ein kompliment. Urgh, ich warte, bis ich am Speicherpunkt bin und schraub diesen Mist.
Lieber ein bisschen Atelier und morgen weitermachen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

168 819

13.04.2014, 23:07

Hah, was war das denn bitte? Die schwarze Valfaris war mal stärker... |D



168 820

14.04.2014, 00:26

Zitat

auf die fast jeder wartet,

Dann gehöre ich wohl zu den wenigen Seelen, die ihre Zeit besser äh, ich meine natürlich anders, verschwenden können.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher