Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

168 941

16.04.2014, 22:36

So müde. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

168 943

16.04.2014, 22:56

Ich muss erst was essen. . -.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

168 944

16.04.2014, 23:03

Und der schwarze Ixion isst nichts mehr..



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 945

16.04.2014, 23:39

Dat Curved Dragon Greatsword.

Mayst thou thy peace discov'r

168 946

17.04.2014, 01:49

"Wachladen".
"Allgemeiner Händler".
:kopfkratz:

168 947

17.04.2014, 12:15

Uff.. letzter Tag vor den Feiertagen. Heut wird sicherlich mehr los sein, als die letzten Tage. Und gestern war schon viel los.
Naja, den Tag überleb ich wohl noch, dann erstmal vier freie Tage genießen.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

168 948

17.04.2014, 15:26

Nichijou gefällt mir immer besser. Wenn man sich mal ein bisschen an die Routine gewöhnt hat, lässt sich das sehr angenehm schauen.
Und ich hab schon sehr gelacht.
Und die Katze ist so toll. Eigentlich sind alle gut... X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 949

17.04.2014, 16:18

Einmal fünf Stunden Bahnfahrt durch die norddeutsche Pampa zum Mitnehmen bitte.
Aber lol, letztes Mal war's lustig, als ich da mit nem anderen Kerl am Ausstieg stand. Als der Zug langsam abbremste und die vorpommersche trostlose Wintermatschlandschaft vorbeizog und so ganz langsam das Schild "Strasburg" an uns vorrüberzog und er so ganz leise sagte: "Strasburg City... irgendwie traurig."
Und das einzige was mir einfiel war: "Na ja, besser jetzt aussteigen, nach Osten hin wirds nicht mehr besser."
Wahre Heimatliebe.

Oh, aber das erinnert mich an den Botschafter aus irgendeinem afrikanischen Land, der nach Straßburg in Frankreich zu einem wichtigen Treffen wollte und versehentlich nach Strasburg (Uckermark) kam.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


168 950

17.04.2014, 20:49

Nichijou gefällt mir immer besser. Wenn man sich mal ein bisschen an die Routine gewöhnt hat, lässt sich das sehr angenehm schauen.
Und ich hab schon sehr gelacht.
Und die Katze ist so toll. Eigentlich sind alle gut... X3

Njo, Sakamoto ist so lieb. Ich werde mich nie wirklich von diesem Ava trennen können, egal wie alt Nichijou wird. :'<
Das einzige, das noch besser ist als er, ist Mio und ihre Stimme. |>

168 951

17.04.2014, 20:55

Mio hat eine sagenhafte Stimme, die man (leider) auch kaum in Anime hört.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

168 952

17.04.2014, 20:56

Wat. Die hab ich aus den Ausschnitten, die mir gezeigt wurde, auch noch nie rausgehört. D:



168 953

17.04.2014, 20:57

So viele Dinosaurier.


The Meteor

168 954

17.04.2014, 20:58

Wus? Mio hat doch genug Szenen eigentlich. D:
Ich sah gerade, dass sie von Mai Aizawa synchronisiert wird. Hat mich gewundert, denn eigentlich kenne ich sie schon aus anderen Rollen, aber in keiner benutzt sie ihre Mio-Stimme... Schade. ;_ ;

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 955

17.04.2014, 21:00

Njo, Sakamoto ist so lieb. Ich werde mich nie wirklich von diesem Ava trennen können, egal wie alt Nichijou wird. :'<

So keep on beating the Dead Cat?

Muss zugeben dass ich rein gar nichts von gutem Voice Acting habe weil ich mich auf die Untertitel konzentriere. Wenn's nicht absolut grauenhaft ist merk ichs schon nicht mehr.

Dinos? Wird aber auch Zeit zum Abendessen. *Waffenkiste durchwühl*

168 956

17.04.2014, 21:09

Naja, die Stimme ist halt irgendwie ein bisschen "kratzig" (Ist das das richtige Wort dafür? D: ) und ich muss zugeben, dass ich sowas total toll finde. Genau wie Nonon in Kill la Kill, die Stimme war auch großartig. :'<

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 957

17.04.2014, 21:16

Hat sich Nonon irgendwann mal nicht mit dem Samurai gestritten? Ich kann erinnern viel von ihr gehört zu haben. Allerdings hab ich auch den halben Anime übersprungen...

Also sie haben quasi den Titelchar in Ep. 2 exekutiert und jede Spezialattacke wird in Engrish angekündigt? Anime of the Season.

Der Boden ist ein Troll, aber gratis Sunlight Blade!

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 958

17.04.2014, 21:20

Holee fak. Velstadt auf NG+ war glaub ich bisher so fast der schwerste. Naja, wohl eher deshalb anstrengend, weil der Weg so derbe nervig ist - im NG konnte man noch so schön alle Typen da skippen. =/

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

168 959

17.04.2014, 21:23

Dann sind das inzwischen also mehr als die sieben Royal Knights und endlos spawnende Blue Specters? Gonna Climax da shit outta dat area.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

168 960

17.04.2014, 21:33

Mein NG+ Typ ist immer noch Pure Melee (bis auf ein paar Flame Swathe, die inzwischen auch kaum noch Schaden machen). Das hat den Kampf etwas anstrengender gemacht. xD

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher