Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

169 761

02.05.2014, 23:02

Aber nicht, dass es den Rückwärtsgang einlegt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 762

02.05.2014, 23:07

So ist das Leben, manches bleibt, manches geht.


The Meteor

169 763

02.05.2014, 23:11

Risikokotzen. Alles klar, Schluss für heute. |D|

169 764

02.05.2014, 23:13

Editiert man seinen eigentlichen Post im Manga Thread normalerweise nicht einfach nur?
Nicht wirklich. Ich schaue mir einen Thread immer genaustens an, bevor Ich einen neuen Post erstelle, anstatt einfach nur zu editieren und KHM hat in gewisser Maßen auch Recht.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

169 765

02.05.2014, 23:14

Diese Demo sah aus, als wäre sie ein passender Lebensraum für meinen Mitbewohner. Eine Ansammlung unerträglicher doppelmoralischer Dummschwätzer.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

169 766

02.05.2014, 23:38

Editiert man seinen eigentlichen Post im Manga Thread normalerweise nicht einfach nur?
Nicht wirklich. Ich schaue mir einen Thread immer genaustens an, bevor Ich einen neuen Post erstelle, anstatt einfach nur zu editieren und KHM hat in gewisser Maßen auch Recht.
Da irrst du dich aber. Soweit ich weiß macht LeaX es, und ich mache es auch schon seit nem Jahr, kannst dich ja gerne davon bezeugen.



169 767

02.05.2014, 23:41

Habe ich bereits. Aber eben nur weil du es angesprochen hast. Dome sah ich jedoch auch schon nen Extra Post für sein Update erstellen. Wie gesagt, ich schaue mir die Threads immer erst vorher an, ob jemand extra Posts erstellt hat oder wirklich jeder nur am editieren ist.
Und im Grunde genommen hat KHM eben recht, wenn er sagt, dass es kein Schwein liest, wenn man nur am editieren ist.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

169 768

02.05.2014, 23:59

Am Besten fände Ich es eh, wenn ein solcher Thread die Regel, falls sich die Liste um ein oder mehrere Manga erweitert, alle 2 Wochen einen extra Post als Update schreiben zu dürfen, vorausgesetzt, man schreibt etwas dazu.~


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

169 769

03.05.2014, 00:04

Da haben wir einen eigenen Thread für, eigentlich.
Der Thread dort dient eigentlich eher als Auflistung eurer Besitztümer. Für Kommentare etc ist der "Was schaut/lest ihr gerade?" viel besser und sinnvoller.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

169 770

03.05.2014, 00:16

Da haben wir einen eigenen Thread für, eigentlich.
Der Thread dort dient eigentlich eher als Auflistung eurer Besitztümer. Für Kommentare etc ist der "Was schaut/lest ihr gerade?" viel besser und sinnvoller.
Danke. : 3
Gleiches wollte ich auch vorhin schreiben, ist mir aber dann zu blöd geworden.




169 771

03.05.2014, 00:21

Da haben wir einen eigenen Thread für, eigentlich.
Der Thread dort dient eigentlich eher als Auflistung eurer Besitztümer. Für Kommentare etc ist der "Was schaut/lest ihr gerade?" viel besser und sinnvoller.
Stimmt auch wieder.

Naja, trotzdem sehe Ich letztendlich nichts Verbotenes darin, einen neuen Post für ein Update der Besitztümer, was die Mangasammlung angeht, zu erstellen.
Wenn man mal ehrlich ist.. erhalten alte und bereits vollgestaubte Threads doch nur dann Aufmerksamkeit, wenn ein neuer Post entsteht. Deswegen gebe Ich vor allem KHM Recht mit dem, was er bereits Terranort antwortete.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

169 772

03.05.2014, 00:28

Ihr könnt eure alten Post btw löschen. Wenn ihr unbedingt wollt, dass mans sieht: Alten Post kopieren und neues Zeug dazuschreiben. Posten. Alten Post löschen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 773

03.05.2014, 00:29

Naaaaw, Terranort. ;w;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

169 774

03.05.2014, 00:31

Es ist nicht so, als seien diese Threads ueber die letzte Zeit gar nicht besucht worden und meines Wissens nach sind die Threads im Anime und Manga- Bereich eh ganz gut besucht.

Bestes Present mit ultimativem Beitext jemals. |D



169 775

03.05.2014, 00:33

Dies Bier ist mir.
Genau das richtige Geschenk für mich.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

169 776

03.05.2014, 00:34

Goethchama den ganzen Weg.



169 777

03.05.2014, 00:37

(Und falls es dich tröstet: Ich versuche Film 3 aus dem Gedächtnis zu streichen.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

169 778

03.05.2014, 00:43

Gleiches gaelte ja auch für mich hätte, das irgendwann ein aufklaerende, finaler Film vom Shaft gebracht wird, leider steht das aber immer noch in den Sternen...

Naja, ich gehe jetzt aber auch pennen, bis morgen.~



-xSora.x3

Niemand

  • »-xSora.x3« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

169 779

03.05.2014, 01:00

Doofes Netbook.. >.<

"Understand my Pain"

169 780

03.05.2014, 02:55

Urobuchi sagte in einem Interview, dass er den dritten Film ursprünglich damit enden lassen wollte, dass

Spoiler Spoiler

Homura, nachdem Kyubeys Barriere zerstört wurde, als ganz normale Hexe vom LotC/Madoka erlöst wird; jedoch sei er von den Vorgesetzten gebeten worden, sich die Möglichkeit einer Fortsetzung der Story offen zu halten, woraufhin das jetzige Ende entstand - was im Übrigen, wie er bekräftigte, nicht bedeutet, dass er mit diesem Ende des Films nicht zufrieden wäre o.ä.. Da der Film, soweit ich es mitbekam, ein recht großer Erfolg war, stehen die Chancen also sehr gut, dass wir irgendwann erfahren, wie es weitergeht. :3

Aber was ist denn eigentlich für euch so verdrängenswert am Ende? Ich mochte es sehr gern, um ehrlich zu sein. Kein happy oder bad end, ähnlich wie das Ende der TV-Serie. D:

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher