Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 961

25.09.2009, 18:46

Meine Schrift kann man auch lesen. 'Man', nicht nur ich. :]
Aber sie ist trotzdem bei Weitem nicht so... schön. Und ich schaffe es nicht, ein ähnlich niedliches x3 zu malen, ich hab schon einen ganzen kleinen Zettel voll. D:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 962

25.09.2009, 21:31

Wenn ich mich ganz doll anstrenge, kann ich sogar noch viel mädchenhafter schreiben. <3 Trotzdem sagt meine Mami, dass meine Schrift krickelig ist. .__. Und nein, so einen Schönschreibfüller habe ich nicht. D= Aber einer aus meinem Parallelkurs, der schreibt auch mit grüner Tinte. x)
Und wenn du es schon erwähnst.. zeig her, Michi. x3

/E: Ach Moment, ich vergaß den tragischen Umstand, dass eure Familie ja nicht einmal im Besitz eines Scanners ist. =/ Dann will ich zumindest einen Schriftzug von unserem Perior sehen. x3 Bii~tte. <3
Some things just aren't meant to change.

16 963

25.09.2009, 22:41

Leuchtet die grüne Tinte auch im Dunkeln? x3

Yay, zumindest den ersten Teil des Stückes kann ich jetzt einigermaßen. Wenn kein anderer im Raum ist zumindest. Ich bin ein bisschen stolz auf mich. x)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 964

25.09.2009, 23:43

Mit anderen Worten: Kauf dir einen Fotoapperat mit intigrierter Speicherkarte oder einen Scanner! D= Ich will doch nur deine süßen 'x3' sehen, die du auf dem Blatt Papier da gezeichnet hast. <3
x3
Some things just aren't meant to change.

16 965

26.09.2009, 00:00

Da, frisch eingescannt. ;.D

index.php?page=Attachment&attachmentID=1013
... ... ...
... ...
...
Mann, das ist nicht das gleiche wie auf dem Zettel. .___.
xD
Aber sie sind eh nicht so x333 wie deins. :love: .-.

Btw, die von Perior würde ich auch gerne mal sehen. |D

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 966

26.09.2009, 11:12

Das war so schön. T___T
Jetzt kommen bald die Webcast-Episoden, huh. x)

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

16 967

26.09.2009, 12:40

So ein Schwachfug, da wird man schon genötigt irgendwelche Punkte zu sammeln und dann kann man noch nicht einmal das nehmen, worauf man Lust hat. Dabei wäre eine Einführung in die Journalistik weitaus sinnvoller als die x-te Wiederholung dieser einschläfernden Sprachsysteme.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 968

26.09.2009, 12:55

Das Studiersystem scheint wohl auch noch lange nicht ausgereift, huh.. Ist aber in der Schule nicht anders, warum sollte es dort anders sein. x)

_____

So viel ist das gar nicht, wie mir scheint, dann mach ich das mal zuerst.
Some things just aren't meant to change.

16 969

26.09.2009, 12:57

Das Studiensystem war mal gut, bis man diesen Bachelor/Master-Schwachfug eingeführt hat. Das war der Beginn der Armee der Fachidioten.
Und das Schulsystem ist weitaus besser, da bekommst du wenigstens alles vorgesetzt und musst es dir nicht selbst zusammenbasteln.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 970

26.09.2009, 13:06

Aber wollen die nicht das gerade bezwecken, dass man sich das selber erarbeitet? Aber gerade deshalb ist das wohl alles verdammt anstrengend und man muss sich echt selbst überwinden und antreiben, damit man das alles gebacken kriegt. x__x
Some things just aren't meant to change.

16 971

26.09.2009, 13:11

Es geht um den Stundenplan und die möglichen Inhalte, für die Selbsterarbeitung ist der Stoff gedacht. Und jetzt überwinde du dich mal aufgrund eines Punktezwangs etwas zu nehmen, was dich nicht im Ansatz interessiert und was du nicht im Ansatz gebrauchen kannst.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 972

26.09.2009, 13:16

Die werden dir ja wohl eine etwas breitere Auswahl zur Verfügung stellen, oder? oô
Some things just aren't meant to change.

16 973

26.09.2009, 13:21

Bringe doch mal die breitere Auswahl in Harmonie mit dem, was Pflicht ist. Da sortiert man eher aufgrund von Überschneidungen als aufgrund mangelnden Interesses aus.


The Meteor

16 974

26.09.2009, 13:26

Zitat

Liebe NPD-Wähler: Nicht vergessen, Montag ist Bundestagswahl!
lol. x3
Wem gebe ich eigentlich meine Erststimme? Die ist eher nützlich für kleinere Parteien, oder? oo
Oder nehm ich bei beiden das gleiche? Nja, egal. Die Zweitstimme ist ja die wichtige. :3

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 975

26.09.2009, 13:33

Zitat von »Wahlplakat gegenüber von unserer Schule«

Sex and Jobs and Rock'n'Roll. Deutschland kann es besser. FDP
x'D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 976

26.09.2009, 13:42

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. o__o Das müsste es sein oder Dust?
index.php?page=Attachment&attachmentID=1014

Also die FDP ist mir in Sachen Wahlkampf definitiv am sympathischsten. x3
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 977

26.09.2009, 13:45

Genau das ist es. Aber ich mag die FDP nicht. Und die Kreiskandidatin von der CDU ist doof. Und sie war früher auf meine Schule. x__x

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

16 978

26.09.2009, 14:08

Lunos wählt die marktradikalen Blubberköpfe, denen die Bürger egal sind und die nur das Geld haben wollen? Gebt brauchbaren Parteien eure Stimmen und nicht diesen Großparteien, die eh schon mehr gelogen haben als Baron von Münchhausen in seinem ganzen Leben.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 979

26.09.2009, 14:48

Das, was die roten hier in Deutschland als soziale Gerechtigkeit proklamieren, ist schon lange nicht mehr gerecht. Die Politik sollte sich mal wieder etwas in die schwarz-gelbe Richtung bewegen. Und ich habe keine Ahnung, von wo du diese Anschuldigungen herholst. oô
Some things just aren't meant to change.

16 980

26.09.2009, 15:10

Natürlich, mehr für die Wirtschaft, immer schön drauf auf den Markt, die Leute haben ja genug Geld. Dazu noch ein Steuergeschenk für die Vielverdiener hier, einen Keks für den Steuerhinterzieher dort und Herr Ottonormalbürger fragt sich, weshalb die das verdient hätten. Dazu kommt das Wort "sozial", welches irgendwie ohne Bedeutung ist in diesem Politiksumpf. Aber gut, immer schön die etablierten Parteien wählen, die sind eh alle fast dermaßen gleich, da ist es glatt egal, wer seine Diäten kriegt. Und für die ganzen Anschuldigungen gibt es genug Beispiele. Vielleicht sollte man nicht alles glauben, was irgendwelche Politiker von sich geben, außer hohlen Phrasen kommt da in den meisten Fällen nichts.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher