Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

169 881

04.05.2014, 20:30

Zitat

ISTP
Introvert(89%) Sensing(12%) Thinking(25%) Perceiving(22%)
You have strong preference of Introversion over Extraversion (89%)
You have slight preference of Sensing over Intuition (12%)
You have moderate preference of Thinking over Feeling (25%)
You have slight preference of Perceiving over Judging (22%)


whatever.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

169 882

04.05.2014, 21:15

*ISFJ sei*





ISTJ





ISTP
whatever.





Zitat


INTJ
Introvert(89%) iNtuitive(12%) Thinking(62%) Judging(67%)

You have strong preference of Introversion over Extraversion (89%)
You have slight preference of Intuition over Sensing (12%)
You have distinct preference of Thinking over Feeling (62%)
You have distinct preference of Judging over Perceiving (67%)


Und das macht Gunma jetzt wohl nach diesem Ergebnis bei mir:


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

169 883

04.05.2014, 21:19

Zitat



Hach ja, ich lachte hart. |3
Meerschweine...



Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

169 884

04.05.2014, 21:22

Spoiler Spoiler

Introvert(44%) iNtuitive(62%) Thinking(88%) Perceiving(11%)

You have moderate preference of Introversion over Extraversion (44%)
You have distinct preference of Intuition over Sensing (62%)
You have strong preference of Thinking over Feeling (88%)
You have slight preference of Perceiving over Judging (11%)

Spoiler Spoiler



Der Tron Cartoon hat nen überraschen guten Soundtrack.

169 885

04.05.2014, 21:47

Was ist dalek rave? : /

Argh, es ist so... langweilig. orz

169 886

04.05.2014, 22:43


Es ist nicht mal... sehr weit... von der... Wahrheit entfernt. orz






So KHM. Ich lachte ein wenig.

Bin ich hier die einzige, die Feeling > Thinking hat?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

169 887

04.05.2014, 23:13

jap.

Auch:

Zitat

Fun facts:
1) 2-4% of the population are INTJs.



Mayst thou thy peace discov'r

169 888

05.05.2014, 00:15

Hmh, ich finde es echt gruselig, wie konkret diese Beschreibung ist. Es stimmt wirklich ganz ganz doll überein. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 889

05.05.2014, 00:26

So, erstmal Schluss. Gleich schlafen und dann... gehts direkt weiter. orz

Bin ich hier die einzige, die Feeling > Thinking hat?

Ich bin selber ISFP, aber es überrascht mich auch, dass hier bisher so wenige F-Typen dabei sind. : /
Xgizi wär bestimmt aber auch einer. :3

169 890

05.05.2014, 00:31

Bei mir kann ich nur zu 3/4 zustimmen. Aber zu einem Großteil würde ich schon sagen, dass es stimmt.

Ich mache den Test aber nochmal, einfach um zu schauen, ob mögliche andere Fragen auftauchen und ein anderes Ergebnis zum Schluss kommt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

169 891

05.05.2014, 00:32

Ich hab gerade nochmal nen anderen Test gemacht und es kommt wieder der Gleiche Typ raus.
Irgendwie total interessant.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 892

05.05.2014, 00:34

INFPs, die idealistischsten Idealisten. :'3

169 893

05.05.2014, 00:38

Hab grad mal nach der Bedeutung von Idealisten nachgeschaut und ich weis jetzt nicht ob das positiv oder negativ ist D:, tendiere aber lieber auf positiv.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

169 894

05.05.2014, 00:45

Kommt wohl darauf an wie mans auslebt. Es macht schließlich einen Unterschied, ob man sein Umfeld auf vernünftige Art und Weise verbessern will und andere Meinungen zulässt oder versucht, Leuten willkürlich die eigenen Ideale aufzuzwingen.

169 895

05.05.2014, 00:46

Und ich bin der beschützende Unterstützer. Stimmt auch, ich mag eigentlich nicht gerne selbst die leitende Person sein, sondern eher jemanden unterstützen und ihm den Rücken freihalten.

Machen wir einen Feel-Club auf, Gunni. D:

Idealismus ist weder positiv noch negativ, sondern hat von beidem etwas.

Erinnert mich irgendwie gerade daran, dass ich mal einer Lehrerin gesagt habe, dass ich Perfektionist bin und sie sagte dann, dass es arrogant ist, sich als Perfektionist zu bezeichnen, woraufhin ihr dann erklärt habe, dass ich das nicht so empfinde, weil ein Perfektionist ja jemand ist, der nicht alles perfekt macht sondern alles perfekt machen möchte und da kaum etwas perfekt ist, deshalb etwas wie Zufriedenheit mit sich selbst nie/selten erleben wird.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 896

05.05.2014, 00:48

Ich frage mich da gerade, was von beiden für mich zutrifft. Ich denke ja ersteres, aber was ist wenn ich es einfach nicht merke und doch letzteres zutrifft? Ach was, als könnte ich jemanden etwas aufzwingen, das könnte ich sowieso nicht xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

169 897

05.05.2014, 00:59

Naja, wiederum könnte überzogener Idealismus auch dazu führen, unrealistische Ansprüche an sich selbst zu stellen.~ Scheint ja bei IxFx-Typen nicht selten der Fall zu sein.

Club der harmoniebedürftigen Feeler. 3:

Wundert mich, dass überhaupt so von einem Lehrer zu hören. Sonst immer Ordentlichkeit und Fleiß etc. vermitteln wollen und dann darf ein Schüler im Zweifelsfall nicht mal dazu stehen oder stolz darauf sein, wenn er solche Werte anstrebt. :v

169 898

05.05.2014, 01:07

Was ist dalek rave? : /


Ein Dalek ist ein Dalek und ein Rave ein Rave.


The Meteor

169 899

05.05.2014, 01:08

Zitat

Scheint ja bei IxFx-Typen nicht selten der Fall zu sein.
Jo.

"ISFJs brauchen positive Rückmeldungen von anderen. Ohne positives Feedback oder im Angesicht von Kritik fühlen sie sich entmutigt und können sogar depressiv werden. In solchen Situationen oder auch unter großen Stress beginnen ISFJs damit überall große Probleme zu sehen durch die alles schrecklich schief gehen könnte. Sie entwickeln dann einen starken Minderwertigkeitskomplex und haben das Gefühl dass absolut alles falsch läuft und sie gar nichts richtig hinkriegen."
Wundert mich, dass überhaupt so von einem Lehrer zu hören. Sonst immer Ordentlichkeit und Fleiß etc. vermitteln wollen und dann darf ein Schüler im Zweifelsfall nicht mal dazu stehen oder stolz darauf sein, wenn er solche Werte anstrebt. :v
Hmh, sie hat wohl Perferktionismus wirklich so definiert, dass man alles perfekt macht - und das ist ja schon ne ganz schön selbstbewusste Aussage und bedeutet indirekt auch, dass man sich für unfehlbar hält. Aber wir habens ihr dann erklärt und dann hat sie eben auch gesagt, dass sie dann auch versteht, was wir damit meinen und es zurückgenommen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 900

05.05.2014, 01:12

Großartig. XD
Wirklich so wie ein Anti-Weeb. Ich lachte so sehr.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher