Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 981

26.09.2009, 16:31

Letzte Folge Shugo Chara Doki gucken. Jetzt! :o <3

16 982

26.09.2009, 17:52

120 Taschentücher. n___n
Aber Aion ist ganz lustig.

16 983

26.09.2009, 17:54

Was ist denn an den Großparteien so schlimm? An der Wirtschaftskrise hatte unsere Regierung jedenfalls ja mal gar keine Schuldund davor ging es doch bergauf. In der Wirtschaftskrise selbst hat unsere Regierung dann imo auch größtenteils richtig gehandelt, sollen die Leute doch mal auf andere Länder schauen, wie's da aussieht. Naja, ich seh schon, wie meine halbe Stufe die Grünen wählt. x___x
Ich jedenfalls werde die CDU wählen, da sie wenigstens einigermaßen ehrlich sind und klar gesagt haben, dass wir überall kürzen müssen. Bin mal gespannt, wieviele Prozente sie verlieren werden, nur weil die Leute das nicht wahrhaben wollen und z.B. solche Würsten Lafontaine ihre Stimme geben, nur weil er das sagt, was das Volk hören will. .-.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 984

26.09.2009, 17:58

Ich jedenfalls werde die CDU wählen[...]
Konservativer Stoffel. :<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

16 985

26.09.2009, 17:59

Ich jedenfalls werde die CDU wählen[...]
Konservativer Stoffel. :<
Und? SIe haben ihre Sache gut gemacht. Was will ich denn mehr? :<

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 986

26.09.2009, 18:01

Und? SIe haben ihre Sache gut gemacht. Was will ich denn mehr? :<
Na, die Violetten. Für spirituelle Politik. ;.D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 987

26.09.2009, 18:03

Inwiefern eigentlich "kürzen", Axel? oo Btw. sind wir wie immer das perfekte Paar, auch in Sachen politische Koalition. :love:
Some things just aren't meant to change.

16 988

26.09.2009, 18:04

Und? SIe haben ihre Sache gut gemacht. Was will ich denn mehr? :<
Na, die Violetten. Für spirituelle Politik. ;.D
Ok, überzeugt. ^__^

Hm, gleich schön die Sportschau. Mal sehen, wie das Revierderby ausgegangen ist. :>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 989

26.09.2009, 18:09

Hm, gleich schön die Sportschau. Mal sehen, wie das Revierderby ausgegangen ist. :>

Kein Wort über HSV, ich verweigere das Zugucken, solange die nicht mal wieder einen Sieg einfahren. :<
Some things just aren't meant to change.

16 990

26.09.2009, 18:11

Naja, weniger Ausgaben, z.B. bei Hartz IV und anderen Ausgaben sparen und sowas. Sicher, das ist irgendwie hart für manche Leute, aber wenn ich drüber nachdenke... Irgendwas müssen wir doch machen. Man kann es nicht allen recht machen und vielleicht nimmt dann ja auch die Zahl der Leute ab, die einfach nicht arbeiten wollen und von unserem Geld leben. .__.
Wen wirst du denn wählen?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 991

26.09.2009, 18:15

Nja, die CDU will doch gerade die Steuern allgemein senken, also die Leute entlasten. Heißt vorerst weniger Einnahmen für den Staat. oo Und habe ich das nicht schon in meinen vorigen Posts deutlich gemacht, wen ich wähle? xp FDP und so. ~
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 992

26.09.2009, 18:22

Naja, weniger Ausgaben, z.B. bei Hartz IV und anderen Ausgaben sparen und sowas. Sicher, das ist irgendwie hart für manche Leute, aber wenn ich drüber nachdenke... Irgendwas müssen wir doch machen. Man kann es nicht allen recht machen und vielleicht nimmt dann ja auch die Zahl der Leute ab, die einfach nicht arbeiten wollen und von unserem Geld leben. .__.
Und vergiss nicht die wachsende Kinderarmut, wenn alleinerziehende, Erwerbsunfähige Eltern nun mit noch weniger Geld ihre zwei bis vier Kinder versorgen müssen. Sugoi! ^.^

Und dein Geld wird vom Staat kassiert, egal, wer es im Endeffekt bekommt. Ob es irgendeinem Politiker für die Finanzierung seines Sportwagens, einem Arbeitslosen oder irgendeiner unheimlich wichtigen Person als Prämie zukommt, kann dir doch egal sein. :3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 993

26.09.2009, 18:26

Nein, Dust, Axel bezieht die Sozialschmarrozerei und die Forderung, Sozialleistungen zu senken, sicherlich auch nicht auf diejenigen, die unverschuldet mit HartzIV leben müssen. =|

Da musst du drauf aufpassen, Michi, sie reagiert darauf allergisch. D=
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 994

26.09.2009, 18:28

Nein, Dust, Axel bezieht die Sozialschmarrozerei und die Forderung, Sozialleistungen zu senken, sicherlich auch nicht auf diejenigen, die unverschuldet mit HartzIV leben müssen. =|
Wobei die Letzteren unter eine Kürzung des AlG II natürlich nicht so zu leiden hätten wie die Ersteren. ;.D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

16 995

26.09.2009, 18:29

Nein, Dust, Axel bezieht die Sozialschmarrozerei und die Forderung, Sozialleistungen zu senken, sicherlich auch nicht auf diejenigen, die unverschuldet mit HartzIV leben müssen. =|
Wobei die Letzteren unter eine Kürzung des AlG II natürlich nicht so zu leiden hätten wie die Ersteren. ;.D
Und was wollen deine Grünen machen? Atomkraft verbannen? Sugoi! :D

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 996

26.09.2009, 18:31

Im Endeffekt läuft es bei diesen Parteien doch immer auf das Gleiche hinaus. Die Grünen haben eben nur noch so ein paar coole Bonus-Features. ;.D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 997

26.09.2009, 18:34

Genau, Atomkraft ist böse, wir sind sicher in der Lage binnen weniger Tage ganz Deutschland mit sauberen Energieerzeugteilen wie Windkraftwerke und Solarzellen zu füllen. ^___^
Falls wir das nicht hinkriegen, setzen wir einfach ein paar Kohlekraftwerke irgendwo hin.
Some things just aren't meant to change.

16 998

26.09.2009, 18:37

Wieso kürzen? Ich kann zwar die Linken nicht ausstehen, aber in einem Punkt haben sie recht, die, die mehr haben, kann man auch mal wieder mehr belasten, denn bei denen wurde irgendwie immer wieder gekürzt und gesenkt, damit sie ja genug haben. Aber verständlich, als Politiker will man sich ja nicht ins eigene Fleisch schneiden.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 999

26.09.2009, 18:38

Der Atomausstieg ist verlogen, solange Deutschland noch Energie aus Frankreich bezieht. Der Atomausstieg wird aber auch kaum durchgesetzt werden können, selbst wenn die Grünen in die Regierung kommen sollten. Also ist doch alles ganz fluffig. >w<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

17 000

26.09.2009, 18:39

Die Grünen sind nur eine Nachplapper-Partei, die sind so grün wie Schlümpfe rosa sind.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher