Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

169 981

06.05.2014, 17:17

...Viel viel Glück, Gunma, bei was auch immer... o;;o

Danke, und Abschlussprüfungen...

169 982

06.05.2014, 17:31

Zitat von »Gunma«

Florence + The Machine - Breath of Life
:3
Ich mag sowohl das Video dazu, als auch den Song.
Den Film an sich habe Ich aber nie gesehen. |D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

169 983

06.05.2014, 17:39

Oh, also daher kommt das. o_o Hatte mir vor kurzem erst das Album geholt und gestern einmal komplett durchgeholt. Breath of Life kam mir gleich bekannt vor, wusste aber nicht mehr, wo oder in welchem Zusammenhang ichs schon mal gehört hatte. Von dem Film hab ich bisher nur einen Ausschnitt gesehen, fand ihn soweit aber ganz gut. Kann man auf jeden Fall mal schauen. :3

169 984

06.05.2014, 17:49

Kann man auf jeden Fall mal schauen. :3
Ja, Ich hatte überlegt, ihn mir auch mal anzuschauen.
Das Video zu Breath of Life verspricht Gutes, meiner Meinung nach. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

169 985

06.05.2014, 19:08

Gunni hat es bald geschafft. Ich kenne dein Fühl. *pat*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 986

06.05.2014, 20:27

Uff, ich werde jetzt noch die Hausaufgaben hinschmieren, kann ja nicht so schwer....
[1 Stunde später]
....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 987

06.05.2014, 22:27

Pochamas Hausaufgaben.


The Meteor

169 988

06.05.2014, 22:35

Was soll damit sein? :<
Der Graph ist zwar sicher falsch, dafür mit viel Liebe gezeichnet! :/


UND ARGH KANN MAN NICHT VORHER SAGEN, DASS DAS SPIEL AUCH HIER RAUSKOMMT? ARGH SO WUT VIEL RAGE WOW!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 989

06.05.2014, 22:37

Unsere Mathematiker erklären dir sicherlich gern, dass Liebe keine Korrektheit ersetzt.


The Meteor

169 990

06.05.2014, 22:39

Darum ist die Welt auch so schlecht, hmpf.

Okay, ich versuche jetzt, meine Vorbestellung zu canceln, auch wenn es nicht mehr möglich sein wird. Argh, ich bin gerade echt sauer.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 991

06.05.2014, 22:40

Willkommen in der Welt der Naturwissenschaften, wo alles im Grunde wie Sheldon ist.


The Meteor

169 992

06.05.2014, 22:44

Zitat

Willkommen in der Welt der Naturwissenschaften,

Wo ist der Check-out? :<
(Scherz btw, wenn ich mir manche SJWs so anhöre, ist es ganz gut so, dass nicht alles mit Liebe läuft...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 993

06.05.2014, 22:45

Zitat

Willkommen in der Welt der Naturwissenschaften,

Wo ist der Check-out? :<
(Scherz btw, wenn ich mir manche SJWs so anhöre, ist es ganz gut so, dass nicht alles mit Liebe läuft...)

Bzw mit "Liebe" und "Selbstlosigkeit".
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 994

06.05.2014, 22:48

Vernell will aber, dass sogar ihr Motorrad mit Liebe läuft.


The Meteor

169 995

06.05.2014, 22:49

Nein, sie will auf einem mitfahren, das mit Liebe läuft.
Leni hätte lieber einen schnurrbärtigen Robo-Dino, der mit Liebe läuft.

Und ich will einen Bierkrug, der sich mit Liebe wieder auffüllt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

169 996

06.05.2014, 23:00

Und ich will diverse second seasons. Das bedeutet nicht, dass ich sie kriege...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

169 997

06.05.2014, 23:04

Ich will auch diverse Fortsetzungen. Und zwar richtige, keine Fanservice-OVAs. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


169 998

06.05.2014, 23:04

Aber wärest du mit einer zweiten Season denn ernsthaft zufrieden? Nachdem die 2. abgelaufen wäre, würdest du doch sicherlich nach einer 3. lechzen usw.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

169 999

06.05.2014, 23:06

Aber wärest du mit einer zweiten Season denn ernsthaft zufrieden? Nachdem die 2. abgelaufen wäre, würdest du doch sicherlich nach einer 3. lechzen usw.

Das tun andere Fandoms doch auch, mit dem Unterschied, dass die ihre zweite Staffel bekommen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 000

06.05.2014, 23:08

So, wollen wir also sehen, was der Unterschied zwischen Feinschmecker- und Edel-Salami ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher