Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 021

26.09.2009, 23:18

Die Leute stehen auf große Versprechungen und Lügen. Ehrliche Politiker will keiner haben.


The Meteor

17 022

27.09.2009, 00:13

Eigentlich wollt ich ja schon seit Stunden im Bett sein. >___<
Aber solche Gelegenheiten kann man sich nicht entgehen lassen .-.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 023

27.09.2009, 00:33

Tse, von wegen, was ist an denen extrem? FDP sind erst einmal mit die Einzigen, die nach der Wahl noch für das stehen, womit sie vor der Wahl auch geworben haben. Das haben selbst die Gegner zugegeben. Und ihr Programm ist das brauchbarste Wahlprogramm, was du finden kannst. Die legen zumindest mal auf die wesentlichen Dinge wert. Besonders das Bildungssystem muss wieder besser werden, Arbeit muss sich wieder lohnen und die Bürgerrechte müssen wieder gestärkt werden. Gut, dass das anscheinend mehr Deutsche erkannt haben und die Bevölkerung nicht mehr so von denjenigen dominiert, die keinen Sinn für Gerechtigkeit haben; oder selbst schon vor einer Partei zurückschrecken, wenn diese im Bundestag vertreten ist, huh.
Some things just aren't meant to change.

17 024

27.09.2009, 00:58

Toll, du hast dir das Kasperle-Theater angeguckt und die Marionetten der Wirtschaft haben ihr Liedchen gesungen.
Bildungssystemverbesserung = kein Geld, keine Bildung
Arbeit und lohnen sagt jede andere Partei auch
Bürgerrechte für Besserverdienende werden gestärkt
Wie leicht man sich doch einlullen lässt von pseudoliberalem Gefasel. Wenn ich Märchen sehen will, dann hol ich mir ein Märchenbuch.


The Meteor

17 025

27.09.2009, 01:04

Ja, alle Parteien wollen in Wirklichkeit nur eines, nämlich die totale Apokalypse! :D
..Und unser Geld vielleicht. Und danach den Untergang. Also streitet nicht weiter darüber. ;.D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 026

27.09.2009, 01:12

Natürlich, mit solchem Unsinn kommt jeder politische Gegner.

- Nein, Bildung gehört für die FDP zu den Bürgerrechten, es soll gleiche Bildungschancen für alle geben. Die FDP will gerade dafür sorgen, dass die finanzielle Aspekt kein Grund dafür ist, dass man nicht studieren oder eine bestimmte Schule nicht besuchen kann. Wo nimmst du immer diesen Quatsch her?
- Nur kommt man bei der FDP nicht in Versuchung, HarzIV als Jobersatz einzuführen, für all jene, die einfach keine Lust auf Arbeit haben.
- Ach so, nur "Besserverdienende" können also telefonieren bzw. sind gefährdet, bei Telefongesprächen abgehört zu werden. Und anscheinend gehören Verkäufer und Verkäuferinnen in einem Supermarkt schon zur oberen Schicht, sodass sie überhaupt die Gefahr laufen können, abgefilmt zu werden. Und natürlich existieren auch nur Daten von "Besserverdienenden" im Internet. Wo fängt denn bei dir die Schicht der "Besserverdienden" an?

Wenn jemand eine Partei ungerechtfertig in irgendeine untere Schublade steckt, muss man das ja wohl korrigieren, Axel.
Some things just aren't meant to change.

17 027

27.09.2009, 01:22

Weil es gerade deine heißgeliebte FDP ist, die lauthals nach Studiengebühren schreit.
Ja, weil ja auch alle Arbeitslosen faul sind und nicht arbeiten wollen.
Bürgerrechte ist ein dehnbarer Begriff, unter Bürgerrechten kann man auch Sonderboni verstehen. Außerdem, das fordern auch die meisten Parteien. Aber so ein gläserner Bürger ist doch was Feines, da wird mancher mit ein wenig Hilfe der Wirtschaft seine Meinung schnell ändern.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 028

27.09.2009, 01:49

Studiengebühren sind Unsinn, das weiß ich selbst, und die FDP ist sich in dieser Sache auch nicht mehr einig. =/ Zumindest würde ich es begrüßen, wenn die ihre Meinung diesbezüglich komplett ändern, denn das ist eine der wenigen Sachen, die daneben sind.

Die werden ja auch von den Kürzungen verschont, unmenschlich ist die FDP nicht. Aber für diejenigen, die nur faul im Bett liegen, obwohl sie durchaus arbeitsfähig wären, sollen die Kürzungen ein Anreiz sein, arbeiten zu gehen. Es ist einfach nicht gerecht, wenn Erzieher oder Busfahrer kaum mehr verdienen als solche, die überhaupt nichts tun.

Gerade die CDU und SPD wollen die Online-Untersuchung durch Sicherheitsbehörden nicht verbieten. Nur die "kleinen" Parteien gehen dagegen an, was ja auch gut ist, da so überhaupt eine Chance besteht, dass der Kram gestoppt wird. Und wer von den Parteien war eigentlich noch mal für diesen Zensurkram da im Netz? =/
Some things just aren't meant to change.

17 029

27.09.2009, 01:58

Oh. Mein. Gott. So random... |D

/e: loool, "Massugu GO!!" x33
Ich muss nach mehr Referenzen Ausschau halten! owo
xD

Oh Mann, ich kann nicht mehr. D:
XD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 030

27.09.2009, 02:00

Noin, ich kann's nicht erkennen. >__< Man, ich sollte mir echt noch mal das KH2-Lösungsbuch zulegen. =/
Some things just aren't meant to change.

17 031

27.09.2009, 02:03

Jetzt stellt sich aber die Frage, wer gilt als fauler Arbeitsloser und wer nicht. Muss man jeden noch so menschenunwürdigen Job annehmen, damit man nicht als fauler Arbeitsloser gilt? Oder was ist mit dem Arbeitslosen, der aufgrund gesundheitlicher Probleme nur selten lange arbeiten kann? Irgendwie ist mir das alles noch ein wenig zu nebulös.

Die Leyen sitzt in der CDU, genauso wie Schäuble. Somit ist es genau der Koalitionspartner, der mit solchen Spielchen erst richtig angefangen hat. Desweiteren haben FDP und Grüne erst angefangen Datenschutz auf ihre Fahnen zu schreiben als die Piraten angefangen haben damit zu werben.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 032

27.09.2009, 02:23

Kranke Hartz IV-Empfänger werden verschont, so heißt es. Und die Leistungen werden nicht gekürzt, wenn derjenige einer gemeinnützigen Arbeit nachgeht, das ist ja wohl kaum zu viel verlangt. Und ich glaube kaum, dass das menschenunwürdige Jobs sind..

Dann ist das einer der Gründe, warum ich die FDP vor der CDU vorziehe. xp
Some things just aren't meant to change.

17 033

27.09.2009, 09:53

Ich hab ihr ja gesagt, dass sie es nicht verstehen wird.
Also war das gestern wohl das erste und auch das letzte Mal.

Bäh, ich fühl mich so schlecht.

17 034

27.09.2009, 12:08

Ah, Wahl-O-Mat bestätigt mich, ich bin erleichtert. Erststimme FDP, Zweitstimme CDU. Ich denke, diese Koalition würde sich gut ergänzen, wenn ich mir die Ergebnisse da so ansehe. :3
Nach dem Essen gehe ich dann wohl mal los. Meine Familie ist einfach abgehauen, als ich noch geschlafen habe. Voll unfair und so, jetzt muss ich alleine gehen. D:

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

17 035

27.09.2009, 12:44

Asu, kannst du mir mal sagen, wie die FDP denn unterscheiden will, wessen Zahlungen gekürzt werden müssen und wessen nicht? Wollen sie an alle AlG-II-Empfänger einen Fragebogen schicken? In dem steht dann bestimmt sowas wie: "Sind sie ein schamloser Sozialschmarotzer? Kreuzen sie bitte an." ;.D

~~~~
Klick beim Triforce-Beitrag mal auf Editieren und schicke dann ohne Änderung wieder ab. :D
Btw, woher hast du das schon wieder? x'D

Ich bin die Königin des /b/. \(^w^)/

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

17 036

27.09.2009, 13:01

Noin, ich kann's nicht erkennen. >__< Man, ich sollte mir echt noch mal das KH2-Lösungsbuch zulegen. =/
Was brauchst du denn? :o
Vielleicht kann ich weiterhelfen.
_____

Ich hab sowas von keine Lust.. nächstes Mal mach ich am Freitag oder Samstag Hauaufgaben. >___>

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

17 037

27.09.2009, 13:16

Oh, das war schön. :3
Cummings-san. >w<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

17 038

27.09.2009, 13:18

Klick beim Triforce-Beitrag mal auf Editieren und schicke dann ohne Änderung wieder ab. :D
Btw, woher hast du das schon wieder? x'D

Ich bin die Königin des /b/. \(^w^)/
Nein, das ist Boxxy. :<
Ich war bisher nur auf /a/, das ist ganz witzig da. x3

Sow, dann wäre das erledigt. Und jetzt? Ach ja, den Typen bei DS angreifen und vernichten. ^-^

17 039

27.09.2009, 13:19

Anime-Playlist hören ist toll. >D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 040

27.09.2009, 13:23

Ah, Wahl-O-Mat bestätigt mich, ich bin erleichtert. Erststimme FDP, Zweitstimme CDU. Ich denke, diese Koalition würde sich gut ergänzen, wenn ich mir die Ergebnisse da so ansehe. :3

Aber die Überhangmandate für die CDU. >__< Die haben doch gesagt, dass sie so einen Vorteil haben könnten. O= Ich hab meine Erststimme auch der CDU gegeben. oo

@Dust: Soweit ich weiß, müssen die Harz IV-Empfänger doch so oder so immer zum Arbeitsamt, oder? Von wegen Leistungen beintragen, Jobs vermittelt bekommen etc. Da werden diejenigen, die unfähig sind zu arbeiten, den Typen das ja wohl klarmachen können. oo

_______

So, jetzt aber los..
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher