Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

170 381

21.05.2014, 13:57

Hm, vllt. lieber erst heut Abend, wenn du dann noch da bist? Ich will noch Luca beenden und muss später nochmal weg.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 382

21.05.2014, 14:21

Jo, kein Ding, mach ruhig. :3

So, da laufen die Credits. >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 383

21.05.2014, 15:05

WUS?! LAVADOS? OO
Woher kamst du? Und wohin flogst du? ; ___;
Naja mit meinem Fiaro Lv 38 und fünf Eiern hätte ich eh keine Chance gehabt. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

170 384

21.05.2014, 15:36

Leider, oder glücklicherweise, je nachdem, wie man es sieht, tauchen Lavados, Zapdos und Arktos 10x auf und verschwinden immer direkt bis man sie in einer Höhle dann fangen kann.. Und je nachdem, welchen Starter man wählt, erscheint dann das entsprechende Pokemon. Eigentlich doof gemacht. :<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 385

21.05.2014, 15:55

Jup, hab ich schon gelesen. Ich war aber sehr erschrocken. Ausversehen mit dem Rad in's Gras gefahren und sofort taucht Lavados auf.
Blöd nur ... ich glaube keiner von meinen Freunden hat den Pflanzenstarter genommen. Außer einer, aber der wird Pokemon wohl nie durchspielen. Blöd, jetzt weiß ich nicht, wo ich den Eintrag für Arktos herbekomme. :/
Und ich wünschte mir, ich hätte Igamaro genommen. Arktos ist so toll. ;v ;

Und wann bekommst du endlich dein zweites Herz? Entwickel dich und pack die Fleischpeitschen aus! Dx

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

170 386

21.05.2014, 15:58

Nun, wenn Ich i.wann mal wieder ein Igamaro habe, werde Ich es sich nicht entwickeln lassen.. Der Fehler unterlief mir auf meiner Pokemon X Karte.. Jetzt habe Ich dort ein ekelhaftes Brigaron.. :<
Auf Y, was Ich gerad neu anfange, habe Ich jetzt Fynx. Von ihm mag Ich die letzte Entwicklung irgendwie ja schon gern. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 387

21.05.2014, 16:04

Ich find nur den Frosch einigermaßen in Ordnung, also von der letzten Entwicklungsstufe. Der Feuer-Startere ist so süß, aber die beiden Entwicklungen mag ich gar nicht. Hab jetzt den Fuchs von der Tussi bekommen, werd den Entwicklen, ein Ei machen und dann dem geschlüpften Pokemon nen Ewigstein verpassen. Die letzte Entwicklungsstufe wird Verwundertauscht. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

170 388

21.05.2014, 16:06

Ja, Quajutsu ist ganz schick.
Züchten.. Das habe Ich mal mit meinen Evolis gemacht. Deswegen habe Ich auf meiner Platin Edition alle Entwicklungen, bis auf Feelinara natürlich und n paar Evolis an sich noch. xD

Argh.. Ich musste das Taubsi besiegen. ; ___; Noch keine Pokebälle im Rucksack. D<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 389

21.05.2014, 16:11

Mittlerweile mag ich es aber nicht mehr so wirklich. Ich werde es wohl bald mal austauschen bzw. mir eh ein ganz neues Team erstellen.
Ich züchte immer Evolis und diverses andere Kram. In Silber hatte ich damals alle Stufen und aus den ganzen Entwicklungen bestand auch mein Team. Hab auch in Y schon fleißig gezüchtet, hätte allerdings gerne 5 oder 6 weibliche Evolis, zwei habe ich. Eines hat mir Pochama geschenkt. >w<

Erst wenn es mich mag, fange ich an zu putzen. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

170 390

21.05.2014, 16:16

Hmm.. Ich denke, Ich werde auch in X und Y wieder anfangen, mir alle Entwicklungen zu holen. |3

Jetzt habe Ich Pokebälle, aber kein Taubsi in Sichtweite. Pff, egal, alle anderen besiege Ich, bis Taubsi mir in die Arme läuft. Ich .. will .. ein .. Tauboss! D<


Ich glaube, Ich schaue gleich nochmal die Episode mit Cinderella. |3 Sie war so schön und dramatisch.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 391

21.05.2014, 16:21

Ist ja nicht schwerz. Evolis kann man fangen und auch fix züchten. Außer du bekommst kein weibliches Evoli, dann musst du warten, bis du ein Ditto bekommen kannst. |>
*Tauboss LV 65 hat* :>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

170 392

21.05.2014, 16:26

Ich hatte ein Tauboss auf Lv. 80. D:
Aber Ich wollte nochmal komplett neuanfangen auf X und nahm diesmal ein Fiaro, welches mittlerweile Lv. 40 sein sollte. |D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

170 393

21.05.2014, 16:38

Uff, nur noch das Schwert entwickeln und der Zentral-Dex wäre komplett.
Und die anderen beiden Dexe sind auch schon so prall gefüllt wie Lenis Körbchen. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 394

21.05.2014, 16:47

Kam mir doch gleich seltsam vor, dass Yveltal im Ball blieb. Kein Wunder bei einer Fangrate von 70. Warum sind die so leicht zu fangen in dieser Edition?
Basiert, meiner Meinung nach, nach wie vor auf Glück. Ich brauchte zig Versuche, bis Xerneas endlich mal drin bleiben wollte..
Glück spielt da keine Rolle. Bei dem Teil reicht schon ein Pokéball, meist sogar der erste.
Jup, hab ich schon gelesen. Ich war aber sehr erschrocken. Ausversehen mit dem Rad in's Gras gefahren und sofort taucht Lavados auf.
Blöd nur ... ich glaube keiner von meinen Freunden hat den Pflanzenstarter genommen. Außer einer, aber der wird Pokemon wohl nie durchspielen. Blöd, jetzt weiß ich nicht, wo ich den Eintrag für Arktos herbekomme. :/
Und ich wünschte mir, ich hätte Igamaro genommen. Arktos ist so toll. ;v ;

Und wann bekommst du endlich dein zweites Herz? Entwickel dich und pack die Fleischpeitschen aus! Dx
Dome hat Bowser genommen. Er dürfte also Arktos haben.



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 395

21.05.2014, 17:35

Dann muss Dome mit mir tauschen. >3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 396

21.05.2014, 17:44

Jetzt rennen mir die weiblichen Evolis aber die Bude ein. x3
*Sparky und Ditto streichel* Wie auch immer ihr das macht, tut es weiterhin so! owo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

170 397

21.05.2014, 18:45

Bald kann man also erfahren, was für ein Mii KHM ist:
https://microsite.nintendo-europe.com/tomodachi/


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 398

21.05.2014, 18:48

Hört sich nach den Sims an irgendwie. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

170 399

21.05.2014, 19:12

Jeden Gegner in der Siegesstraße zu One-Hitten ist blöd.
Wie im Thread geschrieben, hab ich aber keine Lust meine Pokemon ewig zu trainieren.
:???: :???: :???:
Wieso musst du denn ewig trainieren, wenn du doch sagst, dass du eine gewisse Herausforderung haben möchtest? Du hättest doch einfach den EP-Teiler ausstellen und auch das Training gegen wilde Pokemon weglassen können, dann wärst du sicherlich nicht so überlevelt, dass du alles in der Siegesstraße mit einer Attacke weghaust. D:

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 400

21.05.2014, 19:19

Ich war davor ja schon sinnlos überlevelt, da war es dann auch schon egal.
Zum Glück hat sich das bei den Top Vier halbwegs gelegt gehabt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher