Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

170 461

24.05.2014, 23:37

Njo, der Sieg geht aber ja in Ordnung.
Hab ich das Gegenteil behauptet? Find 4:1 dennoch ein Tor zuviel.

Ich kenn mich mit dem Disziplinarzeug nicht aus, aber dürfen Trainer und Betreuer einfach so während des Spiels ihre Zone verlassen und auf dem Platz rummarschieren? Dachte eigentlich, das das nicht wirklich erlaubt sei...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 462

24.05.2014, 23:48

Hab ich behauptet, du hättest das Gegenteil behauptet? D:


Opa wird sicher fluchen, weil Ronaldo ein Tor gemacht hat. Wenn auch ein unwichtiges. :'3

170 463

24.05.2014, 23:52

Hab ich behauptet, du hättest behauptet, ich hätte das Gegenteil behauptet, häh, watt? :<
(Es klang ein bisschen so. :3)

Ich mag deinen Opa.

Und urgh, das GP-Punkte-Farmen war orz.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 464

25.05.2014, 00:02

Ja, hast du! D<
x3


Ich auch. :>
Ich persönlich mag Ronaldo zwar nicht sonderlich, hab aber auch nichts gegen ihn, wenn er nicht gerade wieder jeden Körper(nicht)kontakt als Foulspiel reklamiert. Aber mein Opa lässt keine Gelegenheit aus zu erwähnen, dass er sich benimmt und auch so aussieht wie ein Affe. :'3

170 465

25.05.2014, 00:13

Zitat

Aber mein Opa lässt keine Gelegenheit aus zu erwähnen, dass er sich benimmt und auch so aussieht wie ein Affe. :'3

G-genau wie ich. OwOy
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 466

25.05.2014, 00:14

Du benimmst dich und siehst aus wie ein Affe? >w<

170 467

25.05.2014, 00:23

*sich an der Liane ins Bad schwing*
There's no need to be upset.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

170 468

25.05.2014, 00:26

Das hättest du mir auch eher verraten können. :<


Das geile an batoto ist, dass es die erste Seite zu sein scheint, die dir endlich die möglichkeit gibt Mangas zu followen und dementsprechend benachrichtigt zu werden, wenn es neue updates dazu gibt. Das hatte ich mir früher immer gewünscht.

Schlecht ist daran allerdings, dass batoto manche mangas nicht hochläd, weshalb man dann trotzdem dauernd andere Lesezeichen abchecken muss. Man kriegt nie alles...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

170 469

25.05.2014, 07:04

Urgh, es gibt bessere Zeiten zum Aufwachen. Gerade wenn man hört, wie die in der Wohnung über mir gerade durchgenommen wird.

Na ja, kann ich auch Frühstück machen gehen. Danach sind die hoffentlich fertig.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 470

25.05.2014, 10:07

Multikampf, wann?

170 471

25.05.2014, 11:52

Oh, yay, jetzt darf ich mir auf den Sonntag noch studenlang das Gekläffe von diesem Mistviech anhören. Es ist so zum Heulen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 472

25.05.2014, 12:02

Entfliehe dem Gekläffe, indem du wählen gehst. :<

170 473

25.05.2014, 12:38

Geht nah dem Essen auch gleich los.
Und dann freu ich mich, dass ich fünf Jahre lang das Wort Europawahl nicht mehr hören muss und ich keine fragwürdigen Wahlwerbespots zu dem Thema mehr ansehen muss.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 474

25.05.2014, 12:46

Ich hab dieses Jahr nur zwei magere Wahlwerbespots gesehen. D:
Einen komischen von der Familien-Partei und einen anderen genau so komischen, den ich schon wieder vergessen hab. Schade eigentlich. :'3

170 475

25.05.2014, 12:50

Ich hab die letzten Tage sogar irgendwann weggeschaltet, um mich nicht drüber aufzuregen. VA als sie den der Bayernpartei zeigten.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 476

25.05.2014, 13:09

Nun denn, Schreiten wir zur Tat. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 477

25.05.2014, 14:15

Die Violetten wo? :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 478

25.05.2014, 14:46

Hah, das ist ja mal fast ein Segen, weniger schreiben zu müssen als sonst. |3



Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

170 479

25.05.2014, 15:22

Im ganzen Dorf ertönt Lautstark Volksmusik. Also falls das den Wähler einschüchtern soll, ich glaube es funktioniert... *Hellebarde umklammer*

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

170 480

25.05.2014, 17:40

*Wahlzettel aufklapp*
*An den Füßen anfang zu lesen*

Ich hab bis auf ein paar Plakate überhaupt keine Werbung zur Wahl gesehen/gehört.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher