Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

170 461

24.05.2014, 23:37

Njo, der Sieg geht aber ja in Ordnung.
Hab ich das Gegenteil behauptet? Find 4:1 dennoch ein Tor zuviel.

Ich kenn mich mit dem Disziplinarzeug nicht aus, aber dürfen Trainer und Betreuer einfach so während des Spiels ihre Zone verlassen und auf dem Platz rummarschieren? Dachte eigentlich, das das nicht wirklich erlaubt sei...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 462

24.05.2014, 23:48

Hab ich behauptet, du hättest das Gegenteil behauptet? D:


Opa wird sicher fluchen, weil Ronaldo ein Tor gemacht hat. Wenn auch ein unwichtiges. :'3

170 463

24.05.2014, 23:52

Hab ich behauptet, du hättest behauptet, ich hätte das Gegenteil behauptet, häh, watt? :<
(Es klang ein bisschen so. :3)

Ich mag deinen Opa.

Und urgh, das GP-Punkte-Farmen war orz.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 464

25.05.2014, 00:02

Ja, hast du! D<
x3


Ich auch. :>
Ich persönlich mag Ronaldo zwar nicht sonderlich, hab aber auch nichts gegen ihn, wenn er nicht gerade wieder jeden Körper(nicht)kontakt als Foulspiel reklamiert. Aber mein Opa lässt keine Gelegenheit aus zu erwähnen, dass er sich benimmt und auch so aussieht wie ein Affe. :'3

170 465

25.05.2014, 00:13

Zitat