Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

170 601

02.06.2014, 10:24

Wie ich dass hasse wenn man mich in aller Frühe aufweckt damit Leichen durch die Gegend Schleppe. Und jetzt darf ich mich gleich noch um kranke, quängelnde Kinder kümmern.

170 602

02.06.2014, 17:52

Die sind wirklich toll. Es gab damals mal eine Zeit, in der ich Inspiration Is Dead und Just A Moment rauf- und runtergehört habe, aber nach einer gewissen Zeit wurden die Stimmen, insbesondere das stellenweise Gekreische, einfach nervig. Ich meine, ich mag die Musik immer noch urgern, aber ich wünschte wirklich, sie hätten andere Sänger/einen anderen Stil, was den Gesang angeht. ;_ ;

Bisher kannte ich tbh nur zwei bzw. drei Songs. Hab gerade mal in ein paar andere auf YT reingehört (Inspiration Is Dead und Just A Moment konnt ich nich finden) und werds wohl bei 'kurz mal reingehört haben' belassen. x3 An für sich mag ich ihre Songs, aber die beiden Sänger würden mir nach einer Weile auch auf den Keks gehen. Wobei ich weniger ein Problem mit ihrem Stil als vielmehr mit den Stimmen an sich habe (die imo einfach nicht zu ihrem Gesangsstil passen). Hatte aber auch gleich als erstes zu Telecaster no Shinjutsu gegriffen. orz
A 7 Days Wonder ist dagegen richtig gut.

170 603

02.06.2014, 18:37

Wow, wider Erwarten bis jetzt alle Fächer bestanden. Eine Sorge weniger - solange ich den Rest nicht völlig in den Sand setze.

170 604

02.06.2014, 19:08

Du schaffst es, Gunni! *hug*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 605

02.06.2014, 20:40

GOTTVERDAMMT NOCHMAL NEIN
Wenn mein Protokoll "excellent" ist und nur ein, zwei "minor improvements" benötigt, dann hak es mir doch einfach ab und gib mir von mir aus eine 1,3 statt einer 1,0 dafür... Ich hab weder die Zeit noch die Lust, mich noch weiter mit dem Zeug zu befassen. Welche Literaturangeben vermisst du überhaupt? Ist doch alles drin. DB(/Z§HDI98uUJHOI!"J
orz

170 606

02.06.2014, 20:52

@Gunma: So heißen zwei ihrer Alben, es sind keine Songtitel. :3
Aber njo, scheint, als hätten wir ähnliche Meinungen, was den Gesang angeht.

Wobei sie nicht einmal die Schlimmsten sind imo. .- .



So geniale Musik, aber der, uh, "Gesang" macht das meiste einfach wieder kaputt. Warum, Japan? ;_ ;

170 607

02.06.2014, 21:04

GOTTVERDAMMT NOCHMAL NEIN
Wenn mein Protokoll "excellent" ist und nur ein, zwei "minor improvements" benötigt, dann hak es mir doch einfach ab und gib mir von mir aus eine 1,3 statt einer 1,0 dafür... Ich hab weder die Zeit noch die Lust, mich noch weiter mit dem Zeug zu befassen. Welche Literaturangeben vermisst du überhaupt? Ist doch alles drin. DB(/Z§HDI98uUJHOI!"J
orz

Hmh, ist das sowas, was ihr so lange korrigieren müsst, bis alles richtig ist?
Erinnert mich an mein PC-Praktikum...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 608

02.06.2014, 21:16

GOTTVERDAMMT NOCHMAL NEIN
Wenn mein Protokoll "excellent" ist und nur ein, zwei "minor improvements" benötigt, dann hak es mir doch einfach ab und gib mir von mir aus eine 1,3 statt einer 1,0 dafür... Ich hab weder die Zeit noch die Lust, mich noch weiter mit dem Zeug zu befassen. Welche Literaturangeben vermisst du überhaupt? Ist doch alles drin. DB(/Z§HDI98uUJHOI!"J
orz

Hmh, ist das sowas, was ihr so lange korrigieren müsst, bis alles richtig ist?
Erinnert mich an mein PC-Praktikum...

Nuh, zumindest nicht generell. Jeder Versuch wird von anderen Mitarbeitern korrigiert und die handhaben das offenbar mehr oder weniger, wie sie wollen. Mal so, mal so. n_ n


W-wo ist mein obligatorischer CGDCT-Anime, der die Leere füllen kann, die Gochiusa hinterlassen wird? Es gibt doch sonst immer einen... ;__ ;
Na immerhin gibt es ein paar normal wirkende SoL-Kandidaten. :<

170 609

02.06.2014, 21:21

Achso. Ich kenn's zumindest auch so. Im Phys. Chemie Praktikum war's so, dass wir das Protokoll ewig zurückbekamen, bis wir ihm mal eröffnet haben, dass wir des eh nicht bewertet kriegen (also die Note zählt) sondern nur ob bestanden oder nicht bestanden und dann hat er alles auf einmal abgehakt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 610

02.06.2014, 21:21

Die ganze Zeit "ROBÄÄÄÄÄRT".
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 611

02.06.2014, 21:27

Es ist lustigerweise auch bei mir das PC-Praktikum, aber die Note zählt. Trotzdem, um einen neuen Versuch überhaupt anfangen zu dürfen, darf man maximal einen noch nicht abgehakten Versuch offen haben. Ich kann so einen Pingelpott nicht gebrauchen. :/

170 612

02.06.2014, 21:48

Ja, so wars bei uns auch mit dem einen Versuch.
Mein Beleid, obwohl ich das Praktikum an sich in guter Erinnerung hatte (sehr entspannt, in den Ferien, gute Versuche). Aber das Protokolle schreiben... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 613

02.06.2014, 22:06

Du schaffst es, Gunni! *hug*

Nja, hat mich aber nach meiner Totalblamage heute beim Probedurchlauf meiner Mündlichen auch nur geringfügig aufgebaut. orz So peinlich.

@Axel: Im ersten Moment klangs so übertrieben gesungen, dass ichs schon wieder ganz gut fand, aber im Gegensatz zu LTS wirds ziemlich schnell monoton. Nicht nur gesanglich, auch so insgesamt. So metal?
Just A Moment werd ich doch mal komplett durchhören. :v

170 617

03.06.2014, 23:53

*schon der vierte Post heute*

... D>

170 618

03.06.2014, 23:59

Noch haben wir 30 Sekunden Zeit. :<

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher