Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 741

08.06.2014, 21:06

Hah, ich hab den meisten Müll in FFX noch vor mir, auch wenn ich schon alle Monster habe und drei der Bestias bereits Asche sind..
Ich verfluche das Chocobo-Rennen und den Müll mit dem Blitzausweichen. D:



170 742

08.06.2014, 21:12

Die ersten vier schwarzen Bestia sind imho noch relativ einfach, aber beim schwarzen Bahamut zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal ganz schön an. : / Hab da selbst Probleme mit komplett umrundeten und ausgfeüllten Sphärobrett... Notfalls muss er gezanmatout werden. :<

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 743

08.06.2014, 21:18

Selbst das umrundete Sphärobrett bringt mir da nicht viel. D:
Wie hast du das gemacht, hast du deine Bretter mit Füllsphäroiden vollgemacht?



170 744

08.06.2014, 21:20

Meine Güte, ich hoffe, dass der ganze Blitzballkram weniger Zeit in Anspruch nimmt. D| Mehr Spaß machts ganz bestimmt.

Blitzball sollte man sich gerade nicht zum Schluss aufheben..... das dauert nämlich sehr lang imo. Mir kams ewig vor.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 745

08.06.2014, 21:32

... orz Ich will doch nur schnell Wakkas Ekstase-Zeug. p_P

170 746

08.06.2014, 21:33

Hätte ich eine eigene Arena, sie wäre vom Typ Käfer. Dieser Moment, als mir plötzlich auffiel, dass es die ganze Zeit mein Lieblingstyp war.
Schmetterlings-/Falter-/Mottenteam, GO!!!

Seit Ignivior (+ Entwicklung) ist mir auch aufgefallen, dass der Käfertyp eigentlich ziemlich praktisch sein kann. Mit Skaraborn hat man einen guten Angreifer, das gleiche mit Ignivors Entwicklung. Die

Zitat

Schmetterlings-/Falter-/Motten
sollten gut dafür da sein, dem gesamten Team nen Status reindrücken (mich würde ja mal interessieren, wie gut so ein Pokemon mit Stachelspore + Wirbelwind wäre...) und mit Forstellka/scherox noch etwas mit ordentlicher Defensive.
Oh und für die Flugtypen hat man ja Wattzapp und für den feuer Typ entweder Geheweiher oder Maskeregen (letzteres natürlich nur erst dann, wenn man Blubbstrahl hat) :3

Aber ich würde ja lieber ne Unlicht Arena nehmen. Oder ne Doppeltyp/Doppelkampf Arena mit jemand anderes und der nimmt dann irgendwas gutes gegen Flug oder Käferattacken. Also eine Eis- und Unlichtarena.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

170 747

08.06.2014, 21:58

Hrm, mir gehts eigentlich eher ums Aussehen.
Puponcho. Käfergewordenes Moe.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 748

08.06.2014, 22:08

Aso. Wenn es dir ums Aussehen geht würde ich dann wohl eher bei Wettbewerben mitmachen, als eine Arena aufzumachen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 749

08.06.2014, 22:17

...wat.



170 750

08.06.2014, 23:57

Das war zugegebenermaßen ganz schön unsportlich, aber wo sonst hin mit den ganzen Gil? :'<

170 751

09.06.2014, 09:00

Das war zugegebenermaßen ganz schön unsportlich, aber wo sonst hin mit den ganzen Gil? :'<

Features sind da, um benutzt zu werden.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 752

09.06.2014, 09:43

Dat Gewitter ... Es war so episch! >w<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

170 753

09.06.2014, 11:14

Das war zugegebenermaßen ganz schön unsportlich, aber wo sonst hin mit den ganzen Gil? :'<

Features sind da, um benutzt zu werden.

Sagte ich mir auch. :<'

@Terra:
... Sorry, irgendwie hatte ich deinen Post gestern völlig übersehen. p_P
Aber jo, ich habe alle freien Knoten gefüllt (ist auch Voraussetzung für die Trophäen). Eigentlich lassen sich die nötigen Sphäroiden in der Monsterfarm schnell farmen, lediglich Magie-, Glücks- und HP-Sphäroiden sind etwas nervig, da die jeweiligen Gegner viele HP besitzen und entweder jeden deiner Angriffe kontern oder du (im Fall vom Kolosspudding; Magie) Ultima spammen musst. Die Animation ist so unnötig lang. orz
Hatte aber nicht die Muße, die Statuswerte zu perfektionieren und Knoten wie Angriff+1 auszutauschen.

170 754

09.06.2014, 11:22

Huch, die ganzen PKs sind schon heute? Mein Bad, ich vergaß.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

170 755

09.06.2014, 12:30

Die ersten fünf Minuten Madoka: How to be a pretty woman.
Gut, mag sein dass da was besseres kommt, aber wie zur Hölle sah irgendjemand mehr als die erste Episode?
Also, what for the unholy fucks sake is wrong with this school?

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 756

09.06.2014, 12:49

Schau doch einfach, ohne nen blöden Kommentar abzugeben. Ich meine, es ist erst die erste Folge und es passiert noch fast gar nichts. D:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terranort« (09.06.2014, 13:03)


170 757

09.06.2014, 13:00

Xar braucht eben Action und kein ganz normales Familienleben, bei ihm müssen nach dem Intro die ersten 50 Köpfe rollen.


The Meteor

170 758

09.06.2014, 13:01

Sowas ist aber nicht gerade spannend, Perior. :<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

170 759

09.06.2014, 13:03

Zeit für Ästivation!
*einroll*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

170 760

09.06.2014, 13:09

Gunma wenn du das Spährobrett echt schon komplett ausgebaut hast, dürftest du mit farmen und den schwarzen estias + Richter noch wahrscheinlich 8 is 10 Stunden für die Platintropähe brauchen (Zanmatou nicht eingerechnet). Eventuell sogar weniger, wenn du natürlich noch mehr Trophäne bruachst dauerts länger. Zu deinen Team: Das eam ist perfekt. Yuna hat Bestias zum abwehren gefährlicher Angriffe und Rikku hat mit Ultarexall(Heilquelle+Heilquelle= 5xAnfeuern,Sammeln,Anpeilen und Ahnen) und Quartett 99 (Amulett+Amulett oder Gigantenflügel+Gigantenflügel...usw.) die perfekten Ekatsaen. Auron hat nen super Solariesfaktor.

Zum Thema Ausrüstung: Schleife ist zwar eine echt geile Abillity, aber unnötig. Deswegen kann ich aer auch echt nachvollziehen (Spährobrett mitgerechnet) das du keinen Bock mehr aus farmen hast. FFX ist in der Hinischt (so sehr ich das Spiel auch liebe) unnötig zeitaufwedig in der Hinsicht war FFVII oder FFVIII besser. Wenn Yuna und Rikku noch Plätze in ihrer Aüsrüstung haben genügt Auto-Phönix bzw. solltest du zwei Kämpfer mit Auto-Phönix haben. Mehr bruachen Yuna und Rikku nicht.
Was Schutzt vor Zustandseränderunegn angeht reicht es wenn Auron Schlaf-Wall und Stein-Wall hat, ansonsten solltest du noch Auto-Hast und Auto-Protest in Aurons Rüstung einbauen. Von Goldhorter erhälts du nach einen Sieg ca. 40 Lichtschleier, von Mecky(Omega-Grotte) kannst du mit 600000 bis 700000 Gil 60 bis 80 Chocobodaunen bekommen durch bestchen. Persusgranaten und Trumpuder kannst du von Saurus (Omegagrotte) und Traumpuder von Brandesnatcher (Berg Gagazat) klauen, brauchste für Wall nur jeweils 20 Stück.

Anpeieln funktiniert auch wunderbar bei den schwarzen Bestias, einige Angriffe werden zwar daneben gehen, aber insgesamt ist es verschmerzlich. Wenn du vor jeden Zug einer schwarze Bestias eine deiner Bestias opferst kannst du die viele schwarze Bestias problemlos beisegen bzw. sehr stark schwächen. Deine Kämpfer sollten inziwschen stark genug sein die Konterangriffe von schwarzen Ifrit und schwarzen Ixion zu überleben. Den schwarzen Bahamut kannst du einfach mittels Konter besiegen bzw. benutzt immer Schutzwall mit Bahamut vor Bahamuts Zug und wehre Megaflare mit Bestias ab, durch Aurons Konter verhinderst du das Bahamut Impuls einsetzt. eim schwarzen Yojinbo musst du nach eden Kampf deine Bestias beim Speicherspähroid heilen (du musst nur erneut gegen Yojinbo kämpfen wenn du einen Speicherstand neu lädts oder die Höhle verlässt). Bei der schwarzen Anime kannst du (nachdem deine Bestias alle Tod sind) mittels Schutzengel und Mega-Phönix + Finalelixier deine Kämpfer wieder auf vordermann bringen.

Das schwarze Magus-Trio ist eine andere Geschichte. Rug und Dug haben s hhe Glücks und Reflexwerte dass du auch mit Anpeilen nciht weit kommst. Mug dagegen kannst du auch ohne Anpeilen gut treffen, die solltest du als erstes ausschalten, dannach kannst du Rug per Hades-Magie Flare ausschahlten und Dug kannst du letztendlich mit Quartett 99 und Hitzesteinen oder anderen elementaren Steinen (ca.50000) Schaden in die Zange nehmen. Wenn du gleich beide Besias mit Hades-Magie Flare erledigen. Von Hades-Magie Ultima rate ich wegen der hoen MP-kosten und des Risikos von zwei Mega-Gravitons hintereinander ab.

Vor dem Richterkampf solltest du um zeit zu sparen in Optionen den Curser auf Merken einstellen.
Beim Richter solltest du eventuell für drei andere Kämpfer 3 Präventivschlagwaffen basteln (musst 2 oder 3 mal den Chimäregeist besigen solltest du keine Rückspähoriden haben). Mit diesen Kämpfern startest du den Kampf und tauscht anschliessend Yuna, Rikku und Auron ein und hast dadurch mehr Züge zu Kampfgebinn. Als erstes solltest du auf Rikku und Yuna Lichtschleier schmeissen und mit Rikku Ultraexall ausführen, nachdem du die Arme zerstört hast (Verdammnis=> Jonglieren Final-Elixier) benutzte du nochmal ein Dreigestrin und bastelst mit Rikku Quartett 99 (Verdammnis => Jonglieren Mega-Potion und Auto-Phönix heilt Auron komplett in der zweiten Phase). Jetzt einfach die typische Richterstrategie (Arme zerstören und Richter angreifen).
In der zweitenPhase macht Auron nun ständig Schutzwall, durch Auto-Phönix und Schutzwall kontert Auron einen Angriff von Richter und wird nach den zweiten Angriff wiederbelebt und kann wieder rechtzeitig Schutzwall or den Richter einsetzen. Dadurch must du dann nur noch Rapidschlag und Schutzwall bis zum Ende des Kampfes einsetzen und gewinnst sicher.

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher