Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

170 861

12.06.2014, 00:17

Gunni tut immer nur so lieb, aber eigentlich ist sie ein Dämon. :<

Spoiler Spoiler



Aber sind wir das nicht alle ein bisschen? :'<

170 862

12.06.2014, 00:21

Wobei mich auch mal konkrete Verkaufszahlen interessieren würden. Irgendwie hört man da von jeder Seite was anderes. : /

170 863

12.06.2014, 00:22

Die einen weniger offensichtlich als die anderen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 864

12.06.2014, 00:24

Ach egal, ich geh schlafen. =3=~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

170 865

12.06.2014, 00:37

Wobei mich auch mal konkrete Verkaufszahlen interessieren würden. Irgendwie hört man da von jeder Seite was anderes. : /


Echt. Ich hab jetzt sicherlich mindestens 3 unterschiedliche Meinungen gelesen, die jeweils behaupteten die Verkaufszahlen seien gut gewesen bzw eher schlecht gewesen. Was denn nun?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 866

12.06.2014, 09:23

W-Wieso träume ich denn sowas von dem? Dx

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

170 867

12.06.2014, 10:45

Leni is mal wieder rollig?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

170 868

12.06.2014, 11:23

Nein. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

170 869

12.06.2014, 14:25

Hurgh, mein Computer muckt nur noch rum. Sonst läuft er gut, aber ich hab hier manchmal Geschwindigkeiten, dass ich fünf Minuten für ne Seite brauche.
Vielleicht mal nen anderen Browser probieren...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 870

12.06.2014, 14:52

Oh ja, jetzt fängt der Köter wieder an. Genau was ich jetzt brauche.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 871

12.06.2014, 18:39

Hab doch gesagt, dass wir lange geöffnet haben. orz Normalerweise wär ich noch nicht mal da. orz Ich hasse es, wenn sich Leute unnötig Sorgen machen. orz

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

170 872

12.06.2014, 18:49

Also das ist das Geheimnis für Type-0: Nutze nicht deine guten Charaktere zum Kämpfen, schicke die Schwächlinge als Selbstmordattentäter!

170 873

12.06.2014, 19:07

Echt. Ich hab jetzt sicherlich mindestens 3 unterschiedliche Meinungen gelesen, die jeweils behaupteten die Verkaufszahlen seien gut gewesen bzw eher schlecht gewesen. Was denn nun?

Vermutlich hats sich allgemein nicht schlecht verkauft, aber die Zahlen blieben wohl hinter den Erwartungen der Produzenten zurück bzw. standen in keinem guten Verhältnis zum aufgewendeten Budget. Trotzdem kann man nicht behaupten, dass GC nach Ablauf der Serie links liegen gelassen wurde. Immerhins gabs ein Spiel zur Serie, eine Novel und mehrere Manga...

170 874

12.06.2014, 19:58

So noch schnell alle Tipps aufgeschrieben.
Wettbüro ist offen. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 875

12.06.2014, 20:02

Richte mal deinen Ton, zdf.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 876

12.06.2014, 20:04

Dein Tipp für heute Abend? :>

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

170 877

12.06.2014, 20:04



Vermutlich hats sich allgemein nicht schlecht verkauft, aber die Zahlen blieben wohl hinter den Erwartungen der Produzenten zurück bzw. standen in keinem guten Verhältnis zum aufgewendeten Budget. Trotzdem kann man nicht behaupten, dass GC nach Ablauf der Serie links liegen gelassen wurde. Immerhins gabs ein Spiel zur Serie, eine Novel und mehrere Manga...



ja, ich weiß. es ist nur, dass der Manga offenbar auf halbem Wege liegen gelassen wurde und die VN recht kurz ist, weshalb sie wahrscheinlich nicht viel aufmerksamkeit gekriegt hat (Nicht zu vergessen, dass sich dessen Release damals locker mal um ein paar Monate verschoben hat, was sicher auch ein wenig schlecht ankam). Die LN würde ich gerne mal lesen, aber da tut sich natürlich nen scheiß. Es gibt auch noch nen Spin-off Manga mit Ayase, der eben erst zuende gegangen ist (Mai 2014), von dem ich bis vor kurzem nichmal gehört hatte, weil man den anscheinend nirgends lesen kann, was ich auch sehr schade finde.

Ich vermute auch, dass es wahrscheinlich gut verkauft wurde, aber eben nicht gut genug um die Erwartungen der Produzenten zu erfüllen. Von daher habe ich immer noch Hoffnung auf mehr, sobald das Studio mal wieder ein wenig mehr Spielraum hat. Schließlich hatten die eben erst so nen Mega großen Fisch wie SnK am Start und jetzt halt wieder PP, was aufgrund der großen Anzahl an Sequels wohl ein sich gut verkaufendes Franchise zu sein scheint. Ich hoffe einfach, dass man GC wieder aufgreift, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Ob als Reboot, Sequel, Prequel oder sonst irgendwie. Wobei ich persönlich lieber in Richtung Sequel gehen würde, aber so verzweifelt wie ich bin, würde ich wahrscheinlich alles nehmen, was die mir hinschmeißen würden.

Das habe ich davon, dass ich mit meinem Hipstergeschmack mich immer von Sachen hypen lasse, deren Verbleib immer so auf der Kippe liegt...wäre ich mit gängigen Haremanimes mit ihren Klischee Tsuntsun Female-Leads und den "tomodachi for life!"- male leads in einem slice for life schoolsetting zufrieden zu stellen, hätte ich weitaus weniger Probleme sachen zum hypen zu finden...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

170 878

12.06.2014, 20:06

LaTeX Parser sind schon was Schönes.

Mayst thou thy peace discov'r

170 879

12.06.2014, 20:10

BRA 2 - 1 CRO
Sagt mein Zettel.

(*hype intensifies*)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 880

12.06.2014, 20:16

BRA 1 - 2 CRO
Sage ich. :}

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher