Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

170 941

14.06.2014, 18:20

In welcher Edition wolltest du Regigigas eigentlich? o:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 942

14.06.2014, 18:21

Sie braucht es in S/W 2.



170 943

14.06.2014, 18:22

Achso.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

170 944

14.06.2014, 18:24

Hab ich, aber mit denen geht es nicht, dass ich die Kammer auslösen kann, ich brauche schon den Schlüssel. Wie gesagt, ich habe welche, aber ich wollte auch dieses fangen in Schwarz 2 und ich stehe im Prinzip davor, hab die anderen beiden Golems schon und es fehlt nur der Schlüssel für Regice.
Müh. =3= *schmoll*

Nervt mich einfach, weil es ein Teil des Spiels ist, den ich aber nicht auslösen kann, mal wieder wegen irgendwelchem Drahtlos-Mist.
Egal, weiter im Text. Immerhin habe ich Regirock und Registeel. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 945

14.06.2014, 18:25

(Und mein Internet geht wieder auf meinem PC. YAY.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 946

14.06.2014, 18:26

Versuch einfach all das zu fangen, was du fangen kannst. An den Rest kommst du, wie du sicherlich schon selber festgestellt hast, jetzt nicht mehr ran. 3:



170 947

14.06.2014, 18:29

Ist mir auch klar. :/
Ärgerlich ist's trotzdem.

Hmh, wie auch immer. Hol ich mir jetzt eben die drei Feen oder Zekrom. Mal gucken. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 948

14.06.2014, 18:32

Warst du eigentlich nochmals auf der Plasma-Fregatte?



170 949

14.06.2014, 18:38

Nein, ich hab vorhin erst die Top Vier gemacht und klapper jetzt nochmal alle Routen und Städte von vorne ab, gibt ja noch einiges zu entdecken. Hab ja noch nicht mal die anderen Orte alle besucht.
Ein paar Stunden hab ich noch vor mir. Da heute hier ziemlich remmidemmi sein wird, hab ich ja dann auch was, womit ich mich ablenken kann. (Aber noch kann ich meine Ruhe ja genießen...)

Ich überlege derzeit, ob ich nicht vielleicht mein Matrifol gegen ein anderes Pokémon austauschen soll bzw mir ein Psiana/Nachtara machen soll. Andererseits ist es jetzt eh zu spät und ich hab Matrifol auch vieeeel zu lieb. .- . Käfer.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 950

14.06.2014, 18:47

Behalte es, ich hatte damals auch ein Matrifol im Team. Es ist nicht sonderlich stark, aber hey, dafür umso lieber. :'<

170 951

14.06.2014, 18:49

Matrifol ist stark... v-von innen. ;___;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 952

14.06.2014, 18:50

*käfer käfer*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 953

14.06.2014, 18:55

Ach, es kommt doch eh nur auf's Level an. :3
Ich hatte nur immer das Problem, dass man es mit seinen Käfer- und Pflanzenattacken bzw. mit der Vierfach-Feuer- und Flugschwäche nicht unbedingt überall toll trainieren konnte. Aber auf der anderen Seite *käfer käfer* und dann war alles in Ordnung. :<

170 954

14.06.2014, 19:00

Jup, das ist es leider. Und durch die Schwäche gegen Gestein ist es gegen die meisten Boden und Gestein-Pokemon leider auch nicht so gut zu gebrauchen. Aber das war das erste Mal, dass ich ein Käfer-Pokemon überhaupt im Hauptteam hatte und ich hab erst gemerkt, was für'n Nützlicher Typ Käfer ist.
Leider war es nur drei Level lang ein Folikon. Und gerade Folikon... ich meine, geht es süßer...?

;w;

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 955

14.06.2014, 19:06

Abgesehen von Puponcho natürlich. Ultimativer Käfer-Zucker. ;w;

Spoiler Spoiler

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 956

14.06.2014, 19:11

Ein kleines bisschen süßer geht noch. Denke ich. ;w;

U-uguu~ ♥ ♪


170 957

14.06.2014, 19:12

Krawumms ist aber kein Käfer! :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 958

14.06.2014, 19:17

Mit dem R/S/S-Remake bekommt er eine Megaentwicklung mit Zweittyp Käfer. ;.D

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 959

14.06.2014, 19:22

Mit dem R/S/S-Remake bekommt er eine Megaentwicklung mit Zweittyp Käfer. ;.D
Krawumms Mega-Entwicklung ist ein riesiges Trompeten Orchester. |D



170 960

14.06.2014, 19:24

Leider finde ich zur Simulationszwecken der Megaevolution keinen passenden Pokemon Merger.

Als Entschädigung nimm dies, es ist gefährlich allein zu gehen.

Spoiler Spoiler

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher