Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

170 981

15.06.2014, 15:19

Gibt es denn keine vernünftigen Gameplays/Walkthroughs mehr, ohne, dass diese elendigen Uploader dabei sprechen müssen? .-. Das kotzt mich immer mehr an.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

170 982

15.06.2014, 15:34

Gibt es denn keine vernünftigen Gameplays/Walkthroughs mehr, ohne, dass diese elendigen Uploader dabei sprechen müssen? .-. Das kotzt mich immer mehr an.

Nicht nur dich.


So, Latios get. Das hat ewig gedauert. Es war am Ende wohl genauso verzweifelt wie ich, ha. orz War wohl die Rache für den Selfe-get nach einem Ball. Huh, bald in Avenitia angekommen, viel bleibt nicht mehr. Fast schade, aber der Post-Top-4-Content war im Allgmeinen sehr gut. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 983

15.06.2014, 15:50

Das ist so schlimm .. Früher waren die Videos, die das Wort Walkthrough im Namen hatten, normale Gameplays von den Spielen.. und Let's Plays eben die, bei denen gelabert wird. Heute ist das alles komplett durcheinander geraten. .-. Die Leute, die Walkthrough in ihren Videonamen schreiben, aber dennoch bei der Aufnahme gelabert haben, sollten sich in Grund und Boden schämen..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

170 984

15.06.2014, 15:57

Jop, ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab nichts gegen Let's Plays, aber sie sind eben was anderes als Walkthroughs und deshalb sollte man das auch so kennzeichnen. :/ Ich persönlich mag es nicht, wenn jemand beim Spielen labert und mich interessierts auch nicht, was die Uploader überhaupt zu sagen haben.

Boah, der ist 2 Minuten wieder Zuhause und ich weiß wieder, warum dieses Wochenende so toll war ohne ihn in der Wohnung. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


170 985

15.06.2014, 16:42

Find Ich ja auch.. Jedem das Seine. Aber, dass die Leute nicht mehr zwischen LP und Walkthrough unterscheiden können.. ist unglaublich, wirklich. .-.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

170 986

15.06.2014, 17:16

Ich kannte den Unterschied nicht. Ich habe allerdings auch noch nie ein solches Video geschaut. :'3

170 987

15.06.2014, 17:31

lol, KyoAni. Es klingt ein bisschen wie Rollercoaster Tycoon - der Anime. Ich mag sehr. |>

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

170 988

15.06.2014, 17:31

Ich mag LPs im Allgemeinen lieber, aber auch nur, wenn der Spieler auch was vom Spiel versteht/weiß. So kriegt man oftmals auch noch zstl. Story-Informationen, Dev-Scherze und son Zeug mit.

Mayst thou thy peace discov'r

170 989

15.06.2014, 17:34

Ok, jetzt noch 20 Minuten und dann in den Pausen... sollte reichen. Denke ich. Hoffentlich ist das alles so richtig, ich will brauche diese brei Bonuspunkte! D>

170 990

15.06.2014, 18:07

Die NPCs auf Route 2 in Schwarz 2 sind Gold. In Schwarz waren das die Tutorial-Leute und jetzt sind die so "*Tipp geb* Ups du hast ja schon 8 Orden, ist mir das peinlich!'
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

170 991

15.06.2014, 21:12

Also Type-0 ist ja ganz unterhaltsam, aber das Levelsystem allein kann einen schon killen.

170 992

15.06.2014, 21:13

Ugh .. Die Woche muss Ich ja wieder halb 5 aufstehen. ; ___; Aber gepriesen sei der Donnerstag. Ein wunderbarer tag, an dem Ich (laut Schichtplan) frei habe. >w<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 993

15.06.2014, 21:44

Lel, wieder so viel frei nächste Woche. |D



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

170 994

15.06.2014, 22:31

Lel, wieder zwei Labortermine nächste Woche. D|

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

170 995

15.06.2014, 22:55

Lel, Dandelions Set erinnert mich an meinen Desktophintergrund.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

170 996

16.06.2014, 01:20

Lel, ich könnte morgen zweimal in Arbeiten verkacken. Hoffentlich ist es nur halb so wild, wenn ich in einer Vorprüfung für die theoretische Prüfung nicht so gut abschneide.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 997

16.06.2014, 06:45

Gut, dass ich alle meine Klausuren für dieses Schuljahr geschrieben habe...
Gleich Exkursion nach Köln. D|



Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

170 998

16.06.2014, 13:35

Gut, dass ich alle meine Klausuren für dieses Schuljahr geschrieben habe...
Gleich Exkursion nach Köln. D|


C-C-C-C-C-COMBO BREAKER!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

170 999

16.06.2014, 17:14

Huh? 3:



171 000

16.06.2014, 17:22

Fantastisch Terranort, du hast mal so ganz nebenbei unsere schöne Wir-machen-keine-Exkursion-nach-Köln-Combo kaputtgemacht. Wirklich ganz, ganz toll gemacht. Ich hoffe du bist jetzt stolz auf dich. :/

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher