Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

171 301

01.07.2014, 22:14

Der hohe Preis deutet an, dass man sehr kleine Mengen produziert hat. Und für die werden sich sicher genug reiche Fans finden.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 302

02.07.2014, 00:48

Hm. Laharl/Etna/Flonne >>> Adell/Rozaline. :'<
Aber oh Mann, Overlord Zenon gesprochen von Norio Wakamoto. Er ist jetzt schon der beste Charakter, ohne dass ich ihn überhaupt kenne. >/ / /<
Und Taro ist Kyoro, Axel ist Madarame. Kann nicht unhören. D|

171 303

02.07.2014, 17:12

Welcher Tag ist heute? ES IST ATELIER-TAG.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 304

02.07.2014, 17:13

und es ist auch html tag
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 305

02.07.2014, 17:21

Wer hat Attila am Rock?


The Meteor

171 306

02.07.2014, 17:33

Was genau macht man eigentlich in der Atelier Spieleserie? o: Die Cover sehen zugegebenermaßen recht Interessant aus.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 307

02.07.2014, 17:35

Von einer bunten Farbkeule erschlagen werden.

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

171 308

02.07.2014, 17:40

Attila ist wieder da? Verdammt, ausgerechnet während mein Claymore noch im Post-Limbo steckt.

171 309

02.07.2014, 17:54

Was genau macht man eigentlich in der Atelier Spieleserie? o: Die Cover sehen zugegebenermaßen recht Interessant aus.
Du sammelst Gegenstände und synthetisierst, erledigst Aufträge usw. Es geht nur darum eigentlich. Man muss sich seine Zeit gut einteilen und planen können. Die Figuren sind ganz lieb und das Alchemiesystem bringt richtig Spaß.
Es ist ein bisschen wie eine Fantasy-Berufssimulation. Und man muss es eben mögen, ist nicht jedermanns Sache, weils ne andere Art von Anpruch hat, als die meisten anderen RPGs.
Ist eher auf Mädchen ausgerichtet (und auf Jungs, die gern "Cute girls doing cute Stuff" mögen oder zumindest damit klarkommen), auch wenn man mit den neueren Titeln gern die männliche Zielgruppe ansprechen möchte, wovon man gern wieder abkommen darf, weil der Großteil der JRPGs schon auf Jungs ausgerichtet ist und die Atelier-Serie sich auch nicht noch zum 0815-Weltrettungs-Einheitsbrei gesellen muss. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 310

02.07.2014, 18:05

Hmm.. hört sich aber schon recht interessant an.
Ich denke, Ich werde mir bei Gelegenheit mal ein paar Videos dazu anschauen.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

171 312

02.07.2014, 19:02

Nicht sicher, ob ich bereit bin... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 314

02.07.2014, 19:03

*Schwimmflügel anzieh*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 316

02.07.2014, 19:07

*unauffällig von Gunni wegrutsch*
Wer es ein Fehler...? orz

Also, ich bin bereit (technisch, körperlich nicht so sehr...). Wo bleibt der Rest? :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 317

02.07.2014, 19:25

Free Marathon?

Mayst thou thy peace discov'r

171 318

02.07.2014, 19:49

Nein, die erste Folge von Staffel zwei.

... es ist... vorbei... Zeit, um mich zu erholen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

171 319

02.07.2014, 19:49

So toll! >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

171 320

02.07.2014, 21:28

Leni ruiniert meine Kindheit.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher