Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 341

03.07.2014, 23:36

Ah. ja okay - ich sehs grad. Mit Profi kann ich mir halt selbst zsmstellen, wer Tank, DD, Mage etc. ist, dafür hab ich aber 50 Felder weniger.
Das haben die hier ganz geschickt mit der Skalierung hingefuchst...

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 342

03.07.2014, 23:40

Okay, ich bin grad zu dem Schluss gekommen, dass das Profi-Brett nicht sonderlich toll ist.
Sobald man Sphäropässe hat, kann man sich den Weg auch selbst beeinflussen und hat trotzdem 50 Felder mehr. Mit Profi hat man dann wohl höchstens Early-Game mehr Freiheiten, wo das Spiel allerdings noch keine nennenswerte Schwierigkeit erreicht hat...

Mayst thou thy peace discov'r

171 343

04.07.2014, 00:11

Urgh, die neue Saison fängt ja tatsächlich schon an... orz
Wie war Free btw? Ich sah nur Gunmas gif und bekam Angst, ob man in dieser Staffel überhaupt je ein Schwimmbecken zu Gesicht bekommen wird. D|


Hm. "Glasslip" klingt irgendwie eher nach einer 90er-Jahre-Punkband als nach einem SoL-Anime, aber huh. :'3

171 344

04.07.2014, 01:06

Free geht weiter, wie es aufgehört hat.

Hrm ich will meinen Tamako-Film. orz
KnK kriegt auch nen Film. ;____;

Hmh, jetzt wo ich mit SnK durchbin, sollte ich was Neues suchen. *zum PC krabbel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 345

04.07.2014, 01:36

omfg. Dieser Film ist so deep. Und ich bin erst bei nem Viertel.

Mayst thou thy peace discov'r

171 346

04.07.2014, 08:13

Free geht weiter, wie es aufgehört hat.


Nackte Bishonen in knappen Badehosen, die im Wasser planschen?


The Meteor

171 347

04.07.2014, 10:54

Free geht weiter, wie es aufgehört hat.


Nackte Bishonen in knappen Badehosen, die im Wasser planschen?

Ganz genau. :grumpy:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

171 348

04.07.2014, 11:54

Und jetzt 6 Wochen gammeln. . _.



Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

171 349

04.07.2014, 12:12

Shingeki no Kyojin ist das neue FF13, haha. :/


von allen seiten overhyped obwohl am ende einfach nur ein gutaussehendes produkt ist? Seh ich genauso. Wobei die Story im vergleich zu FF13 noch ansatzweise interessant war.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

171 350

04.07.2014, 16:15

Shingeki no Kyojin ist das neue FF13, haha. :/


von allen seiten overhyped obwohl am ende einfach nur ein gutaussehendes produkt ist? Seh ich genauso. Wobei die Story im vergleich zu FF13 noch ansatzweise interessant war.

Jop, wobei gerade FF13 nicht überhypt ist, sondern eher in die "love it or hate it"-Kategorie fällt.
Ich finde bei beiden, die Idee und die Welt, haben unglaublich viel Potenzial und man kann damit ne echt andere und neue und ungewöhnliche Geschichte erzählen. Aber was man von diesem Potenzial nutzt, ist irgendwie enttäuschend und ich hab das Gefühl, dass man sich auf die ganz falschen Dinge konzentriert. Das Pacing hatte teilweise fast Dragonball-Z-Niveau und nach ein paar Folgen hat man sich an die rohe Grausamkeit auch gewöhnt und möchte, dass es voran geht. Ich weiß, dass der Manga nicht abgeschlossen ist, aber wenigstens die erste Staffel hätte man an einem einigermaßen zufriedenstellenden Punkt beenden können - gerade wenn vorher so elendlich viel Zeit für die immer gleichen Szenen von Soldaten mit Angst und Lagerkoller und Misstrauen verwendet wurde.

Ich kann verstehen, warum viele es mögen, ich mags auch. Aber man muss sich auch eingestehen, dass es einfach erzählerisch an einigen Ecken und Enden gewaltig hapert. Wie man sowas guten Gewissens eine 10 geben kann, verstehe ich nicht und wenn ich sehe, dass die Serie bei mit 8.83 bei MAL steht, kommen mir fast die Tränen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

171 351

04.07.2014, 16:27

Sehe ich auch so. Es ist ein guter Anime, keine Frage, aber er ist nicht so gut, dass es den ganzen Hype rechtfertigt. Der Anime wird sogar in zahlreichen anderen Animes und Manga parodiert, was ich schon ein wenig übertrieben finde. Es ist bei weitem noch nicht so ein Meisterwerk wie andere bekannte Animes wie Code Geass oder To Aru Majutsu No Index. Klar, die Idee ist gut, aber Schwerpunkte an den falschen Stellen und teils wie Filler wirkende Episoden versauen mir ziemlich den Spaß beim Schauen, wenn ich ehrlich bin. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie bei SAO, bei dem ich noch nichtmal nachvollziehen kann wie man das Zeug auch nur ansatzweise Hypen konnte, aber trotzdem fand ich einige Folgen doch recht...unnötig.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

171 352

04.07.2014, 16:33

Na dann bin ich immerhin nicht alleine mit meiner Meinung.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

171 353

04.07.2014, 16:37

Die Welt von FFXIII wird imo deutlich besser in Type-0 dargestellt. Es gibt zwei neue Begriffe(l'Cie und Phantoma) und die Story braucht keinen Exposition Excuse. Suckt hart dass man durch NG++ muss um alles mal zu sehen, aber es funktioniert da der Content ganz gut verteilt ist.

Denke dass größte Problem bei AoT war das Pacing und dass die verschiedenen Plotlines nacheinander abgearbeitet werden anstatt miteinander verwoben(spreche hier v.A. über den Manga).

171 354

04.07.2014, 18:38

Spielt Type-0 in exakt der gleichen Welt oder ists nur die gleiche Mythologie?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

171 355

04.07.2014, 18:41

Andere Welt, gleiche Metaphysik und die ganzen Gottheiten aus der FNC sind auch dabei, iwo im Hintergrund zumindest.

171 356

04.07.2014, 18:50

Okay, danke. Sowas hatte ich nämlich auch gehört, deshalb war irritiert.
:3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 357

04.07.2014, 19:44

Deutschland 1 Frankreich 0

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

171 358

04.07.2014, 21:38

Hey, zum ersten Mal nen Beta-Key gekriegt. Wer will raten welche Komponente meines Laptops zu schwach dafür ist?

Yay, Pagetopper.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

171 359

05.07.2014, 14:33

Ist das etwa ein Anime bei dem Samurai durch die Lord Soul of Rock zu Power Rangers werden? This will be glorious.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 360

05.07.2014, 17:44

Lady Kellogs ist immer wieder ein Erlebnis.
Ich denk mir so: "Beschwör doch mal Mildred zur Abwechslung". Mildred beschworen, sie rennt zurück und zerhackt die Eier-Typen und wird von 20+ Würmern angegriffen. Ich komm in den Raum und denk mir nur so


Und hab mich zu Kellogs gerettet.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher