Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

171 601

24.07.2014, 00:57

Rechts. :<
Nah, so schlimm ist es nicht. Ich stelle nur immer wieder fest, wie verhältnismäßig schlecht ich bspw. im Schreiben mit links bin. Andere kriegen wenigstens leserliche Wörter hin, aber ich hab das Gefühl, nicht einmal den Stift richtig halten zu können und schreiben kann ich folglich auch nicht damit. Ich muss wirklich hoffen, mir niemals, niemals, niemals irgendwas an der rechten Hand zu brechen. D>

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 602

24.07.2014, 01:18

Es ist tatsächlich eine Übungssache. Ich hab das mal ausprobiert, für ne Weile jeden Abend mit links die Zähne zu putzen. Am Anfang hatte ich Probleme, die Bürste festzuhalten, aber nach n paar Tagen gings ganz gut.

Ich würde nie auf meine Linke verzichten - mit ner zweiten Rechten könnte ich nicht mal nen Akkord greifen. :<

Mayst thou thy peace discov'r

171 603

24.07.2014, 01:29

Joa, das mit □-mashen und einfach wegschwimmen versuch ich auch schon oft, aber trotzdem kommen die da manchmal von sonstwo in Blockposition teleportiert. Oder mein 14 Attack wird von einem 10 Endurance geblockt.

Ich geh mir noch n paar coole Spieler suchen und spiel Pässe bis die n paar Level gemacht haben. Das muss doch auch was bringen. :<

Ich nutze zum ausweichen immer die eine Minikarte. Überall komme ich zwar nicht durch, aber es macht alles etwas leichter.

Bei dem Feuertempel gab es eine Tempelwache, die ist ganz gut. Ich erinnere mich glaube ich an den Namen, Wedges, den meinte ich auch eben. Der Torhüter den du zu Anfang hast ist glaube ich auch richtig gut.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

171 604

24.07.2014, 12:01

Meine Güte, Fury-Mode versteht es wirklich den Puls in die Höhe zu treiben. - _-

171 605

24.07.2014, 17:18

jetzt nur noch Glück, HP und MP aufleveln in FFX

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 606

24.07.2014, 19:12

Naida mit dem langen Pass auf Shaami - Shaami spielt die Verteidigung aus - Shaami vor dem Tor, müsste schießen, schießt - Toooor, Tooor, Tooooooooor!
Die Besaid Aurochs sind Meister!

*Attack Reels get*

...endlich mal n paar Spieler gefunden, die wissen, dass es beim Blitzball um das runde weiße Ding geht und nicht alle 3 Sekunden stolpern und sich die Nase brechen.

Mayst thou thy peace discov'r

171 607

24.07.2014, 20:43

Tidus, Birucha, Ropp, Brüderchen, (Nida), (Lina) & Jumal (wenns schnell gehen soll) = bestes Blitzball-Team. :<

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 608

24.07.2014, 20:58

Nida ist auf Low-Level aber verdammt schlecht - auch wenn er vor allen davonschwimmen kann, ein Pass mit Wert 3 ist nutzlos und sein Schuss hat mir auch nicht geholfen. Hab ihn wieder rausgeworfen und durch Shaami ersetzt - die ist jetzt Torschützenkönigin. <D
Tidus, Ropp und Brüderchen hab ich auch drin. Dazu Naida in der Abwehr und Miyu als Goalie - ihr Catch-Wert steigt bis jetzt ganz gut. :3

/e: Ich glaube btw, dass die deutschen Namen teilweise ganz anders sind als die in der englischen Version...

Mayst thou thy peace discov'r

171 609

24.07.2014, 22:19

Scheint so, als ob du anfängst das Spiel zu mögen :3

Oder täusche ich mich?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 610

24.07.2014, 22:32

Heyyyy, wer hat grad 192 Blitze in Serie ausgewichen? Jaaaaa.
Ich hasse dieses Spiel.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 611

24.07.2014, 22:40

Und ja, Blitzball ist ganz okay, wenn man immer gewinnt. Dann finde ich die +/- 50% Stats Regel zwar immer noch Bullshit, aber es nicht ganz so frustrierend.

Mayst thou thy peace discov'r

171 612

24.07.2014, 22:47

Heyyyy, wer hat grad 192 Blitze in Serie ausgewichen? Jaaaaa.
Ich hasse dieses Spiel.

Einer der Gründe, weswegen ich es mir nie vornahm FFX zu komplettieren. 100, gerne, aber 200 ist mir die Zeit dann doch nicht wert.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

171 613

24.07.2014, 23:26

Ich fänd 20 ja schon grenzwertig. Komplettierung ging bei mir eh flöten weil Tidus' Ultima ums verrecken nicht kommen wollte. Natürlich bei dem einen Char der tatsächlich am Damage Cap ist.

Ich hätte es wohl eh nie wirklich versucht. Es gab schließlich Guides wie man alle Werte auf 255 kriegt damit man anfangen kann auf den End-Content zu zu arbeiten.

171 614

24.07.2014, 23:54

Ja, hatte auch in Erinnerung, dass entweder Nida oder Lina nicht ganz so das Gelbe vom Ei waren, daher die Klammern. Ropp ist im Mittelfeld Gold wert, an ihm kommt schon nach ein paar Spielen niemand mehr vorbei. |D

Kennt ihr diese eine Stelle in der Donnersteppe am großen Blitzableiter? Da ist 200x Ausweichen wirklich machbar. Nach 20-30 Min. hat man die Trophy.

Spoiler Spoiler


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 615

25.07.2014, 00:01

Jo, da hab ichs auch versucht. Die 192 haben irgendwas zwischen 15 und 20 Minuten gedauert.

Mayst thou thy peace discov'r

171 616

25.07.2014, 00:07

Ein Ausrutscher nach 192x ist schon bitter, hatte ich aber auch ein oder zwei Mal als ich schon über 100 war. Hohles Minigame. : /

171 617

25.07.2014, 01:54

Hohles Minigame. : /

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 618

25.07.2014, 01:55

Argh. Es war so klar. 20 Szenen vorher war es klar.
Ich hasse es, wenn man nur drauf wartet, dass der Charakter was Dämliches tut - und man genau weiß, was Dämliches es ist. >.>

Mayst thou thy peace discov'r

171 619

25.07.2014, 12:31

Urks, wo sind die Resladero alle hin?

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 620

25.07.2014, 18:47

Selbst bei nem 8:0 Sieg ist Blitzball noch öde. =/

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher