Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

171 641

27.07.2014, 11:11

Barakamon bester Animu der Season: bestätigt.

Nozaki-kun ist Nummer eins. A-aber... Barakamon ist ein guter Platz zwei. :<

Und der Köter fängt oben wieder an. Wutanfall einkommend.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 642

27.07.2014, 11:12

Nozaki-kun schau ich im Urlaub. :3

171 643

27.07.2014, 11:16

Ich freu mich übelst auf die Folge wo Mikoshiba und Nozaki eine Visual Novel spielen. Das war im Manga hilariös und der Anime ist bisher allgemein besser als der Manga also.... *Vorfreude*.

Aaaach, Schuss, Nozaki und Barakamon sind beide Platz eins.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 644

27.07.2014, 11:52

Diese Season ist Comedy-Gold.

171 645

27.07.2014, 12:29

Domes Ava/Titel-Kombination ist Comedy-Platin. |'>

Und ja, diese Saison ist toll. Und Hanamonogatari kommt ja erst noch. >w<


Danke für die Vorschläge Fax, ich werd mich demnächst mal durch alles durchhören. :>

171 646

27.07.2014, 13:19

Hanamonogatari hab ich schon fast vergessen, verdammt. Niemand kann mir nun die Season kaputt machen.

Und danke. |3

171 647

27.07.2014, 17:50

Naaaaw, ich mag das Gameplay von Child of Light. <3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 648

28.07.2014, 00:02

Man kann ein Blitzball-Match auch mal 13:0 gewinnen.... lol

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 649

28.07.2014, 00:35

Es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
beschissen gelöst mit den Blitzball Belohnungen. Ich kann mir keine schlechtere Lösung vorstellen.
Ich werd bestimmt 20 Stunden mit verkackt langweiligen Spielen verbringen müssen, da mein Team einfach maßlos overpowered ist.

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

171 650

28.07.2014, 00:42

Das klingt frustrierender als das volle Black Witch Set zu farmen.

Fully voiced Solaire in Skyrim? Eeep!

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 651

28.07.2014, 01:02

Es gibt ein Solaire Easteregg in Borderlands 2 - auch mit Voicelines. Sehr geil gemacht und auf die Schippe genommen. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

171 652

28.07.2014, 01:48

Und ich konnte mit Leichtigkeit dem personifiziertem Tod trotzen... dachte, er wäre schwerer. |D



171 653

28.07.2014, 02:46

Es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
beschissen gelöst mit den Blitzball Belohnungen. Ich kann mir keine schlechtere Lösung vorstellen.
Ich werd bestimmt 20 Stunden mit verkackt langweiligen Spielen verbringen müssen, da mein Team einfach maßlos overpowered ist.

Hab ich ja gesagt. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 654

28.07.2014, 11:58

@Faxter: Dann ist womöglich die Teamaufstellung nicht die beste? : / Resette doch einfach und beginn von vorn, wenn dir alle anderen Teams schon zu weit voraus sind. iirc. musste man für die Trophäen (falls es dir nur darum geht) nicht mehr als ~16 Spiele spielen und gewinnen, was locker in 4h machbar ist.

171 655

28.07.2014, 13:06

@Faxter: Dann ist womöglich die Teamaufstellung nicht die beste? : / Resette doch einfach und beginn von vorn, wenn dir alle anderen Teams schon zu weit voraus sind. iirc. musste man für die Trophäen (falls es dir nur darum geht) nicht mehr als ~16 Spiele spielen und gewinnen, was locker in 4h machbar ist.

Ich dachte, Faxter ist den anderen weiter voraus und macht alles platt. Und nicht umgekehrt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 656

28.07.2014, 17:05

so jetzt nur noch das Brett mit HP voll machen und dann bin ich voll OverPowert in FFX hat das Lange gedauert

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 657

28.07.2014, 19:44

@Faxter: Dann ist womöglich die Teamaufstellung nicht die beste? : / Resette doch einfach und beginn von vorn, wenn dir alle anderen Teams schon zu weit voraus sind. iirc. musste man für die Trophäen (falls es dir nur darum geht) nicht mehr als ~16 Spiele spielen und gewinnen, was locker in 4h machbar ist.

Ich dachte, Faxter ist den anderen weiter voraus und macht alles platt. Und nicht umgekehrt.

Ja, ich hatte versucht, ein Pokal-Spiel zu verlieren, damit es schneller vorbei ist, aber ich habs nicht geschafft. Aber jetzt habe ich immerhin alle Extasen zusammen - Für das Siegel müsste ich mindestens 2 Ligen spielen - ich denke ich resette tatsächlich so lange, bis das Siegel als Preis drin is, sammel mir dann wieder schnell meine Spieler ein und muss dann "nur" noch 10 Spiele spielen, in denen es tatsächlich auch mal spannend werden könnte...

Mayst thou thy peace discov'r

171 658

28.07.2014, 20:05

*neue Nachrichten überflieg*


"blablabla"
"blablablabla"
"blablabla"
"blabla Die GPC-Klausurergebnisse sind online blabla"
"blablablabla"

...


"Die GPC-Klausurergebnisse sind online"

...


Und ich hatte es fast verdrängt...


*Puls 180 190*

*Angstschweißausbruch*

...

*Dokument runterlad*


...

*mehrere Runden durchs Zimmer lauf und erst anschließend in der Lage, das Dokument zu öffnen*

...

*doppelklick*

*Blick auf die erste Seite werf*


"[...] 4,0 3,7 nicht bestanden nicht bestanden 3,7 nicht bestanden nicht bestanden nicht bestanden 3,3 nicht bestanden 4,0 nicht bestanden nicht bestanden [...]"

...

Fuck.


Fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuck.



...

*eigene Matrikelnummer seh*

...


*dreimal hinguck, ob nicht in der Zeile verrutscht*

...


"2,3"

...


*nochmal hinguck*

"2,3"

...




AHAHAHAHAHA VERDAMMT JA
ICH KEHRE KEIN STÜCK WELCHES HEXENWERK DIES IST AHAHAHAHAHA
BISHER (FÜR MICH) SCHLIMMSTES CHEMIEMODUL HINTER MIR zumindest bis zum weiterführenden Modul... orz
OH GOTT MEIN HERZ
:kreuz:

Dieses Fühl.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

171 659

28.07.2014, 22:30

Shit...schon vorbei? D;
Ich will mehr, nen Nachfolgeteil, oder was weiß ich. Bitte. D|



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 660

28.07.2014, 23:15

Axel's Post erinnerte mich an mein Nachrichtentechnik-Modul - auch wenn es nicht ganz so schlimm war. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher