Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

171 661

29.07.2014, 05:12

Kriegt ihr immer alle Ergebnisse zugeschickt? Ich kann immer nur mein eigenes sehen...
Ich kann in den meisten Fällen nicht mal sehen, wie viele durchgefallen sind.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 662

29.07.2014, 10:44

Njo, in den Naturwissenschaften hängen die Ergebnislisten in der Regel aus oder der Prof lädt sie auf seiner Seite hoch. Die Wirtschaftswissenschaften sind da spießiger, da kann jeder nur sein eigenes Ergebnis einsehen.

171 663

29.07.2014, 19:04

Bei uns gibts dann immer ein Riesendrama wegen Datenschutz. Gerade in den NWs, lustigerweise... Bei den WiWis läuft das viel entspannter. (Aber Gratz, dass du bestandest! :>)

Hrr ich möchte ICO schon gerne durchspielen, weil mich doch interessiert, wie man jetzt flieht, aber... so langsam fliegt bald der Controller durchs Fenster...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 664

29.07.2014, 19:05

Ich dachte, Faxter ist den anderen weiter voraus und macht alles platt. Und nicht umgekehrt.

Ja, ich hatte versucht, ein Pokal-Spiel zu verlieren, damit es schneller vorbei ist, aber ich habs nicht geschafft.

Oh, ach so, hatte wohl nicht richtig gelesen oder es einfach missverstanden. :3' Aber jo, wegen irgendeiner Ekstase oder dem Siegel hatte ich zwischendurch auch einmal resettet, anders kam der Preis trotz neuem Laden nicht auf die Liste. Mir ist so, als ob es so auch im Lösungsbuch stand, also vllt. lässt sich einmal Resetten gar nicht umgehen, wenn man nicht 20h+ in Blitzball investieren möchte.

171 665

29.07.2014, 19:06

Hrr ich möchte ICO schon gerne durchspielen, weil mich doch interessiert, wie man jetzt flieht, aber... so langsam fliegt bald der Controller durchs Fenster...

Bist du an der Stelle mit dieser Rampe, bei der man seinen Sprung timen muss? o_o

171 666

29.07.2014, 19:08

Welche Rampe? ;____;
Das Wasserrad war schon schlimm genug (BIS ICH MERKTE, DASS MAN AN DEN RAND SCHWIMMEN UND WIEDER RAUSKLETTERN KANN). Oder... noch so einige andere Stellen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 667

29.07.2014, 19:11

Hab gerade nochmal bei yt nachgeschaut. Keine Sorge, ich meinte den Sprung beim Wasserrrad. xD (Hatte es iwie als eine Wippe oder Rampe in Erinnerung.)
Aber ja, die Stelle kann ich echt frusten, insbesondere beim Speedrun. :/

171 668

29.07.2014, 19:22

Gut zu wissen, danke.
orz
Ich bin gerade beim Speicherpunkt "Gondel". Und das Spiel wird etwas weniger frustrierend, wenn man bessere Waffen findet. *Lanze streichel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 669

29.07.2014, 19:51

Bei uns hängen grundsätzlich Ergebnislisten aus - aber halt ohne Namen, nur mit Mat.Nr.
Ich mein, ja - klar kenn ich nach 4 Semestern die Mat.Nr. meines Laborpartners und vllt auch von 2-3 Leuten mehr, aber ich halte das für ausreichend Datenschutz.
Dazu sind die Noten auch online im HIS verfügbar, da aber grundsätzlich nur für einen selbst - sofern niemand den Account hackt, versteht sich.

Mayst thou thy peace discov'r

171 670

29.07.2014, 19:53

Naja, wenn du das erstmal hinter dir hast, kannst du aufatmen. Kann mich nicht daran erinnern, dass anschließend noch ähnlich nervige Rätsel vorkamen.

171 671

29.07.2014, 20:19

Argh, erst melden sie sich monatelang nicht und dann soll man von heut auf morgen bitte 37286439 Dokumente abgeben. @____@

171 672

29.07.2014, 20:35

Hui, endlich eine Map zum Hanayamata-Opening. >w<
Wenn auch zu einfach. Mein Näschen sagt mir aber, dass da noch mehr Versionen kommen werden. Hopp, etwas Beeilung bitte. :<


Oh Gott, vielleicht sollte ich heute wirklich mal anfangen, all die Anime nachzuholen. Ich hab schon überhaupt keinen Überblick mehr, wie weit ich überhaupt bin. D>

171 673

29.07.2014, 20:41

Mein Gott, so hässlich. Druckschrift, ich kann nicht. p_P

171 674

29.07.2014, 22:02

"Beim nächsten Speicherpunkt mach ich aus."
Sagte sie beim offenbar letzten Punkt des Spiels. orz

Jetzt kann ichs auch einfach durchspielen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 675

29.07.2014, 23:13

Hmh ich hab zwar ganz schön rumgenörgelt beim Spielen, aber das Ende war schon sehr cool. ;w;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 676

30.07.2014, 01:09

Ugh, ich bin wirklich nicht mehr auf dem Laufenden. Während der Prüfungsphase kein einziges Mal Nachrichten bewusst gesehen/gelesen und jetzt kann ich mich nicht aufraffen, nachzuschauen, was alles passiert ist. Aber hey, immerhin gut zu wissen, dass Münster und selbst noch Greven offenbar unfreiwillig baden gehen und die Ems hier, nur wenige Kilometer weiter, aussieht wie immer. Fühlt merkwürdig, Mann. =3=~

171 678

30.07.2014, 07:43

So, Speedrun. Ich bin sehr zuversichtlich.
NICHT. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 679

30.07.2014, 07:54

Morgens, Viertel vor Acht in Deutschland. Zeit für Speedruns. :'<

So, Skyrim hat mich wach gehalten. Umso schneller ich zurück bin, desto eher kann ich schlafen. D|

171 680

30.07.2014, 11:23

Heck ja, endlich fertig mit der bekloppten Passage auf dem Friedhof. orz
Das war jenseits von Gut und Böse. Dafür lief es gerade ziemlich makellos und ich hab wieder 16 sek auf den Videoguidemenschen gut gemacht. Nie wieder.
Der Speedrun dauert sicher den ganzen Tag...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher