Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 701

01.08.2014, 02:59

Es fängt schon wieder so an, wie ich mich schon kenne.
Bei jedweden Spielen, in die ich genug Zeit investiert habe, um mich an Modding zu interessieren, geht es bald nur noch darum, an allem Möglichen rumzuschrauben und zu drehen und das Spaßige ist, wenn es tatsächlich läuft, ohne zu crashen.

...ohh Trackmania. All das Blockmixing, Shadow-Editing und Server-Tweaking. Wenn man als Fahrer nix draufhat, dann spielt man halt mit dem Spiel selbst rum. xD

Aber mal ganz ehrlich, wenn ich mir den Nexus so angucke, dann dürfte Skyrim die aktivste Modding-Community derzeit haben. Es gibt so viel Zeug - und so viel verdammt geniales UND gut umgesetztes Zeug - das ist mehr als pures Gold wert. Und man bekommt's umsonst.
Ich glaube, ich habe etwas zu viel an den Texturen und Meshes gedreht. Das Spiel läuft stabil, aber ich hab das Gefühl, die Framerate ist nicht die beste.
Muss mal rausfinden, wie ich mir die anzeigen lasse - mit der Console hab ich bisher auch noch gar nix gemacht...

Mayst thou thy peace discov'r

171 702

01.08.2014, 12:07

Habe auch schon auf YouTube mir so einige Mods angeschaut. Wenn ich demnächst wieder Skyrim zocke, habe ich mir schon ein paar Mods ausgesucht. Ich glaube ich mache das ausführlicher im dazugehörigen Thread :)

*im Games Unterforum vorab such*
Ich übersehe den Thread doch hoffentlich gerade nur, oder?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 703

01.08.2014, 17:28

Nope. Wir haben nur einen TESO Thread, aber keine einzelnen Threads zu irgendeinem TES, afaik.
Auf jeden Fall keinen zu TES V...

Mayst thou thy peace discov'r

171 704

01.08.2014, 18:29

Gegrillte... Bananen...
*durchs Form roll*
:pop:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 705

01.08.2014, 18:31

Und einen auf die schnelle zu machen ist auch nicht das wahre. In sowas müssten Infos wie über die einzelnen Rassen, Magie, Feinde, Geschichte, evtl. Skillbäume usw. rein. Irgendwie blöd D:
Aber ein allgemeiner thread über Mods, wäre zu unpräzise, da es etliche Modding Communitys gibt und noch geben wird.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

171 706

01.08.2014, 20:04

Ob Saikx meinen Post zum Amazon Artikel meint? |D

Was denkst du?
Hmm.. Ich denke, ja. o:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

171 707

01.08.2014, 21:42

Oha, Fate/stay night bekommt eine neue Anime-Adaption? Praktisch, ich wollte die Serie doch eh irgendwann ausprobieren. :>

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

171 708

01.08.2014, 22:05

Oha, Fate/stay night bekommt eine neue Anime-Adaption? Praktisch, ich wollte die Serie doch eh irgendwann ausprobieren. :>
Muh es.



Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

171 710

02.08.2014, 00:40

Nein Axel, sieh dir lieber Bakumatsu Rock an. Rock'n'Roll Power Rangers gegen Evil J-Pop Empire Samurai. Rock'n'Roll Power Rangers gegen Evil J-Pop Empire Samurai!


Ich glaube, ich habe etwas zu viel an den Texturen und Meshes gedreht. Das Spiel läuft stabil, aber ich hab das Gefühl, die Framerate ist nicht die beste.

Es gibt ein paar Methoden um die Mods zu optimieren, hab mich damit aber nicht sonderlich befasst, da mein Laptop eh nicht so viel Leistung hat.

In meinem aktuellsten durchlauf hab ich es mit einem Mod der einen andere Figuren kontrollieren lässt irgendwie geschafft, zwei Klone meines PCs zu erstellen die sich wie Follower verhalten. Einer davon ist ein Vampir-Werwolf-Hybrid. Dazu hab ich den Follower aus der angefangen Companions-Quest und einen aus ner Mod Quest. Und bereits erwähntem Mod sind die Farben bei allen gelinkt.

171 711

02.08.2014, 00:47

Kenne ich, glaube ich. Durch die Top 5 Mods of the Week von gamespot auf YouTube habe ich schon einiges an coolen Mods gesehen. Zusätzlich noch einen guten Rüstungsmod und noch so ein bisschen Animationen Kram (paar Dark Souls Animationen, die auf den Screenshots echt gut passen zu scheinen).
Nur bei dem Hühner explodieren Mod bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich ihn just for fun reinmache xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

171 712

02.08.2014, 11:36

Hat hier jemand ein A, K, L, Y oder Z-Icognito, das er mir spendieren würde?
Ich sammle gerade Pokemon-Formen. :3

Vielleicht trifft Leni ja dann mal meine Schwester (plus Anhang).
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 713

02.08.2014, 17:19

Boh, so viel Bier hab ich schon lange nicht mehr getrunken. |D
Naja, wenn er auch schon den Zapftisch mietet, dann muss die Zapfuhr ja auch laufen. :>

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 714

02.08.2014, 19:14

Hmm... Warum hör ich grad zum ersten Mal von "Lords of the Fallen"?
Dat shit looks frkn amazing!

Mayst thou thy peace discov'r

171 715

02.08.2014, 20:25

ICO Speedrun done. Nie wieder. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 716

02.08.2014, 20:48

The Last Remnant könnte schon etwas netter zu mir sein D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

171 717

03.08.2014, 07:03

Axel sollte als erstes Fate/Zero gucken, dat gibt es wenigstens schon. |3

171 718

03.08.2014, 09:47

Nah. Ich las, dass Fate/Zero zwar eine Vorgeschichte ist, aber etliche Spoiler enthält und dass man daher zuerst F/SN schauen bzw. spielen sollte, da die erste Anime-Adaption angeblich nicht so prickelnd ist. D:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 719

03.08.2014, 15:02

Immer wieder erstaunlich, wie die Leute auf Youtube auf bestimmte Kommentare abgehen. So viel zusammenhangslose Scheiße auf einmal - ich musste meinen Kommentar wieder löschen. Das konnte ich mir nicht mehr mit ansehen. xD

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 720

03.08.2014, 15:27

Ohhhhh yeah. Jupiter Sigil.
Endlich kein Blitzball mehr! :D

Sobald man das Spiel verstanden hat, ist es viel zu einfach.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher