Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

171 761

07.08.2014, 00:19

Pöh.



171 762

07.08.2014, 00:39

Mada mada dane~

(Trotzdem Glückwunsch, weil P4 komplettieren ist echt zeitaufwendig. :3)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 763

07.08.2014, 01:19

Fate/ Zero erledigt.
Das Ende war ein bisschen komisch (z.B. da lebte jemand, die eigentlich erwürgt wurde...), aber ich fühle mich motiviert weiter zu schauen. Dass nun die Kinder übernehmen (natürlich mit nem Zeitsprung) ist ab nem gewissen Zeitpunkt absehbar geworden, aber mich solls nicht stören. Noch nicht.

stay night ist jetzt der nächste Teil, oder? Oder kommt dazwischen noch irgendwas?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 764

07.08.2014, 19:48

Oi. Jetzt ist Wakka doch tatsächlich einmal ums Brett gelaufen. Naja - es fehlen noch ein paar Level4-Pass-Ecken. =/
Schon etwas seltsam - ich bin hauptsächlich Kottos und Fafnir am abfarmen für Aktivierungssphäroiden. |D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

171 765

07.08.2014, 20:50

Faxter falls du später Verteidigungskraft und Angriffskraft auf 255 bringen willst. Würde ich die empfehlen zuerst (zumindest für Wakka) die Angriffskraft auf 255 zu bringen und den das Magus-Trio besiegen und danach erst mit den Verteidigunskraft maxen beginnen. Da die schwarze Rug und Dug die einzigen Gegner in Spiel sind die mit einen neidrigen Glückswert nicht bzw. nur sehr schwer treffbar sind, könntest du den Kampf mit Angriffs-T zimlich verkürzen (oder Kimahris Flammen(Magiewert 130 =99999 Schaden)/Supernova(Magiewert 85=99999 Schaden) sollte dieser eine Waffe mit Hitexpander haben), da die Alternativen wie Hades-Magir Flare oder Quartett 99 + Hitze-Steine doch wesentlich zeitaufwendiger sind.

On TopIc. Nack Nachts schwimmen rockt, ist zwar schon ein paar Tage her, but who cares?

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 766

07.08.2014, 21:40

Ich dachte man sollte schon so die meisten Werte bei ~200 haben, bevor überhaupt mit schwarzen Bestia anfängt. ôo
Naja, werde demnächst (morgen) mal die Valfaris testen, 800k HP sollten hinzukriegen sein.

Epischer Fehl einkommend. |D

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

171 767

07.08.2014, 21:42

Falfaris, Ixion, Ifrit und eventuell auch noch Shiva dürftest du eigentlich jetzt schon nur mit Anima packen. Die sind voll easy.



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 768

07.08.2014, 21:43

Ich mag nicht mit Bestia kämpfen, das kommt mir immer so einfach vor. :<

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

171 769

07.08.2014, 22:11

Ich würde es so sagen wenn du Rikku und Yuna verwendest und die nötige Ausrüstung (Schutz vor Schlaf und Stein(Wal oder Schleife ist lattenhagen), Auto-Hast und Auto-Phönix) genügt es wenn du einen Angriffswert von 150 hast (damit deine Solarieswaffen unter optimalen Bedingungen 99999 Schaden machen) und einen Geschikwert von 170 hast. Die restlichen Werte sind egal. Mit Auto-Phönix, Schutzengel und Bestias als Schutzschilden bist du in der Lage jeden Angriff der schwarzen bestias zu überleben und Rikku erlaubt es mit Ultraexall (Heilquelle+Heilquelle) und Quartett 99 (Nur Dug und Rug) deinen niedrigen Glückswert auszugleichen, damit du die schwarzen bestias treffen kannst. Allerdings sind die schwarzen Bestias recht zeitaufwenig unter diesen Bedingungen, du brauchst ca 40 bis 60 Minuten für die schweren (Bahamut bis Magus-Trio) schwarzen Bestias.

Auf Rikku kannste eventuell verzichten, in diesen Fall müsstest du 5 mal Anpeilen verwenden um die Bestias treffen zu können. Quartett 99 kannste auch durch hades-Magie ersetzen, um Yuna wirste aber wohl nicht herum kommen. Da der schwarze Yojinbo dich sonst mit seinen Zanmatou killen wird.

171 770

07.08.2014, 22:57

Fate/ Zero erledigt.
Das Ende war ein bisschen komisch (z.B. da lebte jemand, die eigentlich erwürgt wurde...), aber ich fühle mich motiviert weiter zu schauen. Dass nun die Kinder übernehmen (natürlich mit nem Zeitsprung) ist ab nem gewissen Zeitpunkt absehbar geworden, aber mich solls nicht stören. Noch nicht.

stay night ist jetzt der nächste Teil, oder? Oder kommt dazwischen noch irgendwas?


Warte bitte, bis das Remake von Fate/Stay night erscheint. Nächste Season fängt die erste Hälfte an.

Die Erwürgte ist auch nicht weiter wichtig. Wahrscheinlich wurde sie laut Light Novel wiederbelebt oder so und im Anime wurde es halt nicht erklärt.

171 771

08.08.2014, 00:11

Oh, bin schon bei Folge 4. Gut, kann noch warten :)

Aber jetzt bin ich so in Stimmung Animes zu schauen, ich würde gerne weitermachen. Irgendwelche Empfehlungen? Vielleicht könnte ich es ja nochmal mit einem .hack Anime versuchen, diesmal wäre aber einer der Guten besser...

E: Ich glaube ich fange mit Games of Thrones an.
Es soll ja so gut sein und ich will jetzt unbedingt was schauen. Mal schauen, ob ich da was gutes finde zum schauen :)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

171 772

08.08.2014, 10:27

ZWEI Psycho-Pass Doppelfolgen? *glitzer*
Die brauchen bestimmt bis morgen mit dem Laden aber hurgh. >w< ZWEI.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

171 773

08.08.2014, 15:59

Was hast du denn für ne Verbindung? Das Laden hat bei mir 5 Minuten gedauert. Und ich hab Folge 5 übersprungen ohne es zu merken...

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 774

08.08.2014, 17:05

Ich liebe integer-Folgen wie diese: 1, 11, 21, 1211, ...
So trollig. |D

Mayst thou thy peace discov'r

171 775

08.08.2014, 17:48

Ich bin bei meinen Eltern und da haben wir extrem langsames Internet. Das maximale, was ich hier an Downloadgeschwindigkeit bekomme, ist 50kB/s... auch wenn es sich meist eher bei 30 einpendelt.
Und bevor jemand sagt, wir sollten uns mal beschweren: Wir wohnen so abgelegen, dass wir froh sein können, überhaupt Internet zu haben. ^^ Ich bin da noch ganz ganz andere Geschwindigkeiten gewohnt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 776

08.08.2014, 18:19

Schwarze Valfaris mit einer einzelnen Angriffs-T zerstört.
Aber Schleife oder so abfarmen geht wohl beim Yojinbo am besten, wenn ich das so lese...

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 777

08.08.2014, 18:44

Oh wow, hätte nicht erwartet, dass ich Ifrit auch schon hinbekomme.
Shiva auch noch ausprobieren? |D

Mayst thou thy peace discov'r

171 778

08.08.2014, 19:03

Spoiler Spoiler



Die neuen mega-Entwicklung sehen gut aus. hue. |3

(Na ja, Altaria und Schlapor schon :3)

171 779

08.08.2014, 21:01

Das Fühl, wenn Beckenschrubben bei Regen. orz
Das Fühl, wenn (mindestens) 11-Stunden-Arbeitstag am Geburtstag. orz
Das Fühl wenn ka-ching. >w<


Altaria? Bilder oder es passierte nicht. :<

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

171 780

08.08.2014, 21:08

Altaria ist jetzt ein fetter Pfau? Ich finde die meisten Formen doch etwas... unmega.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher