Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

171 841

14.08.2014, 20:39

Sie sollen wen bitte einbauen? oo



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 842

14.08.2014, 21:31

255 Magie. ✔

Mayst thou thy peace discov'r

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

171 843

14.08.2014, 22:29

Wenn das Elsword-Forum weiter so langweilig bleibt, mache ich ein Wdig da auf.

/e: Faulheit-Level: Ich (Klick!).

171 844

14.08.2014, 22:34

Hoffentlich werden meine Kinder nie wie Xion. D.;


Huh, plug.dj ist irgendwie cool. Aber wenn ich es richtig verstehe, ist das jetzt nur eine Übergangsseite und ich muss mich nochmal neu registrieren, wenn die richtige Seite online gestellt wird. Dann sollte ich jetzt wohl besser keine Zeit in eine aufwendige Liste investieren, hm? Naja, was soll's. :<

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

171 845

14.08.2014, 22:35

Ich bin halt doof.

171 847

14.08.2014, 22:46

Für Werwolf wäre ich zu haben. habe das selbst Jahrelang in einen andere Forum gespielt (bis dort irgendwann tote Hose in Werwolfbereich war). Gab dort glaube ich teilweise bis zu 20 unterscheidliche Rollen(und viele weitere die selten benutzt wurden).

Wenn man die Rollen richtig verteilt und dritte Partein einführt (Spieler die alleine gewinnen müssen) könnte man mit 8 bis 10 Spielern eine vernüftige Runde aufstellen. Wobei glaube ich, aber denke dass als "Einführungsrunde" 3.Partein unangebracht sind, da diese das Spiel doch recht kompliziert machen?

Nach welhcen Schema kennst du denn Werwolf, Saikx?. Ich kenne das so Nacht 1(spieler wird gefressen), Tag 1, Nacht 2, Tag 2...usw.
Welche Rollen von diesen Rollen kennst du? Heiler, Seher, Hexe, Alchmist, Jäger, Dorfdepp, Bürgermeister, Armor und Siegelwächter? Die Rollen Werwolf und Bürger kennste ja definitiv.

Eine Zeitenphase (Tag/nacht) dauert 24 Stunden. Gewechselt wird da wo ich spiele imme rum 22 Uhr.
Rollen gab es nach 6 Runden schon viele. Monarchen/Bürgermeister, den Engel, den Veteranen, den Selbstmörder, Vampire, Wolfsdetektiv, Magier, Seher, Doktor (wenn die Pest mitspielt), sowas eben.

Natürlich zu Anfang nur 2 Fraktionen, bzw. evtl. doch ne 3. wenn der Selbstmörder eine gewünschte Rolle wäre. Schon so dürfte das lustig werden.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 848

14.08.2014, 22:57

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, um 6 aufzustehen.
Und ich hab noch 18 Wochen vor mir. x.x

Mayst thou thy peace discov'r

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

171 849

14.08.2014, 23:01

Für Werwolf wäre ich zu haben. habe das selbst Jahrelang in einen andere Forum gespielt (bis dort irgendwann tote Hose in Werwolfbereich war). Gab dort glaube ich teilweise bis zu 20 unterscheidliche Rollen(und viele weitere die selten benutzt wurden).

Wenn man die Rollen richtig verteilt und dritte Partein einführt (Spieler die alleine gewinnen müssen) könnte man mit 8 bis 10 Spielern eine vernüftige Runde aufstellen. Wobei glaube ich, aber denke dass als "Einführungsrunde" 3.Partein unangebracht sind, da diese das Spiel doch recht kompliziert machen?

Nach welhcen Schema kennst du denn Werwolf, Saikx?. Ich kenne das so Nacht 1(spieler wird gefressen), Tag 1, Nacht 2, Tag 2...usw.
Welche Rollen von diesen Rollen kennst du? Heiler, Seher, Hexe, Alchmist, Jäger, Dorfdepp, Bürgermeister, Armor und Siegelwächter? Die Rollen Werwolf und Bürger kennste ja definitiv.

Dafür.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

171 850

14.08.2014, 23:06

Und die Platin für P4A ist immer noch der Größte Krampf, den ich mir vorstellen kann. Solange ich kein Asiate bin, kann ich das vergessen.



rote flamme

unregistriert

171 851

14.08.2014, 23:11

blubblaWerwolfblubbli

Dafür.
Nicht sicher ob du Bock auf Werwolf hast oder meine Grammatik verbessern wolltest **

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

171 852

14.08.2014, 23:18

Ich spiele das privat (RL) und in Foren. Habe immer Lust auf Werwolf.

rote flamme

unregistriert

171 853

14.08.2014, 23:27

Alles klar. Vielleicht sollten wir ein Forengamebereich einfach ma ein Diskussionthema zu den Spiel erklären um anderen die Regeln/Rollen zu erklären und eventuell den anderen Mitspielern dazu animieren. Da es meistens bei den Foren unterschiedliche Regelabweichungen geht, könnte man dort auch diskutieren welches Schema. (z.B: Tag 0 zum kennelernen/reinschnuppern und dann Nacht 1 oder das klassiche Prinzip gleich mit der ersten Nacht beginnen).

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

171 854

14.08.2014, 23:52

Kein Plan, ich überlass die Organisation euch. Zumal ich keinen Bock auf die Spielleiter-Rolle habe und erstmal die nächsten Wochen eh keine Zeit habe (Gamescom => Urlaub).

rote flamme

unregistriert

171 855

15.08.2014, 00:16

Meh, jetzt hae ich extra ein thema dafür eröffnet D: Naja kann auch warten. Sowieso muss man erstmal schauen ob die anderen User überhaupt Bock und Zeit dafür haben und wir ne vernüfntige Runde in den nächsten Wochen/Monaten zusammen bekommen.

171 856

15.08.2014, 01:29

Hnn, warum ist Psycho-Pass so gut? Und ich habe noch so viele Folgen mir. >/ / /<
Danke Gunma.

171 857

15.08.2014, 06:34

Sie sollen wen bitte einbauen? oo


Dachte mir schon, dass Dynasty Warriors und Samurai Warriors nicht so präsent sind hier.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

171 858

15.08.2014, 11:23

Die Namen an sich sagen mir schon was, aber mit was es in Verbindung steht, weiß ich nicht wirklich. D:



171 859

15.08.2014, 17:38

Ich hoffe eine bestimme Person geht bald wieder. D=

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 860

15.08.2014, 18:38

Dome hat Besuch? :>

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher