Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

171 981

22.08.2014, 00:17

Erst sind meine Rares nur n paar Cent wert und dann bam, die letzte in meinem Deck ist 14 Euro wert. Der freie Markt ist wierd.

171 982

22.08.2014, 00:39

Freebleeding konnte ja nur von 4chan kommen.

171 983

22.08.2014, 01:11

Erst sind meine Rares nur n paar Cent wert und dann bam, die letzte in meinem Deck ist 14 Euro wert. Der freie Markt ist wierd.
Das hört sich stark danach an, als ob jemand bei ebay den Wert seiner Magickarten prüft.^^
Um welche Karte handelt es sich denn?

171 984

22.08.2014, 12:07

"Versand in Kürze"
Hahahaha haha... :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 985

22.08.2014, 13:56

"Versand in Kürze"
Hahahaha haha... :/

Ich möchte es gerne stornieren, aber nicht mal mehr das geht mehr. Immer Ärger mit "Versand in Kürze". Wenn ichs nicht mehr stornieren kann, wieso wirds dann nicht mal endlich losgeschickt?
Ich bin Montag nicht mehr hier verdammt nochmal.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

171 986

22.08.2014, 17:52

Ende der neusten Legend of Korra Season. dat Feels, dat Epic....:D

171 987

22.08.2014, 17:59

Deswegen geh ich so gern allein zu solchen Veranstaltungen. Damit ich mich im Zweifelsfall nur für mich selbst schämen muss. |D|

171 988

22.08.2014, 18:04

@Inu: Vllt. solltest du kurz anrufen, damit sich der Kundenservice direkt kümmern kann. . -. Dürfte theoretisch kein Problem sein, da sie es ja immer noch nicht verschickt haben...

171 989

22.08.2014, 18:21

Ich hab mich schon im Livechat mit einer unterhalten. Sie meinte, dass selbst sie nichts mehr machen kann, da die Sendung schon zu weit im Versandprozess fortgeschritten ist. Aber wenn sie denn schon angeblich so weit fortgeschritten ist, wie wärs, wenn man sie dann mal... ich weiß auch nicht... versendet? Oder vielleicht nicht drei Tage vorher schon den Status auf "Versand in Kürze" setzt, damit ich sie wenigstens abbestellen kann. Himmel, mehr will ich mittlerweile gar nicht mehr...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 990

22.08.2014, 18:22

Ich hab btw immer noch "Versand in Kürze". Ich habe vorbestellt. Das Spiel kam heute raus.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 991

22.08.2014, 18:36

So was Blödes. : / Hatte das auch schon mal, allerdings nicht bei einer Vorbestellung bzw. einem Artikel, der zügig raus musste.
Das Beste ist, dass Amazon selbst schreibt

Spoiler Spoiler

"Versand in Kürze"
Dies bedeutet, dass Ihre Sendung gerade verpackt und dem Transportdienst übergeben wird. Dies dauert im höchsten Ausnahmefall 24 Stunden. [...]

also hätte sie wenigstens dazu mal Stellung nehmen können.
Vllt. einfach den Postboten bzw. DHL ignorieren, damits von selbst zurückgeht? Aber kA, ob sie in dem Fall verlangen könnten, dass du die Versandkosten trägst, wenn du den Artikel anschließend stornierst.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 992

22.08.2014, 19:02

*weird

Und ich habe ein Origami gebastelt. :3

Mayst thou thy peace discov'r

171 993

22.08.2014, 19:11

Na ja, ich kanns ja kostenlos zurückschicken, wenns hier ist. Trotzdem ärgerts mich, weil ich wie gesagt, nicht mehr hier sein werde (oder gezwungenermaßen hier bleiben muss, bis es da ist) wenns ankommt. :/

Dann hab ich mir das mit den "Heißt, es wird in den nächsten 24h versendet" doch nicht eingebildet... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 994

22.08.2014, 19:18

Endlich wieder Bundesliga. >w<

171 995

22.08.2014, 19:22

Endlich wieder Bundesliga. >w<

Das Bier ist gekühlt. (Aber du kriegst keins. :<)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 996

22.08.2014, 19:27

... Noch sechs Level. orz Schlag härter zu, Schlammkrabbe.

171 997

22.08.2014, 19:34

Jetzt hab ich vor lauter Verzweiflung Mirai Nikki zuende geschaut. Es ist wahrhaftig größer Bullenkarpfen, aber immerhin war es einigermaßen spannend bis zum Schluss.

Und nun habe ich noch Haibane Renmai, Aria und Gin no Saji in der engeren Wahl. Nach Mirai Nikki, Haruhi und Working vielleicht mal wieder was Ansprechenderes...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 998

22.08.2014, 19:47

Working hat dir nicht gefallen? o_o Lag es an der Art des Humors?

171 999

22.08.2014, 19:57

Es war irgendwie... nichts? KA, kann es nicht beschreiben, aber es fühlt sich so an, als konnte man sich nicht entscheiden, ob man einen Anime mit Plot oder ohne machen will. Ohne kleinen Senpai und Yamada (und den blonden Koch) hätte ichs wahrscheinlich nicht mal zuende geschaut. Gerade das Männerfürchtende Mädl fand ich irgendwann einfach nur noch urnervig und lächerlich, dass auf der dann am Ende beinahe der gesamte Fokus lag, war dann noch schlimmer.
Ist jedenfalls, wenngleich keine Serie, die das Prädikat "schlecht" verdient, zumindest eine der vergessenswertesten Serien, die ich bisher gesehen habe.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 000

22.08.2014, 20:09

Storytechnisch sollte man von Working wirklich nicht viel erwarten, denn ein ernstzunehmender Plot ist, wie du festgestellt hast, praktisch nicht vorhanden. tbh weiß ich gar nicht mehr so recht, was überhaupt alles in der zweiten Staffel passiert ist. ... Trotzdem habe ich bei Working gelacht wie bei kaum einer anderen Serie. xF

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher