Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

172 001

22.08.2014, 20:12

Mit Serien ohne Plot hab ich kein Problem (ich mag bspw Nichijou auch ziemlich gern und mehr randomness als Nichijou geht ja fast nicht mehr), aber entweder man macht einen oder man macht keinen. Hier ist es so ein Larifari-kann-sich-nicht-entscheiden-Fall und das gefällt mir nicht.
Ist aber nicht weiter tragisch, man kann eben nicht alles mögen. Dass der Anime im Allgemeinen einigermaßen beliebt zu sein scheint, wundert mich dennoch etwas...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 002

22.08.2014, 20:43

Dass der Anime im Allgemeinen einigermaßen beliebt zu sein scheint, wundert mich dennoch etwas...


das wundert dich? Die Leute fahren auf SAO ab. SAO. Das sollte schon genug über den geschmack der anime fangemeinde aussagen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 003

22.08.2014, 20:58

Jo, Androphobie-chan habe ich auch nie wirklich gemocht. Trotzdem ist Working toll und wenn sich herausstellt, dass du auch Aria nicht magst, hasse ich dich. D<

172 004

22.08.2014, 21:04

Ähnliches gilt übrigens für Haibane Renmei und Gin no Saji, wenn vielleicht auch nicht ganz so stark. :<

172 005

22.08.2014, 21:32

Dass der Anime im Allgemeinen einigermaßen beliebt zu sein scheint, wundert mich dennoch etwas...
das wundert dich? Die Leute fahren auf SAO ab. SAO. Das sollte schon genug über den geschmack der anime fangemeinde aussagen.
Bei SAO kann ich immerhin ansatzweise verstehen, was Leute daran mögen, auch wenn ich nicht zustimme. Aber Working hat mich so kaltgelassen, dass ich den Reiz nicht mal verstehe, wenn ich ganz scharf nachdenke. Sry ich will nicht drauf rumreiten, ist okay, wenn andere es mögen oder so, aber ich bin wirklich total überfragt...
Wobei ich deine Behauptung, dass manchmal echt merkwürdige Sachen beliebt sind, absolut nicht abstreiten möchte...

Ich fange mit Gin no Saji an und bin frohen Mutes, dass es mir gefallen wird. :3


Und ich weiß wieder, warum ich keine Bayernspiele im TV schauen mag. Sicher viele ungerechte harte Gefühle auf meiner Seite, aber muh. Heirate sie einfach und gut ist, guter Mann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 006

22.08.2014, 21:59

"Versand in Kürze"
Hahahaha haha... :/

*Lautes Ausatmen*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 007

22.08.2014, 22:11

Zitat

Lieferung Nr. 1: versandt am 22. August 2014

Lieferung voraussichtlich: 23. August 2014 (Nähere Informationen)
1 Lieferung durch DHL Paket
IMPOSSIBRU!!!!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 008

22.08.2014, 22:17

AHAHAHAHAHAHAHA, WOLFSBURG

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

172 009

22.08.2014, 22:23

*versauert ohne Xillia 2 in der Ecke*



172 010

22.08.2014, 22:46

*Terranort süß-sauer*
>W<

Du hast doch Xillia 1 schon nur mit ach und krach geschafft. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

172 011

22.08.2014, 22:49

Ja, weil ich nicht wusste, dass es Fähigkeiten gibt, die man nutzen/anlegen kann. Ich hab das Spiel also fast ohne durchgespielt. D:



172 012

22.08.2014, 22:51

Zitat

Beste Signatur, Hände runter.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

172 013

22.08.2014, 22:53

Bester Drache jemals.



172 014

22.08.2014, 22:59

Ja, weil ich nicht wusste, dass es Fähigkeiten gibt, die man nutzen/anlegen kann. Ich hab das Spiel also fast ohne durchgespielt. D:

:'3
Hilariös zu seinem eigenen Recht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

172 015

22.08.2014, 23:05

Pöh. :<
*pro*



172 016

22.08.2014, 23:06

Pochamas Englisch-Deutsch-Konvertierungen nehmen langsam ridiküle Ausmaße an. D:


Pff. Jeder, der diesen Pudding Libelldra vorzieht, gehört verspeist. :/
x3

172 017

22.08.2014, 23:08

Pochamas Englisch-Deutsch-Konvertierungen nehmen langsam ridiküle Ausmaße an. D:


Pff. Jeder, der diesen Pudding Libelldra vorzieht, gehört verspeist. :/
x3

Ich trank Alkohol. Lass mich. :<

P-pudding?
Ich habe hier leider nur eine Frischkäsezubereitung.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

172 018

22.08.2014, 23:10

Pff. Jeder, der diesen Pudding Libelldra vorzieht, gehört verspeist. :/
x3
Der Pudding ist beste. Willst du prozentual mehr Terranort sein als Axel? 3:
Pochamas Englisch-Deutsch-Konvertierungen nehmen langsam ridiküle Ausmaße an. D:
Ist doch witzig. Irgendwie. D:

Ich trank Alkohol. Lass mich. :<
Bestimmt Bier.



172 019

22.08.2014, 23:13

Ich trank Alkohol. Lass mich. :<
Bestimmt Bier.
Etwas anderes als Bier und Toffee-Likör toleriert die Pochama nicht. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 020

22.08.2014, 23:16

Natürlich Bier. Bier-Meisterrasse. :<

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher