Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

172 021

22.08.2014, 23:24

Mein Xillia 2 kam heute morgen um 9 Uhr an, kurz bevor ich zur Arbeit gewatschelt bin, Hatte Glück. :3

Pudding-Drache, bester Drache.

172 022

22.08.2014, 23:27

Spoiler Spoiler



Ui, dieses Theme ist zu gut. Danke Smash Bros. :3

172 023

22.08.2014, 23:41

Schlacht-Dome.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 025

23.08.2014, 00:02

Libeldra ist eines der wenigen Drachenpokémon die ich sogar mal im Team hatte. Es ist sehr toll, nur Eis-Attacken (schon ein lächerlicher Eissturm) reicht und es ist weg. Dafür sind sowohl Boden als auch Elektroattacken nutzlos und das reißt alles raus. (und sein Design ist klasse)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

172 026

23.08.2014, 00:10

Wow Inu, du hast nur schlappe acht Monate gebraucht um zu sehen, dass Axel dir eine Freundschaftsanfrage auf myanimelist geschickt hat. (Kenner wissen natürlich, dass das Absicht war. :'<)
jk Gomen, ich sah es wirklich nicht. Verglichen damit, wie penetrant andere Seiten einen drauf aufmerksam machen, dass man Anfragen hat, war ich mit myanimelists Version von drei-Reiter-ausklappen-und-die-kleine-Zahl-in-Klammern-sind-die-Anfragen wohl ziemlich überfordert. orz

N-nicht dass ich froh über die Anfrage bin, ich hab nur vesehentlich auf "Accept" geklickt, B-BAKA!!!!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 027

23.08.2014, 00:13

Naja, wenn du mit Libelldra kämpfen möchtest, kannst du traurigerweise eigentlich besser gleich Knakrack nehmen. Gleiche Typenkombination, bessere Statuswerte, besserer Movepool. .- .
Aber Libelldra ist mein Bru und war damals trotzdem in jedem Rubin-Durchlauf dabei. Knakrack ist nicht mein Bru und hat eine lächerlich hässliche Mega-Entwicklung. :'<


Nicht, dass es mir überhaupt aufgefallen wäre, dass du sie nicht angenommen hast, aber... pah! Jetzt ist es zu spät! *beleidigte Leberwurst* :'<

172 028

23.08.2014, 00:16

Leberwurst? Teewurst wäre besser gewesen, aber auch kein Problem.
*Brot und Messer hol*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 029

23.08.2014, 00:24

Wow Inu, du hast nur schlappe acht Monate gebraucht um zu sehen, dass Axel dir eine Freundschaftsanfrage auf myanimelist geschickt hat.


wow, danke für den hinweis. ich hätte es wahrscheinlich nichmal in drei jahren gemerkt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 030

23.08.2014, 00:27

Naja, wenn du mit Libelldra kämpfen möchtest, kannst du traurigerweise eigentlich besser gleich Knakrack nehmen. Gleiche Typenkombination, bessere Statuswerte, besserer Movepool. .- .
Aber Libelldra ist mein Bru und war damals trotzdem in jedem Rubin-Durchlauf dabei. Knakrack ist nicht mein Bru und hat eine lächerlich hässliche Mega-Entwicklung. :'<


Nicht, dass es mir überhaupt aufgefallen wäre, dass du sie nicht angenommen hast, aber... pah! Jetzt ist es zu spät! *beleidigte Leberwurst* :'<


Falsch denn Knackrak kann von z.B. Erdbeben getroffen werden. Libeldra normalerweise nicht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

172 031

23.08.2014, 00:29

H-Hässliche Mega-Entwicklung?! Aber ist so böse, als würde es dich gleich aufschlitzen. W-Wie kann sowas hässlich sein? : <
Mag trotzdem normales Knakrack lieber, lässt sich sowieso besser mit spielen. Ich bevorzuge meinen Lieblings-Drachen schnell, wobei es ja kaum Unterschied macht, aber so hat man Platz für eine bessere Mega-Entwicklung.

Na ja, aber Knackrak hält einen Erdbeben ja gut aus.

172 032

23.08.2014, 01:41

...
Ok, diese Folge war wirklich kurz davor, physische Schmerzen zu verursachen. Sagte nicht irgendwer, dieses GGO-Zeug sei der beste Part der ganzen Serie? Ich bin kein Hasser und fand die erste Staffel wirklich schaubar, aber die zweite bisher... Vielleicht ist es an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. =_ =
Außerdem: Aldnoahblablub ist irgendwie immer noch etwas komisch, aber in Ordnung. Zankyou no Terror hingegen gefällt mir immer besser, Nozaki-kun und Barakamon sind eh durchgängig toll, Psycho-Pass ebenfalls und HanayamaHHNNNNNNNNNNGGGGHHHHH--

Endlich mal ein bisschen aufgeholt. Zu Hanamonogatari bin ich zwar immer noch nicht gekommen, aber huh, das rennt schon nicht weg.

172 033

23.08.2014, 02:19

Gin no Saji ist so akkurat auf so vielen Ebenen, es ist ziemlich beängstigend.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 034

23.08.2014, 02:25

...
Ok, diese Folge war wirklich kurz davor, physische Schmerzen zu verursachen. Sagte nicht irgendwer, dieses GGO-Zeug sei der beste Part der ganzen Serie? Ich bin kein Hasser und fand die erste Staffel wirklich schaubar, aber die zweite bisher... Vielleicht ist es an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. =_ =
Außerdem: Aldnoahblablub ist irgendwie immer noch etwas komisch, aber in Ordnung. Zankyou no Terror hingegen gefällt mir immer besser, Nozaki-kun und Barakamon sind eh durchgängig toll, Psycho-Pass ebenfalls und HanayamaHHNNNNNNNNNNGGGGHHHHH--
Dieser Herr hat guten Geschmack.
(Und droppe SAO einfach. Und schaue etwas... besseres.)

Und Zankyou no Terror habe ich gestern noch angefangen, nachzuholen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 035

23.08.2014, 02:58

Wirklich? Ich hab keine Ahnung von Landwirtschaft, aber auch auf mich wirkte es irgendwie authentisch. Zusammen mit Hachiken und all den anderen lieben Charakteren ergab das wirklich einen tollen Anime, insbesondere die zweite Staffel. :'<


Aber wenn ich jetzt aufhöre, verstehe ich nichts, wenn andere darüber herziehen! ;_ ;
(Njo, du hast Recht. Fallen gelassen mit der Kraft von eintausend Sonnen.)

172 036

23.08.2014, 03:06

Ich hab keine Ahnung von Landwirtschaft, [blablabla]

:'3

172 037

23.08.2014, 03:23

Wirklich? Ich hab keine Ahnung von Landwirtschaft, aber auch auf mich wirkte es irgendwie authentisch. Zusammen mit Hachiken und all den anderen lieben Charakteren ergab das wirklich einen tollen Anime, insbesondere die zweite Staffel. :'<


Aber wenn ich jetzt aufhöre, verstehe ich nichts, wenn andere darüber herziehen! ;_ ;
(Njo, du hast Recht. Fallen gelassen mit der Kraft von eintausend Sonnen.)

Je surrealer der Szenen, desto realer sind sie meistens. KA, aber ein Holstein-Club oder Männer, die sich an Katalogen mit Kühen drin aufgeilen wie an irgendwelchen Pin-Ups? Absoluter Alltag. Leute die eine einfache Statistik nicht verstehen, dafür aber Vor- und Nachteile, Preise, Hersteller und Seriennummern von jedem Dünger kennen? Kein Problem. (Und das ist nicht ironisch gemeint, solche Leute gibts echt in meinem Studiengang.)
Schade, dass in die Schule in Gin no Saji keine veganen Ernährungswissenschafter gehen - es wäre perfekt. Auch wenn die Landwirtschaft in Japan eh auf teils andere Methoden zurückgreift, aber trotzdem... es ist ziemliches Gold und regt hoffentlich auch den ein oder anderen zum Nachdenken an. ^^

Tu es. :< Ist ja nicht so, als hätte diese Season sonst nichts zu bieten...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 038

23.08.2014, 12:03

Ich hab keine Ahnung von Landwirtschaft, [blablabla]

:'3
Verwechselt ein gewisses Bakamon da etwa Land- mit Forstwirtschaft? D.;


Zum Nachdenken anregen? Inwiefern? D:

172 039

23.08.2014, 13:16

Bewusst werden, woher Lebensmittel kommen und was dahinter steckt. Das mit dem Hühnerei und auch mit dem süßen Ferkel und dem Kerl der reinruft, wanns fertig für die Wurst ist. Viele Leute haben ein extrem romantisches Bild von der Landwirtschaft und das ist nicht gut (und die LW tut auch nicht gerade viel, um etwas dran zu ändern). Ich studiere selbst Agrarwissenschaften, daher sehe ich den Anime mit anderen Augen als viele andere.
Gin no Saji spielt auf viele Klischees und Vorurteile an, die herrschen - auf humorvolle Weise, aber sie werden erwähnt. Der Anime ist nicht nur witzig, sondern auch ziemlich treffend und einfach wertvoll.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 040

23.08.2014, 13:26

Waren Umzugskartons schon immer so kompliziert? ಠ_ಠ

Zurzeit sind neben dir 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

59 Besucher