Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

172 061

23.08.2014, 23:16

Wieso können die sich nicht wieder richtige Zwischensequenzen leisten? :/

172 062

23.08.2014, 23:27

Ach Skype Test Call, wenigstens bist du immer da wenn ich mit jemandem skypen möchte. D.;

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 063

23.08.2014, 23:37

Heavy Rain durch. Es hat immerhin 2 Tage gehalten. 3:
Ich glaube aber, ich bekam ein gutes Ende. Wenn die QTEs ordentlich getriggert hätten, wäre es wohl noch besser geworden aber meh. Von diesen "Nach außen und dann rum"-Teilen hab ich im ganzen Spiel fast alle verkackt. Vllt hab ichs zu schnell gemacht... oder nicht weit genug gekurvt?

Auf jeden Fall möchte ich noch die anderen Enden sehen.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 065

24.08.2014, 02:15

EHRMAGERRRRD! EPSILON mit dem Golden Cap! EU vs NA im Finale! BEST MATCH OF THE YEAR!
HYPED
*Wecker stell*

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 066

24.08.2014, 11:26

Epsilon vs Froyotech
HYPE

http://www.twitch.tv/teamfortresstv

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 067

24.08.2014, 12:40

Das Consolation Finale war um Längen besser. Ausgeglichene Teams, gute Organisation, geile Casts.
Das Finale war der totale Reinfall. Froyo haben Epsi einfach in den Boden gestampft, die Caster konnten nicht über Taktiken sprechen, weil die Spieler sie hören konnten ohne nennenswertes Delay.

Mayst thou thy peace discov'r

172 068

24.08.2014, 12:41

Gut, dass ich Zankyou no Terror wirklich noch angefangen habe. Bisher finde ich es äußerst superb.
Die letzten beiden Persona 4 Golden Folgen waren wieder etwas besser zum Glück, wahrscheinlich weils um Adachi (dessen englischer Sprecher um Lichtjahre besser ist als der japanische, wow, ich kann es selbst nicht glauben, aber sowas kommt ab und zu mal vor) ging und nicht nur um Marie. Aber jetzt wird es wohl volle Kanne mit ihrem Dramagedöns weitergehen. orz
Und Sword Art Online wieder aufgeholt.
Und noch zwei Folgen Gin no Saji. Danach Haibane Renmei oder Aria?

*PS3 anschalt*
Los, Timer, laufe~
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 069

24.08.2014, 13:48

'Looger', huh?
Habt ihrs überhaupt versucht, Sprecher?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 070

24.08.2014, 14:22

Heavy Rain Motion QTEs registrieren auch nur nen Haufen Scheiße.

Mayst thou thy peace discov'r

172 071

24.08.2014, 14:56

Ich find Looger eigentlich ganz angenehm.

172 072

24.08.2014, 15:53

Man gewöhnt sich dran, auch wenn es wie Loser klingt, aber Ludger ist ein real existierender Name... :/

Bisher macht das Spiel aber einen ziemlich soliden Eindruck.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 073

24.08.2014, 15:56

Nur die doofen hakeligen Zwischensequenzen machen manche Momente putt. : <

Hatte vorhin nach 10 Stunden endlich mal eine Richtige.

172 074

24.08.2014, 16:01

Meinst du Cutscenes oder Animeszene, die ruckeln?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 075

24.08.2014, 16:05

Cutscenes. Die Anime-Szenen sind in Ordnung (Kommen ja nicht oft), aber es gibt ja zwei Arten von den Cutscenes: Einmal die, in welchen sich die Charaktere schön flüssig bewegen und diese, wo sie überwiegend rumstehen und miteinander sabbeln. Letztere benutzen sie fast ausschließlich und teilweise sehen einige Bewegungen echt dämlich aus oder sind viel zu flott.

Wirst schon sehen, welche ich meine.

172 076

24.08.2014, 16:18

Am Samstag ein Tablet (Windows Surface RT) gekauft, da mein Netbook den Geist aufgegeben hat. Letzenendes dann für ein Tablet statt Laptop entschieden und bin doch schon etwas überrascht, aber auch enttäuscht. Positiv ist die Akkulaufzeit, das Display, das "Handling" bezüglich dem Touchscreen. Negativ ist, dass dort alles nur über Apps läuft und man die Programme, die man so kennt (VLC Media Player, AntiVir etc.) gar nicht installieren kann...

MfG Snow Villiers


172 077

24.08.2014, 16:23

Na, ich weiß schon, was du meinst, generell wirken die Modelle teils recht steif. Würd ich unter anderem aufs geringere Budget schieben, aber wenn man nach Zestiria auf die PS4 wechselt, wärs allgemein mal gut, wenn man ein bisschen mehr in Technik etc investiert. Teils sieht man selbst in Atelierspielen schönere Animationen... :/
Ich hab vorher DotnW gespielt und der graphisch/technische Sprung ist lange nicht so groß, wie er sein sollte.

Na ja, seis drum. Ansonsten gefällts mir sehr gut bisher.
(Und Rollo. :'<)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 078

24.08.2014, 16:32

Ja, aber ich bin auch der Meinung, dat Xillia und insbesondere Graces um einiges mehr gute Zwischensequenzen hatten. : <
Zestiria sieht von den Zwischensequenzen nämlich genau so aus wie Xillia 2.

Rollo ist klasse.

172 079

24.08.2014, 16:47

So. Genug der Vorbereitungen. Gwyns Palast/ Smough & Ornstein, seid bereit...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 080

24.08.2014, 17:40

auch wenn es wie Loser klingt, aber Ludger ist ein real existierender Name


dann sei froh, dass es bei Loser bleibt. Könnte genausogut auch wie "Lutscher" oder "Latscher" ausgesprochen werden.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

77 Besucher