Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

172 121

28.08.2014, 20:58

Ich weiß nicht. D:



Hnnngh. Wahrlich mein OTP. :'< In einer Dimension, in der Himawari und Sakurakou nicht existieren, versteht sich. ;,D

172 122

28.08.2014, 21:23

^Es ist es. |333

172 123

28.08.2014, 21:25

Ich sehe, du bist wahrlich ein Musik-Conaisseur. |>

172 124

28.08.2014, 21:28

Yururi Yuririrara~

172 125

28.08.2014, 21:36

Onna to onna no yuri geemuuu~ ♪

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 126

28.08.2014, 21:39

Ich brauche nur noch die zip-line Trophäe, aber niemand in diesem Spiel benutzt die zip-lines.
Mal abgesehen davon, dass ich die sowieso nicht treffe. Und wenn doch, dann fallen sie runter und sterben nicht beim zip-linen. >.>
Ich muss mir wohl jmdn in ne private session holen. :<

Mayst thou thy peace discov'r

172 127

28.08.2014, 21:43

"I did a bit more digging, and I found interviews and stuff (they were posted on MAL) saying that in order to understand the second season you need to watch the re-cut version. So, if you do watch the original PP, then you are going to have to do a re-watch of the re-cut version as well in preparation for season 2."
Argh, wirklich? D/ Hätte ich jetzt nach dem Schauen der ersten re-cut Folge nicht gedacht.

172 129

28.08.2014, 22:17

Ich liebe den Flammenwerfer in FC3!

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

172 131

28.08.2014, 23:34

Das Fühl, wenn S mit voller Kombo bis kurz vor Schluss, dann innerhalb einer Sekunde tot durch ein halb verpasstes Sternmusterdingens...


172 132

29.08.2014, 00:22

"I did a bit more digging, and I found interviews and stuff (they were posted on MAL) saying that in order to understand the second season you need to watch the re-cut version. So, if you do watch the original PP, then you are going to have to do a re-watch of the re-cut version as well in preparation for season 2."
Argh, wirklich? D/ Hätte ich jetzt nach dem Schauen der ersten re-cut Folge nicht gedacht.

Ich hatte mal vergleichsweise einige der alten Folgen mit den Extends verglichen (nicht nur die erste Folge, ein paar andere) und neben Verbesserung (aber ein paar Schnitzer sind trotzdem noch drin, wo die Lippenbewegungen überhaupt nicht mehr synchron mit dem Ton waren, aber nicht so auffällig wie ursprünglich im Original) einiger schlampiger Animationen, sind es halt vornehmlich Rückblenden/Monologe am Anfang (teils auch am Ende) der Folgen, außerdem sind die Folgen, also wo sie vorher getrennt waren, teilweise etwas besser überblendet, damit man den Cut nicht so merkt.
Aber dass man es so ganz ohne Extend-Staffel nicht versteht, wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln. Die Szenen gaben bisher etwas mehr Charaktertiefe, aber wirklich wichtig um die Handlung zu verstehen waren sie nie. Aber wer weiß, vielleicht kommen ja in den letzten Folgen noch einige ganz harte Teaser... aber ich tippe eher drauf, dass es nur ein bisschen PR-Gequatsche ist, weil die Japaner das so gut können. Ich würde dir aber empfehlen, vor PP2 doch noch einen Rewatch einzulegen mit den Extend-Folgen. Einige Rückblenden haben mir wirklich gefallen (Ich grub die Mini-Gino und Masaoka-Szene...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 133

29.08.2014, 00:44

Haibane Renmei war der hellste Wahnsinn. orz
Bei großen Dramen bleib ich meist recht kalt, aber bei solchen unterschwellig melancholisch-traurigschönen Sachen brechen bei mir alle Dämme und Schleusen... Kann nicht nicht heulen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 134

29.08.2014, 01:50

Haibane Renmei war der hellste Wahnsinn. orz
Bei großen Dramen bleib ich meist recht kalt, aber bei solchen unterschwellig melancholisch-traurigschönen Sachen brechen bei mir alle Dämme und Schleusen... Kann nicht nicht heulen.

Jop, ich mochte Haibane Renmei auch sehr. Für mich zwar nicht "der hellste Wahnsinn" - dafür haben mich viele Charaktere einfach zu kalt gelassen - aber insbesondere mit dem schönen Abschluss war es schon ein toller Anime. Zusätzlich cool war, dass ich zuvor auch schon

(Nicht direkt ein Spoiler, aber irgendwie doch. 3: )

Angel Beats
geschaut hatte und ich schon sehr früh das Gefühl bekam, dass sich die beiden Anime trotz der völlig unterschiedlichen Stimmung hinsichtlich des Grundkonzepts sehr stark ähneln könnten. Im Laufe der Serie verstärkte sich die Ahnung dann immer mehr und obwohl die letzten Folgen dann nicht mehr überraschend kamen, war es trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl, die eigenen Vermutungen bestätigt zu sehen. :'<

Oh, und ich bemerkte erst ganz zum Schluss, dass Kuu kein Junge ist. Dieses Design... |D|

172 135

29.08.2014, 02:00

It s a trap &
verdammt Axel geh schalfen du musst morgen leben schwimmend retten als Schwimmlehrer. In deiner Baumschule. In Duseldorf. Genau. lol haha iks drei

172 136

29.08.2014, 02:02

Ja, um 15 Uhr.
Schachmatt, Bakamon. :}

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 137

29.08.2014, 16:45

Was macht Leni eigtl? Die hab ich hier auch schon länger nicht mehr gesehen. ôo

Mayst thou thy peace discov'r

172 138

29.08.2014, 16:54

Gleiches könnte man zu Perior auch fragen...
Zumidnest etwas von ihm gelesen, habe ich lange nciht mehr...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

172 139

29.08.2014, 17:00

omg keine Admins mehr da?

Ein-Satz-Posts im zählenden Bereich, noobige Theards überall, Doppelaccounts, Talerdruckmaschinen, coole HTML-Codes in allen Beiträgen.. Leute, jetzt oder nie! /owo/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (29.08.2014, 17:17)


172 140

29.08.2014, 17:21

... orz Echt keine Lust heute auf fremde Typen, die wieder die ganze Nacht hier hocken. Ich mach mich aus dem Staub.

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher