Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

172 201

01.09.2014, 21:11

Naw, so cool, wie gut es zum Song passt. Lange nicht mehr so eine coole Map gespielt. >w<

172 202

01.09.2014, 21:17

Wenns um Tales geht tippe ich mal auf... Muzet?
Es geht um Milla. :/
Muzet ist überraschend okay, eigentlich. Bisher.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 203

01.09.2014, 21:55

Muzet ist witzig und an Splitterdimensions-Milla gewöhnt man sich. (Auch wenn jetzt.... Urks, nicht spoilern, will aber gern. : <)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 204

01.09.2014, 22:00

Ich bin gestolpert, ausgerutscht und hab dabei versehentlich einen tumblr erstellt. </pun_intended>
Kann mir jmd nen Crashcurs geben, wie man das benutzt? Es scheint ja ganz toll zu sein, aber es gibt so viele Blogs, ich weiß gar nicht, was ich angucken soll. :<

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

172 205

01.09.2014, 22:06

So folge er zurück. D:
Naja, du musst Leuten folgen, um zeug zu rebloggen. (Rebloggen kannst du nen Post, indem du diese Pfeil bei den Icons unten rechts in der Mitte klickst)
Ansonsten kommt eigentlich alles wie von selbst, würde ich sagen. D:



172 206

01.09.2014, 22:07

@ Dome: Naja, ich hab gerade Kapitel 10 gespielt und ahne, was mit ihr passiert. Aber urgh, sie nervt mich so sehr, einfach weil sie einem an allen Ecken und Enden aufgezwungen wird, ich will sie nicht mehr sehen. :/ Aber gut, erstmal wieder Katzen suchen, Questen und Monster jagen. Ich dürfte wohl nun alle Gebiete erschlossen haben, deshalb dürfte es sich von nun an etwas schneller spielen... irgendwie schade...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 207

01.09.2014, 22:08

Ja, rebloggen hab ich schon verstanden.
Okay, dann war meine Vermutung doch eher richtig, dass man sich mit Massen von Zeug zuflashen lässt und das, was man toll findet, rebloggt.
Yay for human filters.

Mayst thou thy peace discov'r

172 208

01.09.2014, 22:20

Faxter freut sich bestimmt auf all die überzeugten Freibluter und SJWs. :'3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 209

01.09.2014, 22:21

...
Danke für die Erinnerungsauffrischung, Pochama! ^__^
orz

172 210

01.09.2014, 22:26

Es geht um Milla. :/
Muzet ist überraschend okay, eigentlich. Bisher.

Ach so? oo' Gut, ich bin gerade mal im achten Kapitel, aber ich finde sie bis jetzt ziemlich... okay.~ Wenn auch ein bisschen tsun tsun.

172 211

01.09.2014, 22:28

Gerade weil du ein Mann bist, muss ich dich daran erinnern, wie wir Frauen durch von Männerhirnen erdachten gepressten Baumwollfaserstäbchen gezwungen sind uns monatlich selbst Gewalt an zu tun. Und sage nicht "Nicht alle Männer", denn wenn auch nur 10% M&Ms vergiftet sind, würdest du auch keine Hand voll Männer nehmen wollen, so wie alle Frauen. JARICHTIGALLEFRAUEN!!!!!!! EINÖLFFFFFFF!!!
[/sjw]

Gomen, ich konnte nicht anders. :'<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 212

01.09.2014, 22:32

Es geht um Milla. :/
Muzet ist überraschend okay, eigentlich. Bisher.

Ach so? oo' Gut, ich bin gerade mal im achten Kapitel, aber ich finde sie bis jetzt ziemlich... okay.~ Wenn auch ein bisschen tsun tsun.
Unerträgliche Ziege ist unerträglich ist unerträglich ist unerträglich ist unerträglich. :<
(Aber ist schon okay, man mag nicht alle Charaktere. Nur blöd wenn Tales of Milla einem seinen Staatsfeind nummer eins ständig aufzwingt...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 213

01.09.2014, 22:36

D-Du hast Recht.

I need feminism. D.;

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 214

01.09.2014, 22:38

Bis jetzt hab ich ein paar coole Physik/Kosmologie/Neurologie Blogs gefunden. Aber ich glaube, das ist nicht, wie es normal läuft. Es scheint mir eher ein Sammelsurium von "kreativen" Köpfen.

Mayst thou thy peace discov'r

172 215

01.09.2014, 22:41

Gut gemacht. Fehlt nur noch das Selfie.
Die Nachricht könnte ich auch je nach Bedarf dazuphotoshoppen. ;:D


Oh ja, kreativ in... vielerlei Hinsicht...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 216

01.09.2014, 22:45

Hmr, ich hatte gehofft, dass sich auch die späteren Kapitel hauptsächlich um Ludger und Elle drehen, aber okay.~

172 217

01.09.2014, 22:56

Möglich, soweit bin ich noch nicht.

Naw, einige Katzennamen sind so toll. ;w;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 218

01.09.2014, 22:57

Schraub dieses klug aussehende Zeug, Fax. Such lustiges Zeug oder dein Blog ist auf der Stelle doof. :<
x3

172 219

01.09.2014, 23:00

Kieselchen und Kratzbürste. :3

172 220

01.09.2014, 23:11

Sir Maunzelot und Miauzifer. ;w;

So 88 Katzen. Nehmt euch in Acht, Queststeller....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher