Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

172 601

18.09.2014, 15:01

*wobbel* Vllt. werd ich langsam zu alt für sowas. orz

ToZ. *roll*

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 602

18.09.2014, 15:13



Fujoshi Fantasy XV

at least it looks good, tho.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 603

18.09.2014, 15:17

Du bist doch nur neidisch. :>
Oder/und sprichst von der Tatsache, dass einige Free! Synchronsprecher mit von der Partie sind. x3

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 604

18.09.2014, 15:23

Das von Free! würde ich nicht wissen, da nie geguckt. Aber das Sausagefest sagt schon alles. Final Boyband on tour.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 605

18.09.2014, 15:26

In der Hinsicht könnte die Gruppe schon etwas mehr Abwechslung vertragen, vor allem für einen Haupttitel.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 606

18.09.2014, 15:29

Nun...vielleicht kommt da ja mehr, aber ins Auto passen wohl keine Partymitglieder mehr...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 607

18.09.2014, 16:11

Nun...vielleicht kommt da ja mehr, aber ins Auto passen wohl keine Partymitglieder mehr...

Machte meinen Tag. :'3


Ich kann KHM etwas verstehen, aber... selbst die Anwesenheit von weiblichen Partymitgliedern hält Fujoshi nicht fern, leider. Da wird dann das heftige shippen von femChar-bashing begleitet. Und wenn doch mal anständige weibliche Charaktere vorkommen, wird sich das Maul drüber zerrissen, wer das beste waifu-Potenzial hat. Ohne Worte... .___.


Irgendwie nervt mich das Rumgejaule in jedem Tales-of-Thread langsam etwas... Ich meine, wir haben genau zwei Zwischengebiete, noch keinen Dungeon und zwei Städte gesehen und das Spiel wird schon für seine einfallslose Welt kritisiert... what the...? :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 608

18.09.2014, 17:23

Axel kaufte? oo

Axel kaufte. Und bekam ein weibliches (!!! >w<) Fynx und ein Taubsi auf Route 2. Einen besseren Start hätte es gar nicht geben können. >/ / / <
Jetzt darf er sie nur nicht sterben lassen. Was durchaus passieren könnte, da ich nicht einmal die Typen der neuen Pokemon kenne. orz

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

172 609

18.09.2014, 17:42

Sehr gut, durch die Wahl deines Starters kriegst du nachher ein Zapdos! >w<

Auch wenn Quajutsu dem Feuerstarter um Welten überlegen ist, aber gut. :>
Some things just aren't meant to change.

172 610

18.09.2014, 19:54

Hmh, die dritte Minami ke Staffel war wieder besser als die zweite. Good.
Nur noch eine Folge... als nächstes Sengoku Basara. And now for something completely different. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 611

18.09.2014, 19:54

Das ging flott. Freundescode, jetzt. :3

172 612

18.09.2014, 19:56

Scheiß Ärsche von Amazon haben meine Bestellung von Hyrule Warriors mit Schal gecancelt, holte heute normales HW. : <

172 613

18.09.2014, 20:25

Runterfahren, runterfahren. @v@

172 614

18.09.2014, 21:04

Dome hat soviel Pech mit amazon, es ist irgendwie nicht mal mehr witzig. :/
Kontaktier den Kundendienst und lass dir wenigstens nen Gutschein geben.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 615

18.09.2014, 21:36



:herz:

Mayst thou thy peace discov'r

172 616

18.09.2014, 22:06

Oh Gott. Wie lange hab ich da jetzt dran gesessen, ohne im Spiel auch nur einen Schritt zu gehen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es überhaupt richtig verstehe und ob es verglichen mit ganz normalem Leveln/Laufen irgendwelche Vorteile hat, aber... mein Herz. PokeMonAmi mit Rutena ist der niedlichste Schiet jemals! ;/ / / ;

Und die Animation für Glut (bzw. vielleicht auch noch für andere Attacken?) mit dem Stab ist so perfekt. Fennexis ist imo vom Design immer noch einer der coolsten voll entwickelten Starter überhaupt, und trotzdem wollte ich ein Pokemon noch nie, nie, niemals so ungern entwickeln wie Rutena. Warum würdet ihr so etwas tun, Gamefreak? D>


Sehr gut, durch die Wahl deines Starters kriegst du nachher ein Zapdos! >w<

Auch wenn Quajutsu dem Feuerstarter um Welten überlegen ist, aber gut. :>
Vom Design her: Nein. Von der "Brauchbarkeit" her: Ich kenne die Werte nicht wirklich und will sie jetzt auch nicht nachschauen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Quajutsu ohne Wandlungskunst, wie man ihn als Starter ja bekommen würde, sonderlich viel stärker ist. Und wenn schon, für den normalen Spieldurchlauf geht mir das mal ganz geschmeidig am Allerwertesten vorbei. :<

172 617

18.09.2014, 22:11

PokemonAmi bringt Vorteile. Sie erholen sich von Krankheiten und überlegen Schläge, die eigentlich KO bedeuten. :< Und es bringt Vorteile... für deine Seele. ;w;
Rutena ist toll, Fennexis auch, wenn auch nicht ganz so toll wie Rutena... ich mochte die Glut-Animation auch...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 618

18.09.2014, 22:13

Ich finde gut, dass Axel Pokemon spielt und einen 3DS hat. ;w;
Füge mich hinzu, bru.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 619

18.09.2014, 22:14

Ich fühle mich... so... zu.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 620

18.09.2014, 22:24

Wus. Ich hoffe doch stark, so etwas können Gegnerpokemon nicht. :|
x3

Ja, du hast Recht. Drei- bis viermal die Woche eine Viertelstunde PokeMonAmi mit den richtigen Pokemon :< und die Wahrscheinlichkeit, an Depression zu erkranken, sinkt um 87%. :'<

Ich würde dich liebend gern hinzufügen, Schwes, aber immer noch kein Internet. .- .
1&1 hat laut Internet evtl. Probleme im Großraum Düsseldorf, daher bin womöglich nicht nur ich betroffen. Aber die Kundenhotline ist kaputt/lässt einen nicht durch und es gibt keine Möglichkeit zu erfahren, auf was für einen Zeitraum man sich ggfs. einstellen muss. n_ n

Das war ganz im Ernst der ausschlaggebende Punkt dafür, dass ich mir den 2DS geholt habe. Und ich fühle mich nicht einmal schlecht deswegen. Ich bereue nichts. |>
Dieses Pokemonspiel ist bis jetzt sogar das einizige, das mich ernsthaft laut zum Lachen gebracht hat. Diese dummen halb japanischen Fernsehsendungsdinger mit Azusa. Sie erwischten mich auf dem falschen Fuß. |D|

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher