Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

172 701

21.09.2014, 20:46

So schlimm ists gar nicht geworden, finde ich jedenfalls.

172 702

21.09.2014, 20:58

(Stand: Folge 11)Glasslip ist schon einigermaßen mies. Das Szenario ist an sich ist ja gar nicht soooo übel. Aber die Umsetzung ist seichter als jedes Kinderplanschbecken und die Charakterentwicklung ist realitätsfremder als das Parteiprogramm der AfD. Zugegeben wird die Serie im Verlauf etwas besser, oder es liegt daran, dass die Erwartungen ab Folge 5 dermaßen im Keller sind, dass man auch die unnachvollziehbarste Entwicklung einfach nur noch hinnimmt. Du hast mit der Entscheidung diesen Bullenkarpfen zu droppen alles richtig gemacht. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 703

21.09.2014, 21:01

UND HEILIGER SCHIET ENDLICH GESCHAFFT!
Gegen Ende hab ich einfach nur noch irgendwelche Knöpfe gedrückt und Magatamas gespammt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 704

21.09.2014, 21:32

Ich hätte ja fast Lust den dritten DLC anzufangen. Aber... noch ein Fury-Mode...? .____.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 705

21.09.2014, 21:39

Aber die Story ist aus dem dritten DLC ist so schön, Inu. . -.


Har, weder Kaffee noch Süßes noch Schlaf noch Tabletten. |D Ich such mir einfach noch was Essbares.

172 706

21.09.2014, 21:47

Ich hab das Spiel gerade angeschmissen. Hier wir gehen. orz

Also ich hätte hier nur einen Bananenjogurt... .__.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 707

21.09.2014, 21:58

Oh Gott, das ist so ein guter Käse. ; _;

172 708

21.09.2014, 22:00

Wenn du Bananenjoghurt loswerden willst, nehm ich den natürlich auch gern. :|

172 709

21.09.2014, 23:58

Boah, der dritte DLC hat echt ne tolle Story. ;______;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 710

22.09.2014, 20:11

Oh Gott, warum finde ich diesen Schmarrn so lustig?
Ich glaube, Nichijou ist beim zweiten noch besser als beim ersten Mal. :'<

172 711

22.09.2014, 20:15

Ich trau mich noch nicht es nochmal zu gucken, es muss noch ein wenig Zeit verstreichen.

172 712

22.09.2014, 23:38

Was zur Hölle, free Folge 12?
"Hello, Rin. Hop inside the car, son."
Und was ist diese creepy Perspektive und die Schatten? oo Kein Wunder, dass Australien bei ihm Spuren hinterlassen hat...

Und lol, wenn man nur den Dialog lesen würde, klingts ansonsten wie zwei Mädls, die ihre Beziehungserfahrungen austauschen. Ich fühle mich so unterhalten.
*Lachmuskeln öl*
:'<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 713

23.09.2014, 01:04

Ahahahaha, Glasslip. Es ist also tatsächlich bis zum Schluss so ein Zugwrack geblieben? Zum Glück bin ich rechtzeitig abgesprungen. |'>


ich habs noch bis folge 5 oder so versucht in der hoffnung es würde noch ein klein wenig wie nagi no asukara werden, aber nope. nur langeweile.

urgh...MAL mit seinen miesen GC hassern wird mit der zeit so ermüdend...warum muss ich nur immer das mögen, was niemand mag und dann auch noch das bedürfnis haben es zu verteidigen...
...es wäre so einfach wenn ich ein SAO fanboy wäre...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 714

23.09.2014, 15:31

...es wäre so einfach wenn ich ein SAO fanboy wäre...
Du sagst es: WÄRE!
Ich halte absolut nichts von SAO II. Wie kommt man überhaupt zu so einem Namen? SAO II ... Gottchen.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 715

23.09.2014, 15:42

wenn der name doch nur das schlimmste an dem anime wäre... xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 716

23.09.2014, 16:21

Aber daran sieht man mal, wie ... "einfallsreich" der Zeichner war/ist.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 717

23.09.2014, 17:52

Dat Set. Da fühlt man sich doch gleich etwas besser.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 718

23.09.2014, 18:00

Hat der Lehrling doch glatt nen USB-Netzadapter hochgehen lassen. Konnte er natürlich nix für, aber als das durchgeschmorte Teil dann auf meinem Tisch lag, konnte ich nur noch lachen. xD
Anscheinend hat die Netzspannung einen Weg an der internen Sicherung vorbei gefunden und stattdessen den Anschlussdraht von nem Bauteil schmelzen lassen. Zum Glück hat die im Sicherungskasten angesprochen, sonst wären da einige 10 Netzteile flöten gegangen. :o

Mayst thou thy peace discov'r

172 719

23.09.2014, 18:01

Ich stimme zu. Während ich die erste Staffel stellenweise noch ziemlich gut und alles in allem in Ordnung fand, war die zweite ziemlich unerträglich.
Aber was spricht dagegen, eine Fortsetzung mit "Blablub 2" oder "II" oder wasauchimmer zu betiteln? Das wird überall so gemacht, bei Filmen, Spielen, Büchern, bei buchstäblich allem. Weil es Sinn macht. Es ist doch wichtig, dass die Leute auf einen Blick den Zusammenhang zum Vorgänger erkennen, nicht dass der Titel in irgendeiner Weise "kreativ" ist. :/

172 720

23.09.2014, 18:01

Dat Set. Da fühlt man sich doch gleich etwas besser.
Gefällts dir? :D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher