Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 721

23.09.2014, 18:01

Hab ich jetzt auch nicht verstanden, was an der 'II' auszusetzen ist. ôo

Mayst thou thy peace discov'r

172 722

23.09.2014, 18:15

Ich stimme zu. Während ich die erste Staffel stellenweise noch ziemlich gut und alles in allem in Ordnung fand, war die zweite ziemlich unerträglich.
Genau so war es bei mir. :<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

172 723

23.09.2014, 18:48

Zitat von »?«

Heil Hitler den Führer Heil Hitler Den Führer Heil Ihn Wofür er für Euch Gestorben es Ehrt ihn Er hatt Für Uns Gekämpft Heil Hitler Tot Den Juden und alles was nicht mit hitler zu tun hatt !!!
Sehr interessant.. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 724

23.09.2014, 19:50

Hab ich jetzt auch nicht verstanden, was an der 'II' auszusetzen ist. ôo


Daran hab ich nichts auszusetzen. Es ist viel mehr der name an sich. sword art online impliziert den gebrauch von schwertführungskunst (oder vielleicht wenigstens schöne schwerter?). im anime war dies jedoch nicht wirklich der springende punkt. "Filler episode online" hätte es eher getroffen. Oder "chill-dein-leben online"

Gefällts dir? :D


könnte glatt von mir sein. würds benutzen. nicely done.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 725

23.09.2014, 19:58

Gary-Stu und sein Harem Online
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 726

23.09.2014, 19:58

"chill-dein-leben online"
:anbet:
nicely done.
Höhö, Danke. :D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

172 727

23.09.2014, 20:06

*SAO mag* >:

In Guild wars 2 bestimmte Items fürs Handwerk zu farmen ist aufwendiger als ich es dachte. Und im Schwarzlöwen Shop kommt mir alles dazu so überteuert vor orz

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

172 729

23.09.2014, 20:32

Ich sehe gerade, dass The Secret of Monkey Island im PSN Store günstig zu holen ist. Ist das denn auch der 1. Teil? https://store.sonyentertainmentnetwork.c…buy%20now::null
Ich denke zwar schon, aber man weiß ja nie >:

Habe noch nie ein monkey island Teil gespielt und würde das gerne mal nachholen, bei dem Preis.

E: Frage hat sich erledigt. Habe gerade das Pack gefunden.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

172 730

23.09.2014, 20:33

Das klingt äußerst interessant, Dome. o:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

172 731

23.09.2014, 23:07

"Ebola-chan", huh.



Was zum Heck. Ich musste lachen und jetzt fühle ich mich schlecht, weil es so arg geschmacklos ist. .- .

172 732

24.09.2014, 00:00

lol, ich mag Diskussionen über Essen. Nur diese Ökotante regt mich auf, die wohl meint, dass nur das gesund ist, was in irgendeiner Weise Schwermetalle bindet oder den Körper "ph-neutral, also basisch" (!!!) macht. Der Arzt ist der Beste. Ein Nutellabrot zum Frühstück ist gesund, weil es schmeckt. |3

172 733

24.09.2014, 00:04

Ernährungswissenschaftler bestehen meist nur mit Hängen und Würgen Chemie, Axel. Da kann man basisch auch schon mal neutral sein lassen. :'3
Aber bester Arzt. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 734

24.09.2014, 00:20

Was erzählt diese Frau?
Ich sterbe auf der Innenseite....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 735

24.09.2014, 00:21

DIESE FRAU
ARGH
Sie regt mich auf. Was zur Hölle hat die mit ihrem pH-Wert? Schlechtes Essen macht den ganzen Körper sauer, das verursacht Krebs und man kann das nur verhindern, indem man den Körper wieder basisch macht! ^-^ HAHAHA NEIN VERDAMMT DU WEISST NICHT EINMAL WAS EIN PH-WERT IST DU DUMME KUH WER BIST DU ÜBERHAUPT UND WIESO DARFST DU INS FERNSEHEN ARGH ERZÄHL DEN KINDERN NICHT DIESEN SCHEISS

172 736

24.09.2014, 00:26

*mit Axel einen Becher NaOH auf EX trink*
Lass uns basisch werden, dann sind wir pH-neutral. :'<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 737

24.09.2014, 00:34

*mit Pochama anstoß*
HIer, nimm dazu noch diesen Haufen Algen zu dir für maximale Basizität und Nautralität und minimale Schwermetalle. >w<

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 738

24.09.2014, 00:46

Schlechtes Essen macht den ganzen Körper sauer, das verursacht Krebs und man kann das nur verhindern, indem man den Körper wieder basisch macht! ^-^



Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 739

24.09.2014, 15:17

Woher auch immer Ihr die ganzen GIFs bekommt. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

172 740

24.09.2014, 16:05

YAAAAAAAAAAAAAAAY! Ich kann jetzt Internet auf meinem 3DS beziehen! >w<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher