Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

172 762

24.09.2014, 22:42

Falls es um Haruhi geht ... es/sie ist meh. :/

Sailor Moon ... * v*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 764

24.09.2014, 23:39

ich hab nur die erste staffel geguckt weil es damals nur die erste staffel gab. als irgendwann die zweite raus kam hatte ich kp mehr worum es in haruhi ging und ich hatte kb mehr mich durch dieses behinderte episodensystem zu quälen, also hab ichs nie wieder angerührt.

Ich weiß aber noch das Kyon der beste war.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 765

25.09.2014, 00:25

Kyon ist ohne jeden Zweifel der tollste männliche Hauptcharakter, den das Medium Anime jemals geschaffen hat. :'<
Die erste Staffel Haruhi ist nach LS und Azumanga der Anime, den ich am häufigsten gesehen habe und wie ich mich kenne, kann es nicht allzu lange dauern, bis ich es noch einmal schauen werde. Hölle, ich muss nur die ersten Töne von

hören und schon hab ich wieder Kyons kleinen Monolog über den Weihnachtsmann und Zeitreisende und Esper ganz am Anfang der Serie im Kopf. Hach, wie irgendjemand Haruhi nicht mögen/meh finden kann, ist mir unerklärlich. ;_ ;
Mein Geschmack ist absolut. D<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (25.09.2014, 00:32)


172 766

25.09.2014, 02:38

Muss man selber ein Kerl sein, um Kyon toll zu finden? Also ich mag ihn und seine Art zwar, aber soooo erinnerungswürdig kommt er mir nicht vor. Aber ich weiß nicht... vielleicht seh ich den Reiz einfach nicht...?

Hatte Noragami schon immer so ein gutes Opening? Ich mag. *___*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 767

25.09.2014, 13:11

Ich glaube, man muss lediglich nicht sehr meh sein, um Kyon toll zu finden.
x3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

172 768

25.09.2014, 16:55

Muss man selber ein Kerl sein, um Kyon toll zu finden? Also ich mag ihn und seine Art zwar, aber soooo erinnerungswürdig kommt er mir nicht vor. Aber ich weiß nicht... vielleicht seh ich den Reiz einfach nicht...?

*nickt zustimmend*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

172 769

25.09.2014, 17:24

Aber jemand, der nicht mal Kuragehime schauen möchte, kann nun auch nicht so un-meh sein.... :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 770

25.09.2014, 17:35

Muss man selber ein Kerl sein, um Kyon toll zu finden? Also ich mag ihn und seine Art zwar, aber soooo erinnerungswürdig kommt er mir nicht vor. Aber ich weiß nicht... vielleicht seh ich den Reiz einfach nicht...?

*nickt zustimmend*

^ Das.


Woah, sogar mit Degustationsempfehlung. Die braucht das Zeug wahrscheinlich aber auch. D|

172 771

25.09.2014, 19:29

Uh. Ok, vielleicht muss man doch ein Kerl sein. :'3

172 772

25.09.2014, 20:54

KYON BESCHTER MANN! : <

Axel's Geschmack ist Ultimativ.

172 774

25.09.2014, 21:33

Oder auch nicht. :>
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 775

25.09.2014, 21:34

Und Türkischer Apfel war keine so gute Idee. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 776

25.09.2014, 21:38

Tod den Schwachen, wie??



Platin wird an den Titeln scheitern.

172 777

25.09.2014, 21:59

Atlantis regt auf >:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

172 779

25.09.2014, 22:12

Danke, Dome. Dasselbe gilt natürlich auch für deinen Geschmack. ;.D
Für Pochamas, Gunmas und Lenis Geschmack... leider nicht so. :/
x3

172 780

25.09.2014, 22:15

Hat sie es geschafft?
Ich weiß gar nicht mehr, was man bei Tod den Schwachen nochmal machen musste...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher