Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

172 821

25.09.2014, 23:35

*Inu patt* Dabei wollte sie nur ein Bier.

172 822

25.09.2014, 23:39

Gibt es jetzt eigentlich tatsächlich dieses Accelerator-Spin-Off oder wurde ich getrollt? D:


Mango

172 823

25.09.2014, 23:40

Jetzt hab ich nicht mal mehr Lust drauf. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 824

26.09.2014, 00:06

Ah, 8tracks, beste Seite. D| *klammer* Sie wird mich durch die erste Prüfung bringen.

172 825

26.09.2014, 00:56

Huh, klingt wirklich ganz cool. Ich würde sie gerne ausprobieren, aber... Surfstick. orz

172 826

26.09.2014, 00:59

Ahahaha... haha... ha.
Fennexis und Glurak auf Level 91 und kurz vor Yveltal. D-danke, Kampfschloss.
*immerhin jetzt alle Klamotten aus den bisher zugänglichen Städten und 90% der gefangenen Pokemon voll entwickelt hab*

172 827

26.09.2014, 01:10

*patt*

...

..

Ja, da fällt mir gerade wieder ein, dass ich vom Wohnheim Internet auch nicht zu viel erwarten sollte. orz Wahrscheinlich ist es die Gebühr nicht mal wert.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

172 828

26.09.2014, 08:55

Komm arbeiten. Okay. Komm doch nicht arbeiten. Guten Morgen. -.-*

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

172 829

26.09.2014, 10:06

Axel hat nicht ernsthaft dieses nie endende Kampfschloss durchgesuchtet? :/
Some things just aren't meant to change.

172 830

26.09.2014, 11:48

Ich grindete für das Geld, um mir alle Klamotten in der Illumina-Boutique und 500 Hyperbälle kaufen zu können.
x3

172 831

26.09.2014, 13:48

Level 91 und erst bei Yveltal?! D=

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

172 832

26.09.2014, 14:00

Okay, das mit den Klamotten ist ein akzeptabler Grund.
x3
Some things just aren't meant to change.

172 833

26.09.2014, 14:18

Naja, es ging ziemlich fix eigentlich. Mit 5 Herzen kriegen ohnehin beide ~125% (?) der normalen EP, der eine trägt das Münzamulett und der zweite das Glücksei, wodurch er über den EP-Teiler fast genau so viele EP bekommt wie das kämpfende Pokemon. Und dann war ich plötzlich Herzog und sie fast Level 90. D>
Ich skippe jetzt alles Unwichtige und suche keine Pokemon mehr, weil ich gerne die Liga machen würde, ohne dass sie auf Level 100 sind. Danach sammele ich mir dann Pokemon für ein richtiges Team zusammen und suche die restlichen Items und Pokemon.

Und das alles, während ich ultraschicke Designerklamotten trage. ;.D
Was für Zeug hast du deinem Kerl angezogen, Asu? :>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

172 834

26.09.2014, 14:44

Warum habe ich mir eigentlich noch kein verdammtes Glücks-Ei geholt...? Gute Idee, danke. :'3

Selbstverständlich diese superniedliche Pandrago-Mütze, die man erst nach der Pokéliga bekommen kann. >//< Und halt noch irgendwelches Zeug, das dazu passt. <:
Some things just aren't meant to change.

172 835

26.09.2014, 15:04

Gab es eigentlich irgendwann mal eine Erklärung warum die Herzlosen in Halloween Town zu Anfang niemanden angegriffen haben und sogar bei Jacks Auftritt geholfen haben? Der eine liegt ja sogar ohne sich zu wehren einfach auf dem Tisch im Labor D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

172 836

26.09.2014, 15:06

Gab es eigentlich irgendwann mal eine Erklärung warum die Herzlosen in Halloween Town zu Anfang niemanden angegriffen haben und sogar bei Jacks Auftritt geholfen haben? Der eine liegt ja sogar ohne sich zu wehren einfach auf dem Tisch im Labor D:

Ich dachte, weil Dr. Finklestein an ihnen rumgewerkelt hat?
Some things just aren't meant to change.

172 837

26.09.2014, 15:12

Huh, wieso hast du keins? Kriegt man das nicht einfach von irgendwem geschenkt? D:

Schade, dass die Kopfbedeckung nicht optional ist. Ich meine, die normale schwarze Cap ist ganz in Ordnung, aber die Strickmützen sind recht meh und diese Campinghüte oder der Fedora... ugh. D>

172 838

26.09.2014, 15:14

Gab es eigentlich irgendwann mal eine Erklärung warum die Herzlosen in Halloween Town zu Anfang niemanden angegriffen haben und sogar bei Jacks Auftritt geholfen haben? Der eine liegt ja sogar ohne sich zu wehren einfach auf dem Tisch im Labor D:

Ich dachte, weil Dr. Finklestein an ihnen rumgewerkelt hat?

Wenn es so wäre, hätte man da gleich schon die nächste Frage:
Wie hat der das angestellt? Die Herzlosen werden ja sicherlich Gegenwehr geleistet haben D:

Vielleicht frage ich einfach zu viel für dieses Spiel >:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

172 839

26.09.2014, 15:18

Naja, wer weiß, der Typ ist halt ein ziemliches Brain, der unter anderem ja auch Sally erschaffen hat. xp

Wiederum hat es ja auch nicht ganz geklappt. Er meinte ja, man bräuchte ein Herz, um die Herzlosen besser kontrollieren zu können.

Wie das alles genau funktioniert, wird im Spiel nicht geklärt. Das ist eine der Stellen, an der man etwas Fantasie verwenden darf, nehme ich an. :>

Zitat von »Axel«

Huh, wieso hast du keins? Kriegt man das nicht einfach von irgendwem geschenkt? D:

Schade, dass die Kopfbedeckung nicht optional ist. Ich meine, die normale schwarze Cap ist ganz in Ordnung, aber die Strickmützen sind recht meh und diese Campinghüte oder der Fedora... ugh. D>

Na, vermutlich bin ich dran vorbei gelaufen. D:

Ja, das finde ich allerdings auch wirklich doof. :/ Obwohl ich die Kopfbedeckungen nicht so mies finde. Was hast du gegen die Strickmützen? :<

Btw. hast du jetzt eigentlich irgendwie Internet am 3DS? oo
Some things just aren't meant to change.

172 840

26.09.2014, 15:35

Weiß nicht, sie stehen dem Typen nicht so richtig, finde ich. D:
Ich kann derzeit nur mit Surfstick ins Internet, weil 1&1. Wenn ich wieder WLAN habe, sollte es aber gehen. Der 3DS/2DS kommt doch im Gegensatz zum DS mit Verschlüsselung zurecht, oder?

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher