Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

172 841

26.09.2014, 15:45

Ach, dein Typ trägt einfach zu kurze Haare. :/

Jo, ich denke. :3
Some things just aren't meant to change.

172 842

26.09.2014, 16:09

Whee! Nächsten Freitag frei und wenn alles stimmt und mein Teamleiter recht behält, habe Ich ab da auch Urlaub.

Das hieße, Ich habe meinen Urlaub perfekter als perfekt gelegt. |D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

172 843

26.09.2014, 19:39

Urks, die Wartezeit erdrückt mich.

Strickmützen stehen dem männlichen Protagonisten total gut. D=

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 844

26.09.2014, 20:54

Viridians Sigs. So gut.



(Keine Sorge, ich benutz die schon nicht.)

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 845

26.09.2014, 21:13

Kniet nieder vor dem neuen Champ, der alles onehittete, was nicht Robustheit hat! >D
Zeit, dass ich wieder WLAN kriege.

Und Asu wird mir verraten, wie man jetzt am effektivsten züchten kann und woher ich diese tollen 31-DV-Dittos bekomme.
x3

172 846

26.09.2014, 21:37

Urgh Meckerkopp. Sein Wutbürgergetue ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
Viele Themen spreche ich gar nicht mehr an, aber darf man nichf mal mehr über Fußball reden...?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

172 847

26.09.2014, 21:38

Ewigstein und Fatumknoten ist alles, was du brauchst. :>

Vorausgesetzt, du hast ein paar Pokémon, die schon so mindestens 4 perfekte DVs haben. Durch Wundertäusche kommst du da wirklich ziemlich schnell ran, weil es genügend Spieler gibt, die ihre Zuchtreste dort reingeben. Die Pokémon in der Kontaktsafari haben zwar auch mindestens 2 perfekte DVs, aber dafür brauchst du ja genauso Internet und das ist sowieso nicht so effektiv.

Solange du kein Internet hast, ist wohl das Pokéradar-Chaining die effektivste Methode, um an Pokémon mit 31 DVs auf mehreren Werten heranzukommen, fürchte ich. :/ Wenn du dich wirklich an diese sehr frustrierende Methode heranwagen willst, nur zu. Im Pokédorf kann man sogar Dittos chainen. Das ist wohl auch die einzig realistische Chance, völlig legal an ein Ditto mit mindestens 4 perfekten DV-Werten heranzukommen. (Diese 6x 31 DV Dittos sind ja eh alle in den älteren Generation geRNGt.)
Some things just aren't meant to change.

172 848

26.09.2014, 21:59

Nah, ich dachte eigentlich daran, erst damit anzufangen, wenn ich wieder Internet habe. :'3
Also gut, Wundertausch es ist. Danke dir. :>

172 849

26.09.2014, 22:38

Hm irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust auf Pokemon.
Aber da fällt mir wieder ein, dass Pokémover ein ungerechter Sauhaufen ist, der mich meine Pokemon nicht übertragen lässt, weil mein Internet langsamer als 100GB/sek ist, OBWOHL EIN POKEMON VIELLEICHT EINE DATENMENGE VON EIN PAAR KB ERFORDERT und ich endlich mit meinem Schwar-2-Team, oder zumindest mit Glaziola und Ampharos und Matrifol spielen und das Kampfhaus machen will.

Wie wird man schnell hip in Illumina City? Ich kann derzeit nicht mal in den Klamottenladen, weil ich zu uncool bin... :<
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu rosa...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 850

26.09.2014, 22:41

Oder Asu gibt mir einfach seine Zuchtreste. :|
x3


Promo, einmal Restaurant, einmal Taxi und und ein paar Galetten und ich durfte ich dann schon rein, glaube ich. D:

172 851

26.09.2014, 22:43

Dann werd ich auch mal eine Trainerpromo machen. Und mich vollfressen gehen. Und dann bin ich total cool... oder ein bisschen mehr nicht mehr ganz so uncool.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 852

26.09.2014, 22:48

Zitat

With the space program attempting to travel to Mars, 21st century scientists were tasked with warming up the planet so that humans could survive on its surface. They came up with an efficient and cost-effective plan of sending cockroaches and mold to the surface so that the mold would absorb the sunlight and the insect corpses would serve as a food source for the mold.

It is now the year 2577 and the first manned ship to Mars has landed on the planet and the six crew members are ready for their mission. But what they find are giant mutated humanoid cockroaches with incredible physical strength. The crew members are easily wiped out, but not before sending a transmission back to Earth. Now, humanity will send elite warriors to exterminate the mutated bugs and claim back Mars.

....
äh, ja...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 853

26.09.2014, 22:51

Vielleicht solltest du es auch lassen, laut Bisafans bringt es nicht so viel. D:

Zitat

(wenig Stil) Besuche das Illumina-Kunstmuseum und lausche dem Audioguide
(wenig Stil) Erstelle eine Trainer-Promo
(wenig Stil) Versuche im ID-Lotterie Zentrum dein Glück
(wenig Stil) Verpasse dir im Style-Salon und deinem Coiffwaff im Pokésalon PicoBello den letzen Schliff
(mittelviel) Kaufe Saft an der Saftbar und Galetten am Galetten-Stand
(mittelviel) Nutze das Illumina-Taxi, das Chevrummobil oder den Zug
(mittelviel) Gehe im Heilkundeladen, in der Steinboutique, in der Pokéballboutique oder bei Maison Trés Chique einkaufen
(mittelviel) Speise in den Restaurants
(viel Stil) Versuche dich im Haus der Prüfungen an Kämpfen
(viel Stil) Arbeite im Hôtel Pique Faîne
(viel Stil) Plaudere mit Alba im Illumina Verlag

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

172 854

26.09.2014, 23:21

Oh, na dann. mach wirklich ein paar Wundertäusche und es wird schon was dabei sein. Ansonsten kannst du von mir wirklich ein paar Zuchtreste haben. Meine Boxen laufen eh über. Wird Zeit, dass die neuen Editionen kommen. D:
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 855

26.09.2014, 23:59

Hm irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust auf Pokemon.
Aber da fällt mir wieder ein, dass Pokémover ein ungerechter Sauhaufen ist, der mich meine Pokemon nicht übertragen lässt, weil mein Internet langsamer als 100GB/sek ist, OBWOHL EIN POKEMON VIELLEICHT EINE DATENMENGE VON EIN PAAR KB ERFORDERT

Ich kenne niemanden, dessen Internet schneller ist als 100GB/s. O_o
Das entspräche einer Datenrate von 800Gbit/s, der S-ATA Anschluss für Festplatten selbst liegt atm grad bei 6GB/s. <D

Mayst thou thy peace discov'r

172 856

27.09.2014, 00:26

Hyperbeln, Fax. Tust du sie? D:

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 857

27.09.2014, 01:03

Nehme er seine dämlichen Stilmittel und schiebe er sie sich sonst wo hin.

Bin ich froh, den Shit nicht mehr in der Schule zu haben.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 858

27.09.2014, 01:05

Ich brauchte viel zu lange, um festzustellen, dass du über eine literarische Figur redest.

Mayst thou thy peace discov'r

172 859

27.09.2014, 01:51

Wie soll ich nur nächste Woche um 7 Uhr aufstehen? |D| Wahrscheinlich einfach eine Nacht lang aufbleiben.

172 860

27.09.2014, 12:22

*hat die Nacht damit verbracht, sich ihr Team aus Schwarz 2 nachzubauen*
*hat Stundenlang in Pokemonami gegammelt*
Das Puzzleplattenspiel ist toll.
*Augenlider fixier*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher