Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

172 861

27.09.2014, 13:25

Was ist ihr Team in Schwarz 2? :>

172 862

27.09.2014, 13:40

Fast alles weg. *wobbel* Im FSJ war man definitiv fitter. D|

172 863

27.09.2014, 18:36

Was ist ihr Team in Schwarz 2? :>

Hmmmmmh, es war Ampharos, Arkani, Schwaroness, Matrifol, Glaziola, Lucario. Brutalste Gestein und Bodenschwäche, aber ich kehre kaum. :<

Neu trainiert hab ich aber nur Ampharos, Arkani, Glaziola, wobei sich nur Ampharos und Glaziola durchsetzen werden, denke ich.
Matrifol hatte ich nur drin weil Käfer und lieb, es war mir so ans Herz gewachsen, dass ein in zwei Stunden hochgezogenes Strawickl es nicht ersetzen kann. Einfach keine Fühls, Mann. ;_;
Und Lucario hatte ich in X ein eigenes, dass eh besser war als das in S2.
Ansonsten trainierte ich ein Glumanda. Ich brauch aber noch nen Gluraknit. Ich brauche das schwarze X-Glurak, es sieht ziemlich kühl aus.
So wäre mein Team nun in X Turtok (Dasha), Ampharos (Minerva), Lucario (Ryou), Glurak (Chai), Glaziola (Shio), Fennexis (Jirou). Statt Jirou hätte ich noch ein Sumpex namens Shuu, aber ich habe nicht die Härte, Jirou aus dem Team zu nehmen. Es war neben Dasha mein Hauptpokemon und erreichte beim Champ Lvl 100. ES IST MEIN BRU, ICH KANN NICHT! ;____; Alternativ hätte ich noch mein obligatorisches Iksbat, das ich bisher wenn möglich bei jedem Pokemonspiel hatte, weil es einfach regiert.

340 Stunden drin und jetzt erst ein halbwegs ernsthaftes Team. Oh nun....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 864

27.09.2014, 18:42

Das Ende der Welt + Glückspilz = bestes farmen für die Schmiede!

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

172 865

27.09.2014, 18:50

Dieses Bier ist König. *____*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 866

27.09.2014, 19:43

Hatte Ansem (letzte Phase) früher auch andauernd mit diesen Laserstrahlen gespammt? ich komme zu keiner Gelegenheit um anzugreifen ._.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

172 868

27.09.2014, 20:15

Viridians Sigs. So gut.
Danke.. xD

Wenn du magst und mal wieder Lust auf einen Wechsel hast, kann Ich mich mal an nem GC Set für dich versuchen. o: Nur, wenn du magst. xD


Yay! Ich hab Agitha freigeschaltet! Fehlen nur noch Ghirahim, Zanto und Ruto oder wie dieses blaue Teil heißt. |D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

172 869

27.09.2014, 20:20


Yay! Ich hab Agitha freigeschaltet! Fehlen nur noch Ghirahim, Zanto und Ruto oder wie dieses blaue Teil heißt. |D

Ich muss die auch noch freischalten, will als verdammter Zanto spielen. : <

172 870

27.09.2014, 20:27

Ich wollte vor allem Agitha und danach dann Ghirahim haben. >w<
Zanto und Ruto sollen lediglich bloß die zwei verbliebenden Felder ausfüllen. xD

Aber ich freu mich schon drauf, wenn Volga und Cia erhältlich sein werden. <3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

172 871

27.09.2014, 20:46

Geschafft und Credits vorbei :)

Nun versuche cih nochmal mit Level 56 Sephirot (das wird sowas von schief gehen, aber möchte sehen wie weit ich es schaffe) und dann schaue ich Days bis zu dem Punkt, wo die Organisationsmitglieder zum Schloss aufbrechen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

172 872

27.09.2014, 22:47

Ugh ... Nein, so wird das nichts. |<
Ich brauche ein Glücks-Ei.. Aber bis nach Tempera City ist es noch so weit und ich mag doch jetzt schon ein ganz nettes ausgeglichenes Team haben. D|


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

172 873

27.09.2014, 22:52

Zitat von »Saikx«

Geschafft und Credits vorbei :)
Kingdom Hearts in drei Tagen durchgespielt...das nenn ich mal einen schnellen Durchlauf.^^
Wirst es aber bestimmt trotzdem genoßen haben. :)

172 874

27.09.2014, 23:29

Har, wäre vllt. ohne Aperitif nicht auszuhalten. Wieder eigene Wohnung.

172 875

28.09.2014, 00:44

Zitat von »Saikx«

Geschafft und Credits vorbei :)
Kingdom Hearts in drei Tagen durchgespielt...das nenn ich mal einen schnellen Durchlauf.^^
Wirst es aber bestimmt trotzdem genoßen haben. :)

Jo habe ich^^. Brauchte kaum leveln und habe alles nebenbei gesammelt. Und so lang sind die einzelnen Welten auch nicht, ist mir währenddessen so aufgefallen. Bis auf Hollow Bastion und Das Ende der Welt.

Als ich CoM anfangen wollte fiel mir etwas auf, was ich zuvor noch erledigen wollte. Bevor ich damit beginne wollte ich nämlich den Unbekannten zuvor besiegt haben. Und nun um das zu schaffen muss ich trainieren, weswegen ich dabei bin das in der Arena zu erledigen. Zuvor muss jetzt aber erstmal Sora alleine durchkommen, durch den Hades Cup.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 876

28.09.2014, 02:30

Wenn du magst und mal wieder Lust auf einen Wechsel hast, kann Ich mich mal an nem GC Set für dich versuchen. o: Nur, wenn du magst. xD


Hm...ich mache im grunde eigentlich meine Sets immer selber, aber wenn man in betracht zieht, dass unser Stil wohl doch recht ähnlich ist, würde es wohl kaum einen unterschied machen. Der Zeitpunkt ist jedoch schlecht. Bald ist wieder Halloween, also packe ich mein altes Halloweenset aus. Nach halloween kommt meine "normale" version des Sets rein und dann ist auch schon wieder Weihnachten und Zeit für die Weihnachtssig. Vielleicht danach...? Hmm...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 877

28.09.2014, 09:46

Ah, stimmt ja. Halloween. :D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

172 878

28.09.2014, 10:13

Smash rückt immer näher, ich... URKS, mach schneller.

172 879

28.09.2014, 10:25

Darunia ... bester Noob Charakter. Schlimmer als Phai. oo'
Langsame Bewegungen FTW!? Seine Angriffe sind der letzte Shit.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

172 880

28.09.2014, 11:35

Es ist so hart ... Kirlia hat kaum aktzeptable Attacken bis auf Konfusion und das ... ist nicht gerad das Gelbe vom Ei. D|
Wie soll Ich das nur auf 30 schaffen um ein schickes Guardevoir draus zu machen? ; ___;


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher