Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 281

05.10.2009, 20:18

Es könnten auch gerade diejenigen sein, die über ihre Geburt und ihre Beschaffenheit Bescheid wissen. :3
Some things just aren't meant to change.

17 282

05.10.2009, 20:19

Geburt und Beschaffenheit sagen aber nichts über die Person aus. Da hast du ein depressives Kind, welches per Kaiserschnitt am kaltesten Tag des Jahres zur Welt kam und in den Brutkasten musste. Das ist aber ziemlich wenig.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 283

05.10.2009, 20:28

In 'Kingdom Hearts' sagt das verdammt viel aus. Oder würdest bestreiten, dass Replika und Niemande von Personen Verhaltensweisen ihrer Originale aufweisen? Wenn man die speziellen Fälle mal außer Acht lässt, da ist das alles ein wenig komplizierter. ~

Oh man. Jetzt hat man mal etwas mehr Freizeit und dann weiß man damit nichts anzufangen. . _.

Vergiss nicht, dass ich mit deiner Freizeit immer etwas anzufangen weiß. ;.D
xD
Some things just aren't meant to change.

17 284

05.10.2009, 20:31

Charakterliche Ähnlichkeiten gibt es immer, aber trotzdem ändern sich diese immer weiter und sie werden mit der Zeit eigenständige Charaktere, die zwar immer noch Ähnlichkeiten aufweisen, aber eben eigenständig sind. Kann ich ja nichts dafür, wenn für dich alles steif und unabänderlich ist.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 285

05.10.2009, 20:42

Du immer mit deinen Vorurteilen.. Ich habe nie gesagt, dass solche Wesen unveränderlich sind. Nur hast du in deiner Unwissenheit eben nicht Xions Geschichte vor Augen, weshalb du die Argumente meiner Aussagen nicht verstehen kannst. Naja, noch eine Frage: Wie sehr kann sich der Charakter einer Person frei entwickeln, wenn er permantent unter den Einfluss einer anderen Person steht, die er mehr und mehr kopiert?
Some things just aren't meant to change.

17 286

05.10.2009, 20:44

Wer spricht denn hier von einer Marionetten-Xion? Ich spreche von einer freien Xion, die niemandes Marionette ist.


The Meteor

17 287

05.10.2009, 20:44

Werde ich zugespoilert, wenn ich auf eure Diskussion schau? Hab da einmal 'Xion' gesehen. x.x

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 288

05.10.2009, 20:46

Geringfügige Spoilerchen vielleicht. xp




Ach so, ich war mir nicht bewusst, dass wir bereits über die Grenzen des Spiels '358/2 Days' hinaus sind. Btw. hast du schon einen ihrer Spitznamen richtig erraten. x)
Some things just aren't meant to change.

17 289

05.10.2009, 20:48

Werde ich zugespoilert, wenn ich auf eure Diskussion schau? Hab da einmal 'Xion' gesehen. x.x
Ich hab mich auch nicht getraut das zu verfolgen. :.S

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

17 290

05.10.2009, 20:50

Was hast du denn gedacht? Du kennst mich doch, ich sprenge gern die vorhandenen Grenzen.
Spitznamen? Also Gunma bestimmt nicht und Noise auch nicht.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 291

05.10.2009, 20:57

Ja, eine Xion, die unter keinerlei Einflüssen steht, wie sie es in 'Days' tut, wäre definitiv frei. :3 So wünschen wir sie uns, glaube ich, alle. Aber w.a.i., wir können nach dem 9.10. ja noch genug über Nomura wettern. x3
Spitzname? Na, "Marionette" natürlich. Ich glaube, Saix nennt sie immer so. Jedenfalls einer von den ganz oben.
Some things just aren't meant to change.

17 292

05.10.2009, 21:00

Stimmt, dann können wir ihm Hassschreiben schicken.
Da lag ich ja ganz richtig als ich von der Marionetten-Xion sprach. Solche gemeinen Sachen sagt bestimmt Xemnas, der denkt ja eh nur an sein Kingdom Hearts.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 293

05.10.2009, 21:04

Eben, du lagst sogar goldrichtig. Einerseits kann man sich das auch so zusammen reimen, denn als Schlüsselschwertträger wird man ja so oder so nur ausgenutzt, um dem einen, "wahren" Ziel zu dienen. Nichts anderes trifft auf Roxas zu. Aber Xemnas war es nicht, der hat wichtigeres zu tun, als sich mit Xion rumzuschlagen. Ich glaube es war wirklich Saix.
Some things just aren't meant to change.

17 294

05.10.2009, 21:10

Die meisten der Guten sind irgendwie Marionetten. Riku als Marionette von Xehanorts Herzlosem, Sora als Marionette von Ansem.
Dann war es halt Saix. Na ja, was sich liebt, das neckt sich, wie man zu sagen pflegt.


The Meteor

17 295

05.10.2009, 21:15

Zitat

Sorgen Sie sich im Traum um Ihre Beine, sollten Sie über Ihr Selbstvertrauen nachdenken.
Beine weisen auf den Standpunkt in einer Sache hin.
Bei verstümmelten Beinen drohen Hindernisse.


Aber warum träumde ich davon, dass anderen Leuten die Beine abgeschlagen werden? = _=

17 296

05.10.2009, 21:20

Zitat

Sorgen Sie sich im Traum um Ihre Beine, sollten Sie über Ihr Selbstvertrauen nachdenken.
Beine weisen auf den Standpunkt in einer Sache hin.
Bei verstümmelten Beinen drohen Hindernisse.


Aber warum träumde ich davon, dass anderen Leuten die Beine abgeschlagen werden? = _=
Vorher zufällig einen schlechten Splatterfilm gesehen? :>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 297

05.10.2009, 21:21

Um Sora schlägt sich so oder so die ganze KH-Welt, von Xemnas wird er ja auch als Herzen-Sammler benutzt. =/
Some things just aren't meant to change.

17 298

05.10.2009, 21:21

Zitat

Sorgen Sie sich im Traum um Ihre Beine, sollten Sie über Ihr Selbstvertrauen nachdenken.
Beine weisen auf den Standpunkt in einer Sache hin.
Bei verstümmelten Beinen drohen Hindernisse.


Aber warum träumde ich davon, dass anderen Leuten die Beine abgeschlagen werden? = _=
Vorher zufällig einen schlechten Splatterfilm gesehen? :>

Nö. Das letzte was ich gestern Abend geschaut hatte, war gzsz. xD

17 299

05.10.2009, 21:22

Schrecklich genug. Zumindest für so einen Traum. ;.D

Hm.. Mal sehen. Wie groß ist das denn? oo
/e: Ja, große Klasse. =D
.. =___=

17 300

05.10.2009, 21:22

"Mein Sora!" "Nein, mein Sora!" "Nichts da, mein Sora!"
Wenn Kairi da mal irgendwann nicht auf der Strecke bleibt.


The Meteor