Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

172 981

03.10.2014, 12:17

Huh, Fack Ju Göhte ist ja wirklich so gut. Bester Film seit Langem. :'<

Nicht wahr? Eine der wohl besten deutschen Produktionen in letzter Zeit imo. Ich habe den Film im Kino gesehen, er ist wirklich urlustig.
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

172 982

03.10.2014, 14:05

Leute, die vom Brot die Kürste Kruste abschneiden... :/
Es ist wie ein Rind schlachten und dann das Filet wegschmeißen.
Ich meine... warum? Bei kleinen Kindern oder Gebissträgern - okay. Aber sonst... .____.

FTFY

Mayst thou thy peace discov'r

172 983

03.10.2014, 16:20

(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ Ich liebe die beiden ja sehr, aber niemand regt mich so schnell und regelmäßig auf wie sie.

"Man hörts doch ständig in den Medien."

172 984

03.10.2014, 17:05

... Ich hab keine Ahnung worüber im neuen SE gesprochen wird. orz Mal wieder Zeit für ein bisschen KH.

172 985

03.10.2014, 18:37

Und was ist jetzt schon wieder so schlimm am Wort Kürste? :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 986

03.10.2014, 19:39

tbh kannte ich das Wort bis eben nicht mal. Wieder was gelernt.~ :|

172 987

03.10.2014, 22:35

Aber Spoiler dazu bitte im dazugehörigen Thread oder hier mit dem Spoiler Tag hinterlassen. Ich will es nämlich selber dann sehen, wenn ich es freischalte und bis auf seine Existenz sonst nichts davon wissen >:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

172 989

03.10.2014, 22:42

Oh und nebenbei (auf Normal) endlich den Unbekannten besiegt. Hat Level 85/86 gebraucht, aber ich war am Ende einfach glücklich, dass ich diesem Griffschock diesmal besser entkommen konnte.
Nun stehen alle Tore zu Re:CoM offen. Ich freue mich schon, da ich das gameplay schon auf dem GBA mochte. Nur werde ich es auch im 3D Stil mögen? Das ist die Frage, die mich gerade am brennensten interessiert.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

172 990

03.10.2014, 22:49

Es zieht sich.... :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 991

03.10.2014, 23:27

... Ich hab keine Ahnung worüber im neuen SE gesprochen wird. orz Mal wieder Zeit für ein bisschen KH.


anscheinend hat MX n voll krasses ancient blade. mehr lässt sich darauß auch nicht schließen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 992

03.10.2014, 23:29

Aber Spoiler dazu bitte im dazugehörigen Thread oder hier mit dem Spoiler Tag hinterlassen. Ich will es nämlich selber dann sehen, wenn ich es freischalte und bis auf seine Existenz sonst nichts davon wissen >:

^Dies. Wirklich. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 993

03.10.2014, 23:38

Zitat von »Saikx«

Aber Spoiler dazu bitte im dazugehörigen Thread oder hier mit dem Spoiler Tag hinterlassen. Ich will es nämlich selber dann sehen, wenn ich es freischalte und bis auf seine Existenz sonst nichts davon wissen >:
Das unterschreibe ich mit.

172 994

03.10.2014, 23:40

Und muh, was mault er schon wieder so rum. Hier hat man ja das Gefühl, man hätte ihm unrecht getan.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

172 995

03.10.2014, 23:41

dumbledore stirbt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

172 996

03.10.2014, 23:48

*KHM eine gesunkene Titanic an den Kopf werf*
:<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


172 997

04.10.2014, 00:07

Endlich fertig mit den blöden Missionen.
Das war mehr als gedacht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

172 998

04.10.2014, 13:04

Da Legend of Korra eine meiner Lieblingserein der letzten jahre ist und heute die erste Folge der vierte Staffel verfübar ist (Mal abgesehen davon, dass gerne mehere Folgen an einen Tag veröffentlicht werden und die 3te Staffel gerade erst vor im August zuende ging.) bin ich verdammt happy :>

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

172 999

04.10.2014, 14:42

... Ich hab keine Ahnung worüber im neuen SE gesprochen wird. orz Mal wieder Zeit für ein bisschen KH.


anscheinend hat MX n voll krasses ancient blade. mehr lässt sich darauß auch nicht schließen.

Kurz gesagt: Jetzt muss man auch noch Coded und Chi kennen.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 000

04.10.2014, 18:30

Und jetzt hoffen, dass ich den Müll auch irgendwie verkauft bekomme. D:



Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher